Fragen zu Mini Long

Zugriffe: 849 / Heute: 1
Ariano:

Fragen zu Mini Long

31.05.04 21:41
Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage zu Mini Long
Es gibt einen Schein von ABN, Nikei , unbegrenzt; bei einer Knock-out-Schwelle von 8190.
Es ist schon klar, Wenn der NIKKEI unter 8190 rutscht ist dieser Schein Wertlos.
Nun meine Fage, wie ist das, wenn die Nikkei weiter steigt, steigt der Schein auch weiter oder ist er schon wertlos? (wie  beispielsweise bei einem Optionsschein).

Noch eine Frage, wird der Kurs fortlaufend ermittelt?

Danke

Ariano:

Mini LOng

01.06.04 11:45
Ich erwarte immer noch eine Antwort!
Danke
PM:

@ariano

01.06.04 12:02
Sowie die Nikkei die Schwelle einmal berührt oder unterschreitet verfällt der Schein sofort. Der Nikkei kann danach steigen soweit er will, Dir bringt das nichts.

bye, Paul.
Ariano:

Mini Long

01.06.04 19:27
Ich gehe davon aus, dass man den Schein evtl.auch vorzeitzig verklaufen kann oder?
Smith:

kannst du jederzeit

01.06.04 20:10
Gruß Smith  
PM:

@all

01.06.04 20:32
Wir haben jetzt in den Bereichen Fonds, Zertifiakte, Knock-Outs und OS auch Wissensbereiche mit Erklärungen etc. Diese sind zwar noch nicht ganz fertig (es werden noch weitere Artikel und Informationen folgen), aber viele Fragen werden trotzdem schon beantwortet.

Für Knock-Outs:
http://www.ariva.de/turbos/wissen/index.m

Über Feedback würden wir uns freuen.

bye, Paul.
Ariano:

Mini LOng

02.06.04 14:06
Danke füe die weltvollen Informationen.
Meine nächste Frage, wie stelle ich fest, welchen Kurs der Schein haben wird, wenn beispielerweise die Nikkei bei 9500 steht? (um vorzeitig verkaufen zun können)

Danke
PM:

@ariano

02.06.04 14:46
Benutzt doch mal die Webseite, auf der Du immer postest. :-)

WKN oben rechts eingeben. Auf der Profilseite des Zertifikats in der rechten Spalte den "Hebelprodukte-Rechner" aktivieren.

bye, Paul.
backwash:

PM, bist du dir sicher, dass euer

02.06.04 14:53
hebelzertifikaterechner korrekt rechnet?

nimm mal den TB3YWH. zerti-bear, hebel 48. wenn der dax 12 punkte fällt, steigt der kurs gerade mal 4 punkte... das paßt aber nun gar nicht zu euerem lexikon, dass bei knock-outs eine 1:1-performance verspricht :-))

Fragen zu Mini Long 1524676  http://www.pdacademy.de/Boersenbrief.pdf

PM:

Ugh...

02.06.04 15:23
Da wurde etwas mit dem Aufgeld falsch berechnet.

bye, Paul.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--