Frage zu worldcom

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.263 / Heute: 2
MCI WORLDCOM kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage zu worldcom chrizmits
chrizmits:

Frage zu worldcom

 
08.04.03 10:30
#1
wenn am 15.04. eine entscheidung um die zukunft von wc und das eventuelle heraustreten aus chapter 11 gefällt wird, kann es da sein das die wc aktien komplett wertlos werden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Frage zu worldcom JoBar
JoBar:

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!! o. T.

 
08.04.03 10:50
#2
Frage zu worldcom soros
soros:

@chrizmits zu Worldcom

 
08.04.03 12:01
#3
ich denke, ich muß JoBar recht geben, obwohl ich selber ein großes Paket von Worldcom hatte und nun nur noch ein paar Stücke habe. Im Handelsblatt stand drin, daß Worldcom selber behauptet hat, nach dem Chapter11 wären die Aktien wohl wertlos. Ich halte zwar nicht viel von irgendwelchen Aussagen, da ich bereits immer wieder erfahren mußte, das genau das Gegenteil eingetreten ist. Unternehmen mit den besten Chancen waren nur Betrug und Unternehmen, bei denen die Analysten gesagt haben finger weg , sind entsprechend abgegangen. Na klar, die wollen sich selber teilweise eindecken. Aber was genau passiert kann keiner genau sagen, es gibt immer mal Überraschungen. Ich selber bin auch gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das der Laden aufgegeben wird, vorher war noch die Rede von einen eigenen Worldcom Fond?!? Hm? Viel Glück!

Soros
Frage zu worldcom eurotras

Frage

 
#4
Tja, diese Angst (wertlosigkeit) teile ich mit dir und besser du rechnest mit nichts !!
Hatte das gleiche mit xoxo (XO Communication) - Alte Aktien wertlos und unter einem anderen Kürzel wieder aufgemacht (xocm)und steigt wie bekloppt (z.Zt. 5 $).. aber ich bin draußen !!!!!! - Trotzdem hoffe ich .....


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--