Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3595  3596  3598  3599  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.470.885 / Heute: 5.155
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

14.05.22 20:12
Von Flatex AT oder DE?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

xrai:

kukki

14.05.22 20:25
flatex.de
ich hab allerdings auch vor dem Mellon Stichtag den Umtausch beauftragt.
Ob das einen Einfluss darauf hatte ? k.A.
Antworten
Mexico Man:

Hatte ja das Geld schon abgeschrieben

14.05.22 22:08
und mich eigentlich gar nicht mehr mit Gazprom beschäftigt, jetzt aber auch grade die Mail von Flatex bekommen.

Das heißt also, wir bekommen 2 Aktien pro ADR und die sind dann auch handelbar?
Oder wie ist das zu verstehen?

So richtig schlau werde ich aus dem Schreiben nicht...also wenn jemand Infos hat, bin ganz Ohr.
Antworten
lerchengrund:

Gibt es dann dieses Jahr auch Dividende?

15.05.22 06:40
... oder erst nächstes Jahr wieder - weiss das jemand?
Antworten
USBDriver:

Deutschland kann 8 Millionen Arbeitsplätze verlier

15.05.22 07:09
m.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...oLogin.bildMobile.html

8 Millionen Arbeitsplätze sind in Deutschland gefährdet, wenn man das Gas abstellt.

Ich behaupte, 8 Millionen Arbeitsplätze sind gefährdet, wenn es keine billigen Rohstoffe mehr aus Russland gibt.
Antworten
pennystockfin.:

...

15.05.22 07:35
www.ukrinform.de/rubric-ato/...-russischer-truppen-25500.html
Antworten
pennystockfin.:

...

15.05.22 07:36
Der Vormarsch Russlands gerät ins Stocken. Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts Budanow geht davon aus, dass bis zum Jahresende die Ukraine die Kontrolle über alle Gebiete zurückerlangen werde. Seiner Ansicht nach sei bereits ein Putsch im Kreml gegen Präsident Wladimir Putin im Gang.
Antworten
pennystockfin.:

Man sollte

15.05.22 07:37
aus der Geschichte lernen!!!

Pearl Harbor
Einen Tag nach der Attacke stimmt der bis dato unversöhnlich gespaltene Kongress für den Krieg mit Japan, mit 388 Stimmen zu einer. Pearl Harbor ist das Fanal, das die Amerikaner zum Umdenken bringt. Die 2403 Toten, darunter 68 Zivilisten, lassen die Stimmung im Kongress und im ganzen Land kippen. Abertausende junge Männer melden sich freiwillig, die USA greifen zu den Waffen. Japan hat mit dem Überfall nicht – wie erhofft – den Krieg durch einen Blitzangriff entschieden, sondern einen schlafenden Riesen geweckt.

Was danach passierte ist ja bekannt!
Antworten
pennystockfin.:

Und noch etwas USB

15.05.22 07:47
Was glaubst Du eigentlich wieviel Arbeitslose es in Russland geben wird?
Das westliche Sozialsystem ist eines der Besten, dass Russische nicht!
Was glaubst Du was für ein Elend es dort geben wird!
Umgerechnet ca  60 € Stütze im ersten Jahr, danach ca. 12 €, aber nicht am Tag ;-)
Zum Glück aber in GOLDRUBEL;-)))
Antworten
pennystockfin.:

So,

15.05.22 07:58
melde mich vielleicht heute Abend wieder!
Das Wetter ist herrlich und ich werde nun die Segel setzen!
Mast und Schotbruch!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xrai:

Penny

2
15.05.22 09:58
wenn wir 8 Mio. Arbeitslose haben werden
und Russland aber 9 Mio., dann ist ja alles gut...

rolleyes...
Antworten
xrai:

Klares Zeichen gegen Putin

15.05.22 10:01
www.der-postillon.com/2022/05/gas-boykott.html
Antworten

Fredo75:

xrai

2
15.05.22 10:06
na ,bei 30 Grad  braucht ja wohl niemand mehr eine Heizung, Spannend wird es erst zum Winter...
Antworten

xrai:

Fredo

2
15.05.22 10:10
kennst den Postillion etwa noch nicht ?
Antworten
moonbeam:

Momentan

3
15.05.22 11:15
haben wir jedenfalls zuwenig Arbeitskräfte, viele Firmen suchen händeringend! Insofern werden wir als Gesellschaft einen wirtschaftlichen Rückschritt sicher viel leichter verkraften als das unterentwickelte Russland und insgesamt haben wir deutlich höhere Aktiva und Resourcen. Für uns als Aktionäre wäre dieser Rückschritt sicherlich sehr viel betrüblicher. Aber insgesamt steht am Ende steht die Möglichkeit, durch Innovation eine verbesserte Struktur aufzubauen.
Antworten
pennystockfin.:

@USB

15.05.22 11:28
glaubst Du eigentlich dass was Du  hier schreibst selbst?

www.n-tv.de/wirtschaft/...oht-Jobverlust-article23274141.html

www.derwesten.de/politik/...sanktionen-rubel-id234771535.html

Fast 1000 Firmen haben schon Russland verlassen, Lenovo kommt jetzt auch noch dazu (weitere folgen) und da sprichst Du von 50000 Arbeitlosen (evtl. + Faktor 10)!
So viel Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Allein der Rückzug des Fastfood-Giganten McDonald‘s kostete 62.000 Menschen in Russland ihren Job. Die Liste der Firmen, die ihr Russland-Geschäft einstellten, ist lang.

Apple, Google, McDonald‘s: Zahlreiche Unternehmen ziehen sich aus Russland zurück
Zahlreiche Firmen haben sich angesichts des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine aus Russland zurückgezogen, darunter Adidas, Google, Mercedes-Benz, Coca Cola, Volkswagen, Audi, Apple, Visa und viele mehr. Für Kunden bedeutet dies, dass sie die Produkte dieser Firmen nicht mehr kaufen oder nutzen können. Apple beispielsweise lieferte nicht mehr an russische Händler und stellte auch den russischen Online-Shop ab. Wer die Seite aufrief, erhielt die Meldung, der Shop sei derzeit geschlossen - zudem erschien ein Apple-Logo in Regenbogenfarben.
Der Krieg wird in Russland eine nie dagewesene Kriese auslösen.
Natürlich trifft es auch den Westen, aber wir werden uns davon wieder erholen, da bin ich mir sicher!
Russland dagegen wird Jahrzehnte unter den Sanktionen schwer leiden!
Das ist eben der kleine Unterschied!

So, jetzt geht es wieder weiter!
Antworten
pennystockfin.:

Und jetzt

15.05.22 11:40
kommt mir nicht mit dem starken GOLDRUBEL!
Das ist der größte Blödsinn! ;-)
Antworten
Watchlist2021:

Herrlich

15.05.22 11:49
Wenn hier zwei User ernsthaft auf einen Postillion Artikel eingehen. (Eine Antwort + eine Bewertung).
Das ist wahrscheinlich noch dümmer als zu glauben, bald an sein Geld zu kommen.
Antworten
Russlandinve.:

Penny MC Donalds?

4
15.05.22 12:20
Penny du bist ganz schön Naiv, 62000 Arbeitsplätze bei Mc Donalds.Mc Donalds betreibt in der Regel Francise, falls dir bewust ist was das ist, wenn nicht googeln.Kenne einige Leute die da investiert sind.Bisher zahlen die brav ihre Gehälter weiter weil ansonsten Abfindungen und was weiss ich was sonst noch droht.Wenn MC Do den Investoren ihre Verträge kündigt, dürften dort auch Schadensersatzansprüche entstehen.
Ich investiere 1,5 Mio in einen Laden nach Vorschrift von MCD verkaufe deren Produkte und die stellen Lieferung bzw Namensrechte ein.
Was bleibt mir anderes übrig als im Anschluss meine eigenen Hamburger zu verhökern, der ganze Mist ist ja leicht auszutauschen.
Dann vird aus MC Doof eben mc Klug und die Lizensgebühr kann ich mir auch sparen.Die Kunden bringen den Umsatz nicht der Verkäufer.
Ist auch so beim Gas die Kunden brauchen warm im Winter nicht der Lieferant.
Die von der Ukrainischen Seite gemeldeten Verluste der Russen sind reine Propaganda.Ich sehe keinen Punkt wo die U Truppen vorwärts kommen. Und ohne Lufthoheit kannst keinen Krieg gewinnen auch nicht mit Kämpferherz.Ich denke mal 90 Prozent der Ukrainischen Waffen sind schon zu Schrott verwandelt laut RU.Und jeden Tag kommen noch hunderte tapfere Kämpfer dazu.Das Militär täte gut daran die Regierung zum Teufel zu jagen und in Verhandlungen einzusteigen.Nur so gibt es Frieden eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3595  3596  3598  3599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.331 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 10:16
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--