glaubst Du eigentlich dass was Du hier schreibst selbst?
www.n-tv.de/wirtschaft/...oht-Jobverlust-article23274141.html
www.derwesten.de/politik/...sanktionen-rubel-id234771535.html
Fast 1000 Firmen haben schon Russland verlassen, Lenovo kommt jetzt auch noch dazu (weitere folgen) und da sprichst Du von 50000 Arbeitlosen (evtl. + Faktor 10)!
So viel Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Allein der Rückzug des Fastfood-Giganten McDonald‘s kostete 62.000 Menschen in Russland ihren Job. Die Liste der Firmen, die ihr Russland-Geschäft einstellten, ist lang.
Apple, Google, McDonald‘s: Zahlreiche Unternehmen ziehen sich aus Russland zurück
Zahlreiche Firmen haben sich angesichts des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine aus Russland zurückgezogen, darunter Adidas, Google, Mercedes-Benz, Coca Cola, Volkswagen, Audi, Apple, Visa und viele mehr. Für Kunden bedeutet dies, dass sie die Produkte dieser Firmen nicht mehr kaufen oder nutzen können. Apple beispielsweise lieferte nicht mehr an russische Händler und stellte auch den russischen Online-Shop ab. Wer die Seite aufrief, erhielt die Meldung, der Shop sei derzeit geschlossen - zudem erschien ein Apple-Logo in Regenbogenfarben.
Der Krieg wird in Russland eine nie dagewesene Kriese auslösen.
Natürlich trifft es auch den Westen, aber wir werden uns davon wieder erholen, da bin ich mir sicher!
Russland dagegen wird Jahrzehnte unter den Sanktionen schwer leiden!
Das ist eben der kleine Unterschied!
So, jetzt geht es wieder weiter!