|
Diese Aktie ist der Hammer! Die Analysten empfehlen zu verkaufen, kaufen und halten. Der Chef kauft wie verrückt Aktien. Albino hat Aktien, findet aber alles doof. Ich glaube dieses Jahr wird nicht so toll, aber super Einstiegspreise. Ich glaube spätestens Ende 2013 freu ich mich auf anständige Gewinne. Und dann gehe ich mit "okdannhaltplanB" ein Glass Bier/Wein//Caipi/Milch trinken. Und Albino wird eingeladen :-).
Jetzt im ernst:
Hinsichtlich der Lage in Europa, vor allem in Griechenland steht vieles in Sternen. KlöCo wird mit dem Sparprogramm zuerst noch deutliche Verluse abliefern. Allerding denke ich das es über dem Krisenjahr 2009 liegt. Hier steht aber, wie gesagt, die Europakrise als Gegensatz im Raum. KlöCo wird aber gestärkt aus der Krise herausgehen, wenn die Wirtschaft in der USA Anfang des Jahres 2013 wieder anzieht. Wenn die Wirtschaft in Europa einbricht und sich in der USA weiter verschlechtert, dann sehen wir wieder die 5. Ueber kurz oder lang ist das aber eine exzellente Aktie. Halten und warten.
Und hoffen, dass die Arbeiter in Spanien bald wieder neue Jobs finden.
Schau mal unter Eintrag 4605 nach.Seite 185 ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |