hat es vorhin für bescheidene 68 Punkte gegeben, 10 Prozent niedriger als das Settlement von gestern abend. Ja meine Herren Bullen, wenn das nur nicht ins Auge geht.
DAX Puts scheinen auch heute wieder besser zu performen. Tja Herr Schröder, so wird das nix mehr mit der Wiederwahl - Deutschlands Konjunktur und Börse bilden das Schlußlicht in Europa.
Hab meine gegen 9:20 Uhr günstig eingekauften Puts auf den EURO-STOXX, die innerhalb von wenigen Minuten schön vorn lagen, gegen Mittag wieder rausgehauen.
Dabei war alles nur ein kräftiger Rebound im Bärenmarkt, wie prognostiziert - sch... - morgen hätte ich zumindest wieder mein Plus von heute 10:00 Uhr.
Und mit weiteren Short Calls hab ich auch nicht draufgeschlagen - fühle mich als Memme. Die vier guten letzten Monate weichen wieder unsicheren Aktionen.
Ich bin bearish und nach dem heutigen Tag stärker als zuvor - allerdings rechne ich nach wie vor, daß der DAX nicht unter die 4600 geht, der Dow nicht unter die 9400 - mal schauen. Ganz schlecht schauen Nas und Nemax aus .... BRRRRRR
Aber evtl. kommt ja ein unvorgesehenes Ereignis - nur welches - nicht mal ein toter Osama könnte derzeit viel bewirken....