Fußballer-Zitate

Beitrag: 1
Zugriffe: 314 / Heute: 1
Thomastrada.:

Fußballer-Zitate

18.06.02 17:20
...auch auf die Gefahr hin, dass einige (wenn nicht alle) hier schon mal gepostet wurden - ich hab' geschmunzelt! :-)

Gruß,
T.

"Ich mache keine Voraussagen und werde dies auch niemals tun."
Paul Gascoigne

"Die Deckung hat Angst vor ihrem schwachen Torwart. Deshalb spielen sie so gut!"
Udo Lattek

"Ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe mit Parma noch nie verloren. Vielleicht, weil ich noch nie für Parma gespielt habe."
Roy Hodgson

"Das Problem ist, dass sich die Chancen für Paris an den Fingern einer Hand abzählen lassen - es gab keine!"
Jean-Michel Larque

"Marseille hat neunmal versucht, den Ball ins Netz zu befördern, und Lens nur dreimal! Ich glaube, das erklärt das Null-zu-Null."
Lucien Dabila

"Und da kommt Ray Clemence, der da draußen in der Kälte so cool wie eh und je aussieht."
Jimmy Hill

"...und aus Guadalajara, wo die Temperatur 36 Grad erreicht hat, kommt die Meldung, dass Falcao sich aufwärmt."
Brian Moore

"Ich denke, das war ein Moment cooler Panik."
Ron Atkinson

"Manche sind der Meinung, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Aber glauben Sie mir: Fußball ist viel ernster als das."
Bill Shankly - Schottland

"Ich kritisiere Schiedsrichter niemals, und ich werde diese Lebensregel sicherlich nicht wegen diesem Trottel brechen."
Ron Atkinson - England

"Ich würde gerne für einen italienischen Verein spielen, zum Beispiel Barcelona."
Mark Draper - England

"Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen."
Heribert Faßbender - Deutschland

"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen."
Otto Rehhagel - Deutschland

"Zu spielen noch eine halbe Stunde, sogar noch etwas drüber, also genau 15 Minuten."

Werner Schneider - Deutschland

"Tritt alles, was sich auf dem Rasen bewegt! Falls es der Fußball ist - umso besser."
Nereo Rocco - Italien

"Ich habe nicht gerne in Italien gespielt. Es war so, als würde man in einem fremden Land spielen."
Ian Rush - England

"Ich bin vollkommen halbwegs mit dem Trainer einverstanden."
Garzya - Italien

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Aleksandar Ristic - Deutschland

"Hodge hat nach 22 Sekunden einen Treffer für Forest erzielt - ganz entgegen dem Spielablauf."
Peter Lorenzo - England

"Die Sieger standen drei Minuten vor Spielende bereits fest, aber dann erzielten sie den Ausgleichstreffer."
Ian McNail - England

"Falls sich die Geschichte wirklich wiederholt, können wir wohl das Gleiche nochmal erwarten."
Terry Venables - England

"Merkwürdigerweise scheinte der Ball in der Zeitlupenwiederholung sogar noch länger in der Luft zu schweben."
David Acfield - England

"Wie sehen Ihre Pläne nach dem Abschied vom Fußball aus, Jack? Bleiben Sie dem Fußball treu?"
Stuart Hall - England

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Andreas Möller - Deutschland

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
Jürgen Wegmann - Deutschland

"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
Franz Beckenbauer - Deutschland

"Besser ein Spiel 0:6 verlieren, als sechs Spiele 0:1 zu verlieren."
Boskov - Jugoslawien

"Wir sollten den Wagen nicht vor das Pferd spannen, sondern das Pferd hinter dem Wagen lassen."
Giovanni Trapattoni - Italien

"Ich würde nicht sagen, dass er (David Ginola) der beste linke Flügel in der Premiership ist, aber es gibt keinen besseren."
Ron Atkinson - England

"Glasgow Rangers spielen nicht wie eine schottische Mannschaft, sie spielen wie eine Fußballmannschaft."
Thierry Roland

"Ich glaube, er ist auf beiden Füßen Rechtsfüßer."
Guy Roux

"Alle bedeutenden europäischen Ländern sind hier vertreten: Spanien, Italien, Frankreich, Japan..."
Cyril Linette

"Wir sind auch mit einer Niederlage zufrieden, denn zur gleichen Zeit findet das Bierfest statt."
Noel O'Mahoney, before a game in Munich

"Ich glaube nicht an Glück... aber ich glaube, Sie werden es brauchen."
Alan Ball

"Ich möchte gerne meinen Eltern danken, insbesondere meiner Mutter und meinem Vater."
Altobelli

"Dies kann ein Nachteil oder ein Vorteil sein, sowohl für uns als auch für die gegnerische Mannschaft."
Erich Ribbeck
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--