Niemand kann Kurse vorausahnen. 6 € bzw 6,5 € waren meine charttechnisch ermittelten Kursziele, die sich auch fundamental darstellen lassen, aber wann die erreicht werden, kann dir kein Chart sagen. Da gehts dann nur darum, dass mittelfristige Kaufsignale mit dem Überschreiten der 4,9 € Marke generiert wurden. Wie es im einzelnen dann wann weitergeht, kann dir niemand sagen.
Hab immer das Gefühl, du willst hier jeden Tag die FP-Threads ober halten. Was soll das bringen? Wie gesagt, lass die Aktien doch mal liegen und guck nicht jeden Tag drauf, geschweige setz jeden Tag 2-3 Postings zu FP ab! Solange es keine News gibt, bringt das hier doch wenig.
Kürzlich gas übrigens ne Kaufempfehlung durch E.Prior. Aber ziemlich dürftige Aussagen, so dass daher der Kurs nicht profitieren konnte.
Um deine Frage dann doch noch halbwegs zu beantworten ... Genaue Stichtagskursziele sind nicht zu machen, aber ich sag ja schon seit längerem, dass 6,5 € ein erstes Kursziel meinerseits ist. Ob wir das in Q3 sehen oder in Q4 oder erst nach dem Jahreswechsel kann ich dir nicht sagen. Fundamental angebracht wäre der Kurs meines Erachtens schon heute, denn wieso sollte man FP kein KGV17 von 14-15 zugestehen?
the harder we fight the higher the wall