Schaut man sich den Bericht vom 10.08.2023 an, so ist zu erkennen, dass mit Freyer etwas wirklich Großes entsteht.
www.finanznachrichten.de/...cond-quarter-2023-results-004.htm
Auch wenn der Kurs aktuell etwas anderes spricht, geht es doch in riesen Schritten voran. “Giga“ braucht natürlich mehr Zeit als „Mini“! Die Anzahl bekannter involvierter Unternehmen ist groß, alle wollen dabei sein. Auch wenn ich im allgemeinen nicht viel von “Der Aktionär TV“ Empfehlungen halte, sehe ich ebenfalls ein riesen Potential bei dem Wert. Sobald es mit der Produktion rund läuft, dürfte der Kurs “explodieren“. Ist zwar etwas abgedroschen, aber man sollte zum Vergleich schon mal auf Tesla in der Anfangszeit schauen. Der Energiewandel “MUSS“ kommen, ich schätze, jedem der neutral die Katastrophen dieses Jahr betrachtet, wird das erkennen. Die Zukunft dürfte parallel in Elektro und Wasserstoff liegen. Dabei wird Öl für gewisse Produkte wichtig bleiben, nur eben in sehr viel kleineren Mengen! Ob wir es schaffen in ein paar Jahrzehnten die Kernfusion einzubinden ist noch offen. Elektrische Speichermedien werden gebrauch und Freyr wird sie liefern!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehrung!