Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 984.650 / Heute: 605
Gaussin SA 0,2415 € -3,59% Perf. seit Threadbeginn:   -94,77%
 
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Welche Meldungen

 
23.09.21 16:40
können den Kurs  eigentlich noch nach oben treiben?
Wenn ich sehe was heute bei SL abgeht, ist das hier z.Zt. ein Trauerspiel!
Also weiter unter dem Motto „ Die Hoffnung stirbt zuletzt „

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Kor

 
23.09.21 17:07
jetzt reiten wir erstmal noch den SL Bullen, Gaussin kommt dann 2022. Die Fakten sind fantastisch aber der Kurs wird bei diesem niedrigen Umsatz weiter gedrückt. Die Zeit wird kommen, wo die breite Masse aufmerksam wird und dann geht es auch hier ab. Time will tell und No Pain no gain! ;-)
GAUSSIN Hippie68
Hippie68:

Was meint ihr mit SL?

 
23.09.21 17:11
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Okay Zupetta

 
23.09.21 17:13
hast mich etwas beruhigt. Danke
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

@Hippie68

 
23.09.21 17:14
SL gleich Standard Lithium  
GAUSSIN TAAT
TAAT:

Nexport

 
23.09.21 18:17

Also geht es über die Lizenz doch auch um die Skateboards. vor 38 Minuten auf linkedin.com

www.linkedin.com/company/nexportmobility/...ompany%3A69287369
GAUSSIN TAAT
TAAT:

Nexport

 
23.09.21 18:22

Ist mehr begeistert als wir Aktionäre. cool innocent cool

GAUSSIN Arfi
Arfi:

Zupetta

 
23.09.21 18:27
Bitte den richtigen Hebel…. damit die Untertasse endlich mal hoch fliegt ;))))))
GAUSSIN 1275595
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Wer nicht bei

3
23.09.21 18:31
linkedin.com angemeldet ist. Hier nochmal:
GAUSSIN 1275596
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Kor

2
23.09.21 18:50
jeder muss für sich selbst entscheiden und ich schreibe nur meine eigene Meinung. Eventuell täusche ich mich und Gaussin kackt komplett ab. Ich selbst glaube nicht dass Gaussin abkackt und bin 6-stellig investiert, aber alles ist möglich. Ich persönlich bin nicht verfliebt aber argumentativ komplett von Gaussin überzeugt. Bei SL und PLUG war ich auch länger im Minus und habe letztendlich enorme Gewinne erzielt. Ich finde die Bewertung sehr sehr niedrig.  :-)  
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Michel Van Maanen

 
23.09.21 19:08
Hier ist er.

www.busnews.com.au/industry-news/2103/...s-nexport-truegreen?
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

Hydrogen powered Yacht

 
29.09.21 15:24
Heute entdeckt, mal abwarten wann und was wir aus diesem erst kürzlich von Gaussin vorgestellten Sektor hören.


www.boatinternational.com/yachts/news/zero-superyacht-concept

„ The propulsion system meanwhile comprises hydrogen tanks and fuel cells and electric engines, combined with a battery storage system.“


www.forbes.com/sites/rachelingram/2021/09/...?sh=14acf3332479

„ Hybrids are set to be the new normal
‘Hybrid’ was the word on everyone’s lips, with numerous announcements across the board. Heesen Yachts announced it will, for the first time, make its entire fleet capable of featuring hybrid solutions. Likewise, Italian builder Benetti, which made a promise to increased its commitment to electric-diesel propulsion, also announced its intention to offer hybrid options across its entire range.“
GAUSSIN Leventis
Leventis:

https://www.estrepublicain.fr/economie/2021/09/29/

 
29.09.21 20:46
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

Truck Präsentation am 08.11.2021

 
29.09.21 21:02
„ Gaussin wird bald einen wasserstoffbetriebenen Lkw an der Startlinie der Dakar präsentieren
Anlässlich des internationalen Wasserstoff-Forums in Belfort kündigte das in Héricourt (Haute-Saône) ansässige Unternehmen am Mittwoch an, dass es am 8. November den ersten wasserstoffbetriebenen Renn-Truck vorstellen wird, der an der Dakar teilnehmen soll.“

„ Am 8. November wird das Unternehmen den ersten wasserstoffbetriebenen Renntruck vorstellen, der zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt an der Rallye Dakar, der härtesten Rallye der Welt, und anderen sportlichen Wettbewerben teilnehmen soll. Außerdem wird sie eine Reihe von wasserstoffbetriebenen Lastkraftwagen für den Straßenverkehr einführen.

Zu diesem Zweck hat sie mit Hynamics eine modulare Plattform entwickelt, um bereits 2022 in Belfort "Proofs of Concept" mit autonomen, wasserstoffbetriebenen Zugmaschinen ohne Kabine herzustellen“

www.estrepublicain.fr/economie/2021/09/29/...road-(sur-route)
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

PR zur Kapitalerhöhung

4
30.09.21 18:11
assets-global.website-files.com/...20GAUSSIN%20VF%20Final.pdf

GAUSSIN und HRS geben eine historische strategische Partnerschaft bekannt, die die Lieferung von 36 Wasserstofftankstellen durch HRS bis 2026 beinhaltet
HRS verpflichtet sich zur Zeichnung einer Kapitalerhöhung in Höhe von 7 Millionen Euro bei GAUSSIN
GAUSSIN (EURONEXT GROWTH: ALGAU - FR0013495298), ein Pionier des sauberen und intelligenten Güterverkehrs, und HRS - Hydrogen-Refueling-Solutions (EURONEXT GROWTH: ALHRS - FR0014001PM5), europäischer Entwickler und Hersteller von Wasserstofftankstellen, geben heute die Unterzeichnung eines Vertrags über die Umsetzung einer exklusiven Partnerschaft auf dem Gebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union für die Lieferung von 36 HRS-Wasserstofftankstellen zwischen 2021 und 2026 bekannt, die den Einsatz der schlüsselfertigen Wasserstoffmobilitätslösungen von GAUSSIN für On- und Off-Road-Anwendungen begleiten sollen.
Anlässlich dieser Operation hat sich HRS verpflichtet, eine Kapitalerhöhung von GAUSSIN in Höhe von 7 Millionen Euro in bar zu einem Stückpreis von 6,20 Euro für die neuen Aktien zu zeichnen.


EIN SCHLÜSSELFERTIGES ANGEBOT ZUR FÖRDERUNG DES ZUGANGS ZU WASSERSTOFF UND ZUR DECKUNG DER STARKEN NACHFRAGE NACH H2-MOBILITÄTSLÖSUNGEN
Die Einbindung von HRS in das Wasserstoff-Ökosystem von GAUSSIN und sein Know-how im Bereich der Tankstellen, einem Schlüsselelement der Wertschöpfungskette, wird es ermöglichen, die Stärken beider Partner zu kombinieren, um ein globales Angebot für eine kohlenstoffarme Mobilität zu schaffen, das die Einführung dieser perfekt auf die Anwendungen von GAUSSIN für schwere Fahrzeuge abgestimmten Energie beschleunigen wird.
Im Einzelnen zielt diese Partnerschaft darauf ab, eine schlüsselfertige Lösung zu entwickeln, die von GAUSSIN vermarktet wird und emissionsfreie Fahrzeuge für verschiedene Einsatzbereiche (Flughafen, Logistik, Hafen, Smart Cities, Straße) umfasst, die aus den technologischen Innovationen seines Forschungs- und Entwicklungszentrums und der Wasserstofftankstelle der neuesten Generation HRS resultieren. Die Stationen werden am Standort von HRS im Großraum Grenoble hergestellt.
Im Rahmen dieser exklusiven Partnerschaft auf dem Gebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union, die in den nächsten Wochen abgeschlossen werden soll, ist vorgesehen, dass HRS mindestens 36 Wasserstofftankstellen an GAUSS liefern wird.
HRS wird über einen Zeitraum von 5 Jahren mindestens 36 Wasserstofftankstellen an GAUSSIN oder deren Kunden liefern. Auf Wunsch können sie die neue, mit BNP PARIBAS Leasing Solutions eingerichtete Leasinglösung nutzen. Die Vereinbarung sieht eine schrittweise Erhöhung der Kapazität vor, beginnend mit der Lieferung von
 
4 Stationen mit 200 kg/Tag im Geschäftsjahr 2021/2022, von denen die ersten beiden innerhalb von 30 Tagen nach Zeichnung der GAUSSIN-Kapitalerhöhung durch HRS geliefert werden
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Danke Long ;-)

 
30.09.21 21:10
Da können wir noch einiges erwarten HRS/ Gaussin breit aufgestellt. ! und gut vernetzt

www.hrs-bourse.com/
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

12,1 Mio capital increase

 
06.10.21 18:31
assets-global.website-files.com/...0millions%20d’euros%20.pdf


GAUSSIN führt eine Kapitalerhöhung in Höhe von 12,168 Millionen Euro zu einem Stückpreis von 6,20 Euro durch
Dieser Betrag beinhaltet die Zeichnung von HRS - Hydrogen-Refueling-Solutions für 7 Millionen Euro.


GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Herzlichen Glückwunsch

 
06.10.21 21:57
zur nächsten KE. Wieder eine super positive Meldung.
Morgen startet dann die Rakete





















nach Down Under
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Ein expandierendes

 
06.10.21 23:17
Unternehmen wie Gaussin braucht logischerweise auch Geld um seine Aktivitäten zu finanzieren. Das sehe ich sehr entspannt. Die Zeit wird es zeigen! Ich denke Gaussin ist auf dem richtigen Weg. Natürlich ist das gesamte Börsenumfeld zur Zeit sehr nervös! Da kann natürlich der Kurs noch mit runtergezogen werden! Warten wir’s ab. Ich verkaufe eh erst ab 45 Euro pro Share.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1695

GAUSSIN granddad
granddad:

auf und nieder

 
07.10.21 13:24
eine klare Richtung sieht man ja derzeit nicht..
GAUSSIN DocBrown
DocBrown:

Bodenbildung?

 
07.10.21 14:32
Könnte eine Bodenbildung bei ca. 6€ werden, aber bei diesen kleinen Umsätzen kann jeder Kauf oder Verkauf große Ausschläge nach oben bzw. unten nach sich ziehen...von daher ist weiter warten angesagt.
Das wird sich bei Gaussin lohnen! Just my 2 cents ;-)
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@ Doc

 
07.10.21 14:55
yep, aber Bodenbildung hatte ich schon  bei 8 Euro und auch 7 Euro erwartet.... Egal, wer Zeit hat kann  bei diesen Kursen keinen Fehler begehen. Und ich bin voll  bei Dir, das Invest wird sich lohnen!!!!
GAUSSIN TAAT
TAAT:

Genehmigt bereits in der HV Mai

 
07.10.21 20:08
@ Maniac ….. herzlichen Glückwunsch…..lesen bildet. In der letzten Hauptversammlung wurden die KEs bereits genehmigt.

Wenn du das Protokoll gelesen hast, kannst uns ja mal mitteilen wieviel Kapital insgesamt beschlossen wurden und wofür es eingesetzt werden soll . Dann brauchst du nicht jedesmal mit einem Hirnlosen Spruch hier aufschlagen. ( ich empfehle dir , Windeln.de ) da brauchst du kein Vorwissen ;-)


Beschreibung der Kapitalerhöhung

Der Vorstand Gaussin SA beschlossen , mit Kapitalerhöhungen für die Nutzung durch die Hauptversammlung mit seinem 11 gewährt auf den Genehmigungen vorbehalten fortzufahren am 18. Mai 2021 th , 27 th , 28 th , 35 th und 36 th Auflösungen, mit Aufhebung der Aktionären Vorwegzeichnungs Rechte wie folgt:

durch die Beschlüsse 27 und 28 vorbehaltene Kapitalerhöhung in Höhe von 449.996 € (einschließlich Ausgabeaufschlag) durch Ausgabe von 72.580 neuen Aktien zu einem Stückbezugspreis von 6,20 €, entsprechend einem Verwässerungssatz von 0,30 %,
Durch die Beschlüsse 35 und 36 vorbehaltene Kapitalerhöhung in Höhe von 372.000 € (einschließlich Ausgabeaufschlag) durch Ausgabe von 60.000 neuen Aktien zu einem Stückbezugspreis von 6,20 €, entsprechend einem Verwässerungssatz von 0,25 %,
Durch Beschluss 11 erfolgte eine vorbehaltene Kapitalerhöhung in Höhe von 11.346.316,20 € (einschließlich Ausgabeaufschlag) durch Ausgabe von 1.830.051 neuen Aktien zu einem Stückbezugspreis von 6,20 €, entsprechend einem Verwässerungssatz von 7,13 %. Diese Erhöhung beinhaltet die Zeichnung von HRS - Hydrogen-Refueling-Solutions in Höhe von 7 Millionen Euro gemäß CP vom 30. September 2021 .

Der Gesamtbetrag der Kapitalerhöhung beträgt 1.962.631 € und entspricht der Ausgabe von 1.962.631 neuen Aktien zu einem Stückbezugspreis von 6,20 Euro, d.h. 1 Euro Nennbetrag und 5,20 Euro Ausgabeaufschlag, bei einem Gesamtbruttobetrag von 12.168.312,20 Euro , was rund 8,24 % des Grundkapitals der GAUSSIN vor der Kapitalerhöhung entspricht, was einer Gesamtverwässerungsrate von 7,61 % entspricht.

Der Bezugspreis von 6,20 Euro je neuer Aktie weist einen gewichteten durchschnittlichen Abschlag von ca. 9,69 % gegenüber dem Schlusskurs der Aktie der Gesellschaft während der zwanzig Handelszeiten vor der Festsetzung auf.

Alle Zeichnungen sind eingegangen und der endgültige Abschluss dieser Kapitalerhöhungen wurde von der Verwaltungsratssitzung am 6. Oktober 2021 festgestellt.

Im Anschluss daran wurde das Grundkapital der GAUSSIN von 23.831.726 Euro auf 25.794.357 Euro, eingeteilt in 25.794.357 Stückaktien mit einem Nennwert von je 1 Euro, erhöht.

Die neuen Aktien sind gewinnberechtigt und werden auf derselben Notierungslinie wie die bestehenden Aktien gehandelt (ISIN FR0013495298, ALGAU). Sie werden bei ihrer Ausgabe den bestehenden Aktien gleichgestellt und gewähren die gleichen Rechte wie im Umlauf befindliche Aktien.
GAUSSIN TAAT
TAAT:

Wer hat

 
07.10.21 20:12
12 Millionen € in Gaussin investiert ?

Christopher , schweigt schmunzelnd;-)

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--