Also ich mag da nicht so recht daran glauben...
Frage: Das World Trade Center hatte reisige Einschlaglöcher, sehr breit gefächert...das Pentagon hatte nur eine schmale Pforte...so wie bei einem Raketenanschlag...es wurde ein sofortiges Flugverbot für alle (auch Presse) Privatflüge verhängt...hm, damit man keine Luftaufnahmen machen kann? Vielleicht hätte man im Pentagon kein Flugzeug gesehen...vielleicht hätte man gesehen, was man hat nicht sehen dürfen...wieso lagen nirgends Trümmerteile herum? Wenn andere Flugzeuge Abstürzen liegen die Trümmer weit verstreut herum...aber beim Pentagon hatte das Flugzeug scheinbar keine Fkügel...nun, vielleicht flog es mit Red BUll...eiegenartig...aber für mich ist das eine Lüge.
Doch wenn es kein Flugzeug war, was war es dann...ich tippe auf eine Rakete vom US-Boden aus gestartet...quasi ein heisser Abriss.
Ich aknn mich noch gut erinnern, asl damalas die Meldung mit dem Pentagon kam, hieß es zunächst, dass Zeugen mehrere Explosionen am Pentagon hörten...die Presse verlautbarte das ein Bombenanschlag verübt wurde...erst nach einer oder zwei stunden hies es, dass ein Flugzeug hinein rauschte...ich halte das für unwahr.