Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.874.330 / Heute: 173
Klöckner & Co S. 11,92 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -65,75%

ThomasZuern:

Geduld ist eine Investorenpflicht! --- Ob diese

26.06.17 09:00
Börsenregel auch bei Klöckner stimmen wird? So oft hat die Kursentwicklung hier getäuscht. Alte Weisheiten sind heute nicht mehr richtig? Bei Klöckner galt häufig folgendes: bei einer allgemeinen Hausse stiegen Klöckner-Aktien öfters nicht richtig mit. Bei einer Baisse waren die Aktien von Klöckner aber immer mit von der Partie. Soll man Klöckner nach einem kleinen Kursanstieg verkaufen, um das Geld für bessere Aktien freizubekommen?  Oder soll man halten und zusehen, wie die anderen Aktien nach oben abfliegen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

FairSpirit:

Auf jeden Fall ...

26.06.17 09:04
gehen wir heute mit einer fetten Aufwärts-Flagge in die neue Börsenwoche! Ich bleibe investiert! ....
Antworten
buckweiser:

was sind denn konkret bessere aktien

26.06.17 09:07
netflix? Tesla?
Antworten
Roecki:

Nachwievor voll im Abwärtstrend ...

26.06.17 14:45
der Downtrend ist nicht gebrochen!
Antworten
cloudatlas:

heute wieder gar kein Volumen in der Aktie

26.06.17 15:03
bis jetzt gerade mal 193k Aktien auf xetra gehandelt. Mit ein paar tausend Stk. wird die Aktie um 5 Cent nach unten gedrückt. Man könnte ja meinen, das man hier einen Pennystock handelt, so beschissen ist hier die Liquidität. Immer diese Kleinstorders. Das ist echt nicht mehr schön.  
Antworten
geagroupler:

schwach

26.06.17 15:30
man lege dax intraday mit klöckner intraday übereinander.

hängt nur am markt. geht der dax mal um 400 punkte runter ist die klöckner wieder ne 8er nummer.

zum kotzen dieses papier. fundamental so billig.  
Antworten
Diar:

Geduld ist angesagt

26.06.17 16:12
Klöckner könnte noch Story des Jahres werden. Das Chancen Risiko Verhältnis ist bei dem aktuellen Kurs sehr gut. Spätestens am 26.07 wissen wie mehr. Ich schätze bis ende 2017 werden wir 12,40 knacken.  
Antworten
geagroupler:

morgen

26.06.17 17:24
werden die 9,38 gerissen

dann sofort auf 9.07 runter.

schon krass, immer und immer wieder ab 14 uhr wird die klöckner vernichtet. jeden tag gleich. vergleicht meine postings. fast jeden tag gleich!!!!!!!!!!!!!
Antworten
FairSpirit:

Klöckner ...

27.06.17 10:24
hat mit dem Verkauf seiner Beteiligung an einem “StartUp“ mächtig verdient! Werden die Zahlen vor dem 26.07. schnell noch nach oben frisiert? ....
Antworten
geagroupler:

seht ihr

27.06.17 14:45
kommt alles so wie geschrieben. ein algo der den kurs bei klöckner macht. geht jetzt auf 9,08. dann kaufen.

scheiß teil
Antworten
geagroupler:

was hab ich gestern geschrieben?

2
27.06.17 14:48
"schon krass, immer und immer wieder ab 14 uhr wird die klöckner vernichtet"

jetzt schaut euch den chart intraday an. punktgenau ab 14 uhr der heutige einbruch.

genial. ein algo bestimmt den kco kurs. und ihr werdet zeitzeuge weil ich es euch aufzeige.

lest es, vergleicht es, glaubt es.

der ganze aktinemarkt ist eine reine manipulation
Antworten
cloudatlas:

TKA, SZG, MT, US-Steel

27.06.17 15:06
sind alle im Plus mit 1-2%, nur Klöckner kriegt mal wieder einen auf die Fresse mit Minus 1,5%. Das soll noch einer verstehen. Wer hier nicht immer sofort seine Gewinne mitnimmt, der guckt am nächsten Tag wieder dumm aus der Wäsche.

@geagroupler

hast vollkommen recht, hier laufen nur noch algos. Kein normaler Handel. T&S-Liste sagt alles.  
Antworten
Spes:

Kloeckner enttaeuscht...

27.06.17 16:08
die naechsten Wochen vermutlich weiter. Besserung erwarte ich erst mit den Q2-Zahlen Ende Juli bzw. mit den Q3-Zahlen Ende Oktober. Und auch nur, wenn Ruehl dann mit den Quartalszahlen tatsaechlich positiv ueberrascht.  
Antworten
FairSpirit:

Algos hin, Algos her,

27.06.17 17:45
ich wundere mich nur, daß es Leute gibt, die zu solch niedrigen Kursen ihre Aktien verkaufen! Ich würde das nicht tun!
Antworten
geagroupler:

geht bald dauerhaft hoch

27.06.17 19:46
das gap bei 9,07 machen die algos morgen noch dicht. us markt kackt grad ab, also morgen auch wir.

dann wird nochmals geschüttelt.

9 euro test.

die wird halten, da hier support der instis. dz bank empfehlung, und andere analystenhäuser.

das wäre dann test 3 oder 4 in den letzen woche. normal hält sowas. bei erfolg, boden ausgebildet. dann nächster move raus aus dem abwärstrendkanal.

eigenkapital  vs marketcap ist viel zu hoch bzw zu niedrig.

kc0 hier zu billig. lasst euch nicht raushauen. auch wenns nervt.  
Antworten
geagroupler:

noch einen schluck

28.06.17 15:13
dann ist die gap bei 9,07 zu.

kaum abgeabedruck heute im schwachen markt.

pluspunkt.
Antworten
geagroupler:

gap ist zu

30.06.17 10:32
markts hats vollbracht.

aktie weiter stabil  
Antworten
cloudatlas:

inverse SKS

30.06.17 12:29
Aktie könnte jetzt durchstarten, wenn richtig Volumen reinkommt. Nackenlinie liegt bei 9,64€. Richtig bullish wird es ab 10,50€.  
Antworten
geagroupler:

morgen

03.07.17 17:52
müsste der logik nach der short algo wieder reinhauen mit ziel 9,3x euro.

ansonsten pluspunkt heute mal wieder.
Antworten
FRTK:

.....

04.07.17 08:34
abwarten und tee trinken ;)
Antworten
R2D2R2D2:

wenn der Aktionär schon

04.07.17 12:22
trommelt geht die Aktie bald durch die Decke.....

Antworten
FairSpirit:

Auf den 'Aktionär' zu bauen, kann ...

05.07.17 07:25
tödlich enden! Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen Analysen! Inverse SKS? Ich sehe im 6 Monats-Chart eher einen doppelten Boden, doch egal, ... positiv für einen weiteren Kursverlauf der  Aktie, wären  b e i d e  Formationen!

Für meine 20 000 Stück waren die letzten Börsentage recht positiv! ...

Antworten
geagroupler:

fall doch endlich

05.07.17 09:50
mensch, lieber algo. aktiviere dich. die klöckner steigt doch sowieso nie, also hau die bude wieder runter. dax kann auch auf 13k steigen, klöckner steigt nicht.

algo go, algo go, algo go

bin long in der bude  
Antworten
geagroupler:

Klöckner: Chance von 120 Prozent

05.07.17 09:51
Die Aktie von Klöckner & Co meldet sich zurück! Einige Monate taumelte der Stahltitel Richtung Süden. Nun aber könnte die KlöCo-Aktie wieder vor deutlich besseren Zeiten stehen. Wir stellen einen Mini Future Long auf Klöckner & Co vor.

Der Duisburger Stahlhändler Klöckner & Co erzielte in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres das beste Quartalsergebnis seit sechs Jahren. Der Umsatz kletterte insbesondere preisgetrieben deutlich um 15,6 Prozent auf 1,6 Mrd. Euro. Als Folge des verbesserten Preisumfelds und zusätzlich getrieben durch die Effekte aus Restrukturierungs- und Optimierungsmaßnahmen konnte das operative Ergebnis von 16 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum auf 77 Mio. Euro mehr als vervierfacht werden. Unter dem Strich verdiente Klöckner & Co 36 Mio. Euro - im ersten Quartal des Vorjahres stand noch ein Minus von 14 Mio. Euro zu Buche. „Die stark verbesserte Ergebnisentwicklung zeigt, dass wir die Weichen richtig gestellt haben. Damit liegen wir voll auf Kurs, unsere gesteckten Ziele auch für das Gesamtjahr zu erreichen", so Vorstandschef Gisbert Rühl. Die Analysten der NordLB stufen die KlöCo-Aktie aktuell mit „Kaufen" und einem Kursziel von 13 Euro ein. Vor dem Hintergrund lagerzyklischer Faktoren sowie einer soliden Entwicklung bei den Stahlverarbeitern habe sich bereits eine Stabilisierung der Stahlkonjunktur in Deutschland abgezeichnet. Zudem habe sich das Preisumfeld für Stahlprodukte verbessert.
Antworten
FairSpirit:

Klöckner, eine 120 Prozent Chance? ...

05.07.17 10:22
Zur Zeit wäre ich schon zufrieden, wenn der Kurs sich um 4 Prozent verbessern würde, damit wären nämlich meine Miesen ausgeglichen! ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner & Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.680 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Reldom 12.03.26 17:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--