Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 384  385  387  388  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.874.950 / Heute: 793
Klöckner & Co S. 11,90 € +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -64,47%

cloudatlas:

es kommt einfach kein Volumem rein

05.07.17 10:29
TKA, SZG, MT notieren alle im Plus, nur KCO ist wieder im Minus. Hat an der Nackenlinie wieder gedreht. 9,70 und 10€ müssen überwunden werden, dann geht es durch die Decke. Hauptsache es dreht wieder nicht nach unten ab. Aktuell 59,3K Aktien auf xetra gehandelt. Das ist einfach zu wenig. Vergleicht man die Performance der letzten Wochen, dann hinkt KCO sehr stark hinterher. TKA, SZG, MT alle mit +15-17%. KCO kommt auf lediglich 6%.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

duftpapst2:

der aktuelle Kurs

05.07.17 15:41
sieht mehr nach Konso, ähnlich Dax aus und nix mit  Rally
Antworten
geagroupler:

@cloudatlas

05.07.17 16:44
so ist es. algos werden oben im abwärtstrend angeschaltet zum shor, unten zu kauf dann auf long gewechselt.

jetzt am tagestief. ziel morgen dann erneut 9,3x

geht immer 1:1 mit dem markt
Antworten
FairSpirit:

Wie gehabt ....,

06.07.17 09:18
die Spekulanten lassen grüßen! ....
Antworten
geagroupler:

zur einfach

07.07.17 09:31
was schrieb ich vorgerstern?

"ziel morgen dann erneut 9,3x"

einen tag verspätung, jetzt 9,3x euro.

wird jetzheute/montag noch auf 9,21 fallen. da drehts wieder hoch mit ziel 9,6

alles ein algo trading .

Antworten
cloudatlas:

die algos haben hier auch leichtes Spiel

07.07.17 09:46
mit ein paar Tausend Stücken, wird der Preis nach unten gedrückt. Da kommen keine großen Stückzahlen auf der Geldseite rein. KCO hat eine MK von 900 Mio, gehandelt wird hier aber wie in einem Pennystock mit Mk 100 Mio. Das ist echt gruselig.  
Antworten
ThomasZuern:

Analysten der Nord-LB sehen Klöckner

07.07.17 11:06
bei dreizehn Euro?  ---- Bei Klöckner fehlt den Aktionären der Glaube an solch einer extrem optimistischen Aussage. Nein, ich glaube nicht, dass Klöckner auf 13 € zugehen wird! Wer vor einigen Tagen Teilbestände zu 9,53 € abgegeben hat, braucht diesen Schritt nicht zu bereuen.
Nein!  Die Klöckner Aktie ist nichts!   Klöckner ist das Nichts an sich. Das Sein und das Nichts.
Antworten
semico:

GAP noch offen Kurs muß erst auf 9,22

07.07.17 12:15
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
FairSpirit:

Den Eindruck habe ...

2
07.07.17 13:00
ich ebenfalls! Die 9,20 will noch getestet werden, hier liegt noch eine Unterstützung für die mittelfristige Untertassenformation! Wie ich bereits erwähnte, wird der Kurs sich erst bewegen, wenn eine Umkehrformation glasklar erkennbar ist, oder es gibt Neuigkeiten, die für Klöckner sehr positiv und börsenrelevant sind! Das wären beispielsweise die nächsten Quartalszahlen! Wird die jetzige Formation durch weiter fallende Kurse zerstört, dann kann ich nur 'gute Nacht' sagen!

Davon gehe ich zur Zeit aber nicht aus, denn eine Untertasse bildet sich nur über einen längeren Zeitraum mit zahlreichen Unterstützungen. Jetzt könnte der Boden wirklich erreicht sein, und es scheint nur noch eine Frage von einer oder zwei Wochen sein!
Antworten
cloudatlas:

das die 9,30 nicht gehalten haben

07.07.17 13:31
ist schon wieder ein schlechtes Zeichen. Ohne positive News von Unternehmensseite wird das hier wohl nichts. Volumen ist auch wieder unterirdisch.  
Antworten
FairSpirit:

Da ich der Meinung bin, dass ...

2
07.07.17 16:44
es sich beim Kursverlauf im Chartbild um eine Untertassenformation handelt, sollte dieser in den nächsten Tagen sich auch weiter innerhalb dieser Formation bewegen, das heißt, Kursausbrüche unterhalb der 9,20 würde diese Formation zerstören! Zumindest bis zum Tag der Quartalszahlen, sollten die Kurse sich innerhalb 9,30 an schwachen Tagen  und 10 Euro an guten Tagen  bewegen; die Quartalszahlen könnten dann die endgültige Richtung des Kursverlaufes bestimmen! Ich gehe aber davon aus, dass sich die Untertassenformation fort entwickeln wird, das heißt für mich, dass ich keine spektakuläre Kursentwicklung nach oben weit über 10 € erwarte!

Wie sieht man das hier im Forum?
Antworten
Roecki:

Ich erwarte nach 6 Jahren ...

07.07.17 21:26
Kackperformance gar nichts mehr und kann nur überrascht werden!

Überlege ob ich bei 9,20€ erneut so bescheuert sein kann die vierte und letzte Tranche zu investieren und bei 12-13€ endgültig adé zu sagen!
Antworten
buckweiser:

die aktie macht einen fertig

10.07.17 12:09
aber der chart sieht gut aus, auch wenns heute abwärts geht
Antworten
buckweiser:

guter kaufzeitpunkt

10.07.17 12:12
.....meiner Meinung nach, dürfte halt keine neuen Tiefs machen, aber wo soll die Aktie fundamental noch hinfallen, da sollte ein Boden drin sein
Antworten
FairSpirit:

Charttechnisch sieht es aus meiner Sicht ...

10.07.17 14:32
tatsächlich bestens aus! Auch die Indikatoren stehen vor einem Kurssprung nach oben!

http://www.ariva.de/chart/images/...200~Slin~w760x420~VCandleStick~W0
Antworten
buckweiser:

was bedeuten die "Ns" im chart?

10.07.17 17:03
danke
Antworten
FairSpirit:

Ns ...

2
10.07.17 18:21
bedeutet 'News' ...!

Antworten
FairSpirit:

Bei 10,28 € ...

11.07.17 09:26
sollte sich der nächste Widerstand aufbauen; wird dieser überwunden, dann macht der Kurs einen Luftsprung bis zur 200 Tagelinie.  ...  Das ist meine Prognose.

http://www.ariva.de/chart/images/...760x420~Uhalfyear~VCandleStick~W0
Antworten
buckweiser:

10,50 dann 12,50

11.07.17 09:40
Bei 12 switche ich wieder in discounter
Antworten
FairSpirit:

Die Digitalisierung ist ein genialer ...

11.07.17 09:45
Schachzug gewesen, funktioniert diese, und sie scheint es tatsächlich, dann erspart das den Klöckner-Kunden die kostspielige Bevorratung; diese findet dann ausschließlich bei Klöckner selbst statt, jedoch nur auf dem Level einer Verbrauchsberechnung, das heißt, die Lagerhaltung wird ständig überprüft und dem Bedarf angepasst! Das gibt Liquidität frei und bedeutet auch für Klöckner enorme Einsparung von Kosten! ...

Ich habe meinen Bestand auf 21 000 Stück aufgestockt.   ....

Antworten
geagroupler:

wird sicher gleich wieder abverkauft

11.07.17 11:26
wie immer ;-)

habe auf 50.000 aktien aufgestockt! o0
Antworten
FairSpirit:

Irgendwie ...

11.07.17 11:49
habe ich das Gefühl, dass der Abverkauf für die Short-Seller ab sofort gefährlich wird! Bei Klöckner dominieren zur Zeit die Fundamental Daten; diese drücken sich aus in einer Unterbewertung des Unternehmens und in seiner Steigerung der Ergebnisse, die einer radikalen Umstrukturierung der Prozess Abläufe geschuldet sind und somit weiteres Wachstum versprechen! Ich bin mir sicher, dass dieses Unternehmen sich auf einem sehr guten Weg befindet! Klöckner wird bald die alten Kurse wiederfinden!

Deine Entscheidung auf 50 000 Stück aufzustockehn, war aus meiner Sicht somit konsequent und richtig!  ;-))
Antworten
geagroupler:

Daher die Stärke heute

11.07.17 11:57
Klöckner wegen möglicher US-Stahlzölle unbesorgt
10.07.17, 12:18
Von Nina Trentmann
NEW YORK (Dow Jones) - Der Stahlhändler Klöckner & Co SE hofft, dass die US-Regierung bald eine Entscheidung über zusätzliche Zölle für Stahlimporte trifft. Der Konzern beziehe den meisten Stahl, mit dem er in den USA handele, vor Ort und sei daher von den bestehenden Zöllen, die für manche Stahlarten 200 Prozent übersteigen, nicht betroffen, sagte CEO Gisbert Rühl dem CFO Journal.

Wenn sich die Stahlpreise auf einem höheren Niveau stabilisierten, werde Klöckner profitieren, ergänzte er.

Die US-Regierung untersucht derzeit, ob die Stahlimporte die US-Sicherheit bedrohen. Im Ergebnis könnten hohe Strafzölle auf Importe verhängt werden. Die Untersuchung sollte bis Ende Juni abgeschlossen sein.
Nachteile könnten höhere Zölle für einige der Klöckner-Kunden in den USA - wie Baufirmen oder Maschinenhersteller - bedeuten, wenn der Konzern die höheren Einkaufspreise auf diese Kunden abwälzt. Da aber nicht alle Kunden in der Lage sein dürften, die Preiserhöhung ihrerseits zu überwälzen, müssten zusätzliche Zölle wohlüberlegt sein, fordert der CEO. Importzölle seien aber ein Mittel, dass die USA und die Europäische Union nutzen könnten, um China zu trotzen, das die Welt mit gedumptem Billig-Stahl überschwemmt.
Der Schuss könne aber auch nach hinten losgehen. Sollten die Stahlpreise nach Einführung weiterer Zölle steigen, so könnten bisher stillgelegte Kapazitäten reaktiviert werden, was dann langfristig die Preise wieder drücke.
Die Europäische Union hatte jüngst mit rascher Vergeltung bei US-Strafzöllen für Stahl gedroht. "Sollten die Vereinigten Staaten Zölle auf europäische Stahlimporte einführen, ist Europa bereit, sofort und adäquat zu reagieren", betonte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker am Freitag. Binnen zwei Tagen könnte die EU Gegenzölle beschließen, schob der Luxemburger hinterher.
Antworten
FRTK:

.....

11.07.17 11:57
50.000 stück :D .... alter schwede, du lässt es krachen ;) --- ich selbst bin von kursen 11++ innerhalb kürzester zeit überzeugt.
Antworten
FairSpirit:

Beim 3 Jahreschart kann man gut sehen, ...

11.07.17 12:16
dass die Indikatoren klar den Boden erreicht haben und den Weg nach oben weisen!

http://www.ariva.de/chart/images/...~w760x420~U3years~VCandleStick~W0
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 384  385  387  388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,47 10,11 11,75
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46 9,40 13,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JAX0 , DE000VJ8DKD3 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ6YJJ2 , DE000VJ8DKL6 , DE000VJ8DKK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Klöckner & Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.680 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Reldom 12.03.26 17:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--