wo klö-boden? bei 15,96 oder weiterer "verfall" (optionsscheine!)?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
|
wo klö-boden? bei 15,96 oder weiterer "verfall" (optionsscheine!)?
habe die "heutige kursschwäche" ebenfalls zum einstieg genutzt da ich fest davon überzeugt sind, dass die stahlpreise im 3. quartal nicht fallen, sondern weiter steigen werden. weshalb?!, bin in der stahlbranche tätig (verbindungselemente) und seit einigen wochen erhalten wir eine preiserhöhung nach der anderen. die erfahrung hat gezeigt, dass diese nicht nach einem quartal zurückgenommen werden sondern über mehrere weiterhin steigen werden. bin fest davon überzeugt, dass wir bis ende des jahres den höchststand des bisherigen übertreffen werden. ob ich solange investiert bleibe bezweifle ich jedoch, da ich einfach viel zu ungeduldig bin.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
ich werde den eindruck nicht los, das wir die aktie heute noch günstiger bekommen werden. Schau mal den DOW an .... wenn der dax da hinterher zieht sieht es düster aus.
Gruß Michaeö
eingefahren.......
Wer meinem Posting 427 gefolgt ist, kann sich nun über sehr gute Short Gewinne freuen, war doch klar das da was im Busch war.....Für Klöcki wird es jetzt wohl weiter runter gehen, die 11 EUR sollten wohl vorerst das Ziel sein......
Im 1. Quartal 2010 wurde die Stahlbranche noch hochgepusht von allen Seiten, nun scheint auf einmal Land unter zu sein in der Stahlbranche....naja klingt alles sehr einfach und scheinbar läuft es im 3 und 4 Quartal wieder aufwärts. so ist der Markt......ab 11 EUR würde ich auch wieder kaufen und long gehen.........
14 euro setzten ? Langsamm macht es mir doch sorgen , wie der kurs läuft ....
Gruß Michael
oder aber signal an die anderen, die kapazitäten nicht auszubauen um den stahlpreis stabil zu halten.
Gruß Michael
Das Interview von Rühl hat nix mit dem Kurs zu tun, er hat es heute bei der HV nochmals deutlich wiedergegeben und der Kurs steigt in die Höhe...
Das der Stahlpreis im 2 Halbjahr 2010 nicht noch weiter steigt ist, war wohl anzunehmen......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.673 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 20.01.26 20:40 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |