Gaddafi-Aufruf

Zugriffe: 742 / Heute: 1
malen:

Gaddafi-Aufruf

17.09.01 10:54
Gaddafi-Aufruf

Blutspenden für Amerika

Unverhofften Zuspruch bekamen die USA von Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi. Er sprach dem Land das Recht auf Vergeltung zu, warnte allerdings vor einem massiven Vergeltungsschlag gegen Afghanistan.

AP

"Amerika kann die Welt an einem Tag auslöschen": Muammar al-Gaddafi

Tripolis - Eine solche Militäraktion würde die Probleme, die zu Gewalttaten wie in New York und Washington führten, nicht lösen, sagte Gaddafi am Sonntagabend bei einer Veranstaltung in Saluq im Süden Libyens. Zudem würden die USA dem mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge, Osama bin Laden, der sich in Afghanistan versteckt halten soll, unbeabsichtigt zu Heldenruhm verhelfen. Gaddafi forderte die USA auf, bei ihren Konsequenzen aus den verheerenden Terroranschlägen "Weisheit und Rationalität" zu beweisen.

"Amerika ist eine Supermacht und kann die Welt an einem Tag auslöschen", sagte der frühere Hauptfeind der USA. Die Besetzung Afghanistans könne aber nicht im Interesse der USA sein. Die Länder der Welt sollten sich versammeln, um zu analysieren, warum Terrorismus entsteht, schlug Gaddafi vor. Sein Volk rief er auf, dem Beispiel des palästinensischen Präsidenten Jassir Arafat zu folgen und Blut für Amerika zu spenden.

hjw2:

nette Geste..wünsche angenehmes

17.09.01 11:01
analysieren...
index:

schon erstaunlich! o.T.

17.09.01 12:00
ecki:

Wann, wenn nicht jetzt gibt es eine Chance auf

17.09.01 12:04
Aussöhnung?
Jetzt sollen sie den Gaddafi doch festnageln!
boomer:

auch Revolutionäre werden alt und

17.09.01 12:07
weiser (siehe Fischer)
Schnorrer:

cool o. T.

18.10.04 21:22
taos:

Schnorrer gibt es noch?

18.10.04 21:44
War das der, der in Nürnberg in der Fußgängerzone Rotwein trinkt?

Taos
Schnorrer:

Nee, in Rudersdorf. Btw,

18.10.04 21:48
ich bin DK und irgendein Sackgesicht hat mich gesperrt.

Und weil ich ohne Euch nicht leben kann ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--