im 2. Quartal ein Superergebnis einfach einfahren mußte - bis zu den Zahlen sehen
wir hier wieder Kurse über € 20,00 - das ist so gut wie sicher!
|
Ich warte Montagfrüh ab, der Dow ist fast 0,9% im Plus!Der Dax müßte auch freundlich beginnen!
Dann werde ich wohl auch in Klöckner investieren!Hatte ich seit paar Tagen im Blickfeld, wollte hier investieren aber der Zug ist erstmal ohne mich abgefahren!Montag bin ich dabei!Ein Top invest!
Wertes Forum,
seit nunmehr fast 4 Jahren bin ich ein leidgeprüfter Aktionär und aufgrund der angesammelten und teilweise realisierten Verluste - rd. 8 T€ - mittlerweile auch ungeduldig. Immer wieder mal den Durchschnittspreis reduziert - Verluste dann wieder realisiert - aufgruznd der derzeit gegebenen Ausscihetn in der Hoffnung mit dem gegenwärtigen Aktienbestand von 2.000 Stück und einem Durchschnittspreis von 23,98 vielleicht doch noch aus den roten Zahlen zu kommen.
Uwe
bin seit 1997 immer wieder veranlagt und schon mehrere up and downs durchgemacht: folgender Tipp:
Wenn Ihre Aktie extrem im minus ist, dann kann man seinen einsatz vervielfachen. Deshalb sollte man
1. niemals auf einen schlag alles investieren. (Will ich max 10.000 euro in stahlhersteller anlegen, zB in 2.500 tsd Euro tranchen kaufen)
2. niemals komplett veranlagt sein. backup cash halten - können auch kredite sein, leicht handelbare anleihen oder zB versorgeraktie - denn rückschläge kommen an der börse immer, und entweder glaubt man an eine aktie und kauft nach, oder verkaufen und schwamm drüber
3. rechtzeitig gewinne realisiert haben oder auch mal einen stop loss setzen!
....könnte es schnell mal Tiefer gehen.Vielleicht haben einige bei 16 Euro mit Stopploss abgesichert!Aber die nächsten Wochen bis zu den Zahlen braucht man sich keine Sorgen machen!Steckt bis zu den Zahlen viel Potenzial und Phantasie in der Aktie!
Nur meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.673 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 20.01.26 20:40 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |