Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 10,18 | 15,06 | |
|
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, muß sich jeder selbst aus den Fakten seine Meinung bilden. Wenn Du allerdings Bohrergebnisse und Machbarkeitsstudien nicht als Fakten ansiehst und alle Informationen der Firma sowie die Empfehlung durch große Adressen prinzipiell anzweifelst, dann stellt sich schon die Frage, worauf Du ein Investment begründen willst. Wirklich objektiv und unabhängig ist meiner Meinung nach niemand, der Aktien empfiehlt - jeder Analyst und jeder Börsenbrief verfolgt irgendwelche Interessen.
Da ich investiert bin, ist es mir natürlich nicht egal, ob hier jemand einsteigt. Allerdings bilde ich mir nicht ein, daß ich mit meinen Beiträgen in diesem Forum da irgendwelchen merklichen Einfluß darauf habe. Ich finde aber, daß die Leser hier ein Anrecht darauf haben die Fakten zu kennen, um dann selbst zu entscheiden, ob für sie die Aktie Potenzial hat oder nicht. Deshalb stört es mich, wenn jemand wie Du Freegold einfach nur mit Stargold und Konsorten in einen Topf wirft, ohne dies näher zu begründen. Deshalb mein Vorwurf des unfundierten bashens. Da ich meine positive Meinung zu dieser Aktie nachvollziehbar begründet habe, wäre die Bezeichnung als "unfundierte" Pusherin allerdings fehl am Platze.
Begründete negative Meinungen zu einer Aktie sind mir übrigens immer willkommen, weil sie ein guter Anlass sind, das eigene Investment mal wieder zu hinterfragen.
So, ich bin dann mal für 2 Wochen im Urlaub.
LG, Spoeka
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 10,18 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Gold zu alter Stärke | Dölauer | Dölauer | 22.10.21 10:23 | ||
| Newsflash | mr.tmg | 25.04.21 10:15 | ||||
| 4 | 180 | Freegold Ventures nach Aktie Konsolidierung | brunneta | brunneta | 25.04.21 03:45 | |
| 8 | 8 | Freegold---Zahlen-Fakten | 10MioEuro | brunneta | 29.09.10 11:23 | |
| 13 | 1.014 | Freegold Vent.ures neuer Highflyer? | reality | brunneta | 28.08.10 07:42 |