Nord LB: 5,8€
CoBa: 7€
Citigroup: 7,6€
DB: 8€
Exane BNP: 8,5€
BH Lampe: 9€
Credit Suisse: 10€
National Bank: 12€
Somit dürfte klar sein in welchen Regionen sich der Kurs in den nächsten Monaten bewegen sollte.
|
Nachfolgender Artikel hätte in ähnlicher Weise auch für Köckner geschreiben sein können:
Quelle "Euro am Sonntag"
Die letzten Tage ist die klöcknerakie nicht nachhaltig über die 7,50 gekommen. Ich hoffe das ändert sich Morgen, denn sonst besteht meiner Meinung nach die Gefahr dass es wieder in Richtung 6 geht...
Erstaunlich, dass man gar nichts mehr vom albino hört, wenn kco steigt...;-)
Ich bin derzeit etwas verunsichert. Zum einen habe ich fest damit gerechnet, dass die Aktie die 5,xx reißt und mit für diesen Fall einen Nachkauf vorgenommen. Allerdings kam es nicht mehr dazu. Nun kann ich leider nicht sagen, ob wir nochmal runter gehen oder ob es rauf geht. Nimmt man das Chartbild, dann hat die Aktie einen Ausbruch über den monatelangen Downtrend seit Mitte März geschafft. Hmm...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |