für mich ist sicher o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 3.999 / Heute: 5
Windhoff kein aktueller Kurs verfügbar
 
skyline2004:

für mich ist sicher o. T.

 
28.07.05 14:05
   das hier noch diesen monat mehr als 200% drin sind.

ein wenig einsammeln wird sich lohnen um geld zu machen






   für mich ist sicher o. T. 2032246
     
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

P.Zocker:

Das sehe ich auch so

 
28.07.05 14:36
Und es wird hier zu einem Knall
kommen.

Ob es dann 100 oder 200 % werden
ist mir dann ersteinmal egal.

Ich nehme mehr immer gerne. Das
teil ist bei vielen auf der Watch.

Aber wie immer warten alle das der
andere die Schnur anzündet.  
Antworten
skyline2004:

... o. T.

 
28.07.05 20:48
für mich ist sicher o. T. 11981
Antworten
P.Zocker:

Super

 
28.07.05 20:51
Ja morgen werden wir steigen.

Antworten
gindants:

wow von 10€ auf 0.1€ und jetzt wieder rauf??

 
28.07.05 20:51
das wäre aber mehr als +200%
Antworten
P.Zocker:

So hoch

 
28.07.05 20:54
wollen wir doch gar nicht.
Ich denke 1 Euro wäre für
den Anfang ersteinmal genug.

Na gut 200 % ab jetzt würde
mir zumindest schon mal ein
beruhigendes Gefühl geben.
Antworten
gindants:

diese +900% wären doch schon

 
28.07.05 20:55
nicht ganz schlecht...
Antworten
P.Zocker:

Ohne Trade

 
29.07.05 11:44
stellt der Makler den Kurs fest.

Gestern Schluss zu 13,9 Cent und
nun 14 Cent.

Der weis wohl in welche Richtung
es bald gehen wird.

Also den Wert sollte man im Auge
behalten und vielleicht auch ein
paar Stücke im Depot falls es hier
los geht.

Antworten
skyline2004:

keine angst vor kursschwankungen

 
29.07.05 11:52
auch diese wird abgehen und auch dort stehen bleiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Windhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 235 tbhomy: was hei?t das jetzt fbo|228462364 daxchecker 25.04.21 13:24
21 8.752 Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! Investox tbhomy 25.04.21 02:53
5 19 Windhoff AG startet wieder durch ! Investox HonestMeyer 25.04.21 01:27
  8 Die positive Entwicklung nimmt Formen an Expertengruppe20. Seidelbast 04.01.13 18:45
  5 Warum?? SAKU derbestezocker 08.11.12 21:17

--button_text--