kurier.at/politik/ausland/...rstatus-fuer-den-osten/84.726.560
wenn da wirklich eine lösung für beide seiten getroffen wird, dann werden die märkte deutlich zulegen!
|
dann biete ich mal alternativ folgenden Chart an - dann wird vielleicht klar wo die 13,5 € von Warburg Research herkommen:
Klöckner ist im Musterdepot vom Aktionär gelandet - daher gings gestern um 3% rauf.
Abgesehen davon das eine Empfehlung des Aktionärs eigentlich einer der sichersten Kontraindikatoren der deutschen Aktienszene ist
gibt das dem Kurs natürlich noch mal Impulse.
... einer der sichersten Kontraindikatoren
War jahrelang selber Abonnent und weiss die Qualität des Blattes daher gut einzuschätzen.
Wobei der heutige Abfall eher weniger was mit denen zu tun haben dürfte. Gestern kamen die Zahlen von US-Steel der Branche zu Gute, da dürften heute Gewinnmitnahmen angesagt gewesen sein.
Der Spielraum des Kurses wird aus meiner Sicht durch das Chart weiter oben gut wiedergegeben. Einen Durchmarsch bis an die Oberkante des Trendkanals habe ich selber nicht erwartet - da werden wir uns etwas gedulden müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |