Wie die Jungs in quo vadis sagen würden: Börse kann so einfach sein.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Kapitalmaßnahme - Crédit Agricole S.A. Actions Port. EO 3
Umtauschangebot
Bezugsberechtigter Bestand:
ISIN (WKN) FR0000045072 (982285)
Wertpapierbezeichnung Crédit Agricole S.A. Actions Port. EO 3
Anzahl/Nennwert xxx Stück
Bezogener Titel
ISIN (WKN) unbekannt
Wertpapierbezeichnung unbekannt
Umtauschverhältnis 1 : 1
Frist vom 12.12.2011 bis 16.12.2011, 22 Uhr
Zu Ihrer Information: Bei dieser Kapitalmaßnahme können ausländische Gebühren und Steuern in noch
nicht bekannter Höhe anfallen.
Die Aktionäre der Air Liquide S.A. haben die Möglichkeit, eine Bonusdividende zu beziehen. Um von dieser
Bonusdividende profitieren zu können, müssen die neuen, noch nicht bekannten Aktien für einen Zeitraum
von mindestens 2 kompletten Kalenderjahren ab dem Ex-Dividendentag gehalten werden. In 2011 registrierte
Bestände sind demnach zur Bonusdividende 2014 berechtigt.
Name und ISIN der neuen Aktien werden erst nach Erhalt der Gattung bekanntgegeben. Die neue Gattung
wird nicht handelbar sein.
Mit Abgabe einer Weisung muss Ihr Name (bei Frauen auch der Geburtsname), Ihre Adresse sowie die Anzahl
Ihrer Aktien der Gesellschaft gegenüber offengelegt werden. Bitte beachten Sie, dass Weisungen von
Frauen ohne Mädchennamen nicht berücksichtigt werden können.
Anleger müssen sicherstellen, dass sie mit Abgabe ihrer Weisung nicht gegen geltendes Recht ihres Landes
verstoßen.
Wer versteht das?
Danke für eure Hilfe!
Jasp
Wow, was sind die Banken aus dem EStoxx in den letzten Tagen gebeutet worden.
Mich juckt es in den Fingern einen Call Optionsschein zu kaufen mit dem ich auf eine kurzfristige (Intraday) Gegenreaktion spekulieren will. Mit einem Hebelfaktor von max. 5 könnte man sicherlich mal schnell einige Euros machen, wenn eine Gegenreaktion kommt.
Was meint Ihr - wie stehen die Chancen, dass das aufgeht......? Ich weiss, ist riskant......aber einen Zock wert ?
Die Analysten von Independent Research stufen die Aktie der Société Générale bei einem von 28,00 auf 24,00 Euro reduzierten Kursziel von "kaufen" auf "halten" herab. (Analyse vom 16.02.2012) (17.02.2012/ac/a/a)
Morgan Stanley erhöht Kursziel für Societe Generale von €25,30 auf €27,70. Equal-Weight.
fällt der Kurs von Credit Agricole immer weiter?
jetzt haben wir fast schon das 52 wochen tief wieder ein..kann mir jemand weiterhelfen?
Ob die französischen Bankaktien steigen oder fallen hängt jetzt entscheidend von den Wahlen in Frankreich ab: Sollten die Sozialisten gewinnen, kann die Finanzindustrie dort auf was gefasst machen. Die haben schon bekannt gemacht, dass sie die Institute dort an die kurze Leine binden wollen...
Präsidentschaftswahlen am Sonntag 22. April, und ein möglicher 2. Wahlgang am 6. Mai...d.h. am Wochende wissen wir auf jeden Fall mehr, wie es in Frankreich weitergeht
meint ihr bis zu den wahlen ist fällt general societe weiter oder ist das momentan ein super einstiegskurs?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 393 | Französische Banken | xx77xx | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 135 | Societe Generale | Gonzodererste | ARIVA.DE | 01.09.25 14:45 | ||
| 4 | 150 | Societe Generale, wie geht es weiter? | Peddy78 | Gonzodererste | 17.07.19 18:29 | |
| 9 | Verkauft Soc Gen OnVista? | Slater | Slater | 28.09.11 16:33 | ||
| 1 | Commerzbank übernimmt Societe Generale | n1608 | Slater | 20.09.11 08:15 |