frage zu InteractiveBrokers.com

Thema
abonnieren
Zugriffe: 555 / Heute: 0
Pate100:

frage zu InteractiveBrokers.com

08.01.02 15:44
hatt jemand von Euch das Xetra1 oder Xetra2 Paket für 8€ bzw. 12€ aboniert?
Wie seit Ihr damit zufrieden? Ist bei dem Xetra2 paket ein realttime Orderbucheinblick möglich.Die Realtime Kurse sind alles Push kurse oder?
Gibt es sonst noch irgendetwas was man beachten sollte?
War dieser Dienst letztes Jahr nicht kostenlos?

gruss Pate
Antworten
knipser 2:

@Pate 100

08.01.02 16:01
würde mich wundern,wenn hier jemand über IB tradet.
geh mal auf gagel.de
unter archiv o. im forum(traders talk) dürfte dir geholfen werden:-)).
da ich erst mein konto bei IB eröffnet habe,weis ich nur,dass die realtimekurse jetzt 8€ kosten sollen.
würde dir gern weiter helfen,aber ich trade nur futures.
so long,knipser
Antworten
Pate100:

danke für die Antwort

08.01.02 16:07
werds mal auf gagel probieren.

Gruss Pate
Antworten
Pate100:

wem es interessiert hier die Anschrift

08.01.02 17:05
Checks: Nicht akzeptiert

Leitungstransfers:
Citibank AG
Neue Mainzerstrasse 75
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
SWIFT Code: CITIDEFF
BLZ: 50210900
Kontoname: Interactive Brokers LLC
Kontonummer: 0119754038
Name des Beguenstigten: Benutzername/Name des Kontoinhabers
Kontonummer des Beguenstigten: SXXXXX

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das SXXXXX die Nummer Ihres Aktienkontos darstellt und das Sie die XXXXX mit Ihrer Kontonummer ergaenzen muessen. Bitte informieren Sie Ihre Bank oder Broker, keine andere Information in dem Feld "Name des Beguenstigten" und "Kontonummer des Beguenstigten" anzugeben und die unten gegebenen Format-Instruktionen mit einem Schraegstrich zwischen Benutzernamen und Namen des Kontoinhabers genau zu befolgen um eine einwandfreie Identfizierung Ihrer Kontoeinlage und damit ein schnelles Einbuchen in Ihr Konto zu ermoeglichen.

Gruss Pate100
Antworten
knipser 2:

????????

08.01.02 17:20
das ist doch nur die bankverbindung in D!auf derD-homepage von IB kann man sich per chat auch etwas genauer informieren.ansonsten interactive brokers.com/de
dürfte von den komissionen her für direktbankkunden nicht unatraktiv sein:-))).
so long,knipser
Antworten
Pate100:

ups das sollte auch nicht hier her!!

08.01.02 17:33
sorry hab auch die Bankverbindung gesucht und wie man sieht gefunden.:)
Aber ich muss sagen der Help Chat von dehnen ist sehr gut und schnell.
Also im Xetra Paket2 ist das realtime push Orderbuch mit drin und hatt eine Tiefe von 10!!!:-) Grundsätzlich sind bei dehnen alles Pushkurse.
Und das für lächerliche 8€ bzw 12€!! In Deutschland kostet der selbe Service mind. 100€!!
In der Beziehung (und in der Internettgeschwindigkeit, dank Telekom) ist Deutschland wirklich nur ein Entwicklungsland im Verhältniss zu den USA und anderen ländern...

Gruss Pate

Antworten
Zick-Zock:

wie nochmal ?

08.01.02 17:35
was gibt es da für 8 bzw. 12 euro und was sind die voraussetzungen?

will kein konto aufmachen, wii nur realtimekurse ...und nu?

gruß
Antworten
Pate100:

für faire 8 bzw 12 gibt

08.01.02 17:40
es realtime Pushkurse + Orderbucheinblick alles nat. unbegrentzt!!
Der Haken musst natürlich ein Konto bei dehnen haben!
Aber schau dir mal die Orderkosten an! Da kann keine deutsch Direktbank auch nur ansatzweise mithalten!

Gruss Pate
Antworten
knipser 2:

@Pate 100 u.zick-zock

08.01.02 18:37
pate,meinst du wirklich,dass D in der internetgeschwindigkeit nur entwicklungsland ist?schau dir mal aol an,u. die sind aus usa.auch von deutschen,die in usa leben,weis ich,dass es dort nicht schneller ist,wie in D.
habe die ganze zeit über pmb getradet;12-15sek ausführungszeit,da die order über usa gelaufen ist.hoffe,dass es über IB schneller geht,1-3sek,da direkt an die eurex angebunden.für tws bezahlt man bei kliem z.b. über 100€ im monat.
ach so,nicht zu vergessen,den multiple acount(konto wird in einer währung geführt,man kann aber in allen währungen aktien kaufen,z.b. in usa,hong kong,etc).
zick-zock:weis zwar nicht,ob u. in welchem rahmen du tradest,aber anschauen würde ich mir das angebot von IB schon einmal;vorallem wegen den round tourn gebühren u. den feeds.du kannst dort ein konto eröffnen ab 2000€,bekommst realtime für 8-12€,etc. die sicherheit hast du auch,da IB ein referenzkonto in D hat.also;warum nicht mal wo anders traden wie consors u. consorten?????
so long,knipser
Antworten
Pate100:

@knipser2

08.01.02 19:17
ok mit der Internetgeschwindigkeit haben wir mittlerweile gut aufgeholt. Aber von einen Kollegen aus Holland weis ich das die schon vor 4 oder 5 Jahren Kabelmodems hatten!!! Und die Geschwindigkeit ist vergleichbar mit der von TDSL.
Was hatten wir vor ca. 4 Jahren? Der überwiegende Teil hatte 56k Modems oder gar 36k Modems. Und ein paar hatten ISDN. Aber warscheinlich wollte die sch*** Telekom erstmal ihre ISDN anschlüsse verkaufen... Und die dann auch noch als Highspeed Lösung...Ich finde schon das die telekom die Entwicklung(auf die Geschwindigkeit bezogen)des Internets stark behindert hatt und noch tut!
Warum müssen den die ganzen Telekom Mitbewerber ihre Zeit und Volumenunabhängigen Tarife wieder nach und nach umstellen? aktuelles Beispiel...

Gruss Pate

PS musste auf mein TDSL Anschluss sagenhafte 7 Monate warten (von ottober 2000 bis glaube April 2001)!!! Obwohl meine Strasse an TDSL Angeschlossen war!
Drecks Telekom!!!!!!!!!!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--