Für Wikinger

Zugriffe: 262 / Heute: 1
Grinch:

Für Wikinger

22.05.02 16:46
Also es hatte sich meiner Meinung nach alles wieder eingespielt und lief normal. Bis sie wieder für ne weile weg musste.

Dann hat sie sich nimmer gemeldet. Weder angerufen noch sonstwie. Und zwei Tage vor ner wichtigen Prüfung, ruf sie mich an meint ich soll mich nicht reinsteigern, ich sollte vielleicht umziehen (ich hatte ein kleines Alkoholproblem und mich ausserdem mit leuten eingelassen die, naja halbseiden waren) und mein Leben total ändern. Was ich ja zum 1. April gemacht habe, seitdem keinen Alkohol mehr getrunken die leute ignoriert usw. Halt ein komplett neues leben angefangen. Die Depressionen haben aufgehöhrt, und dann kommt zwei Tage vor der Prüfung dieser Scheiss Anruf!!! Ich hab gedacht ich spinne und war wieder voll im Arsch usw.

Es ist immer interressant wie viel man den Menschen wert ist!!! In diesem Fall war ich ein Lückenbüser und Pausenclown...

Traurig aber war!!!
Wikinger:

oh soory

22.05.02 16:55
somit hast du mit allem abgeschlossen.
du hast einen neuanfang begonnen?
dann nütze es,
und werd ein neuer mensch der zu den gewinnern gehört.
gewinner des lebens nicht nur gewinner der spekulation.
innere stärke und werte werden dich stärken.

Für Wikinger 670880 mfg wikinger Für Wikinger 670880

click-it

Grinch:

Na ja zumindest hab ich schön abgenommen!!!

22.05.02 17:00
von 79 auf 65 Kg (ich bin nur 1,77m groß) in knapp 7 Wochen!!! ;-))

Nee der Neuanfang war wirklich ne gute Sache!!! Weiss ja nicht wo die Sache sonst noch geendet hätte... und irgendwann wird man den Sizzis vielleicht auch lästig!!! Ausserdem habe ich Platzangst und Panikattaken gehabt. Das hat jetzt weitestgehend aufgehöhrt.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--