frage: welche aktie hatte die höchste


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 600 / Heute: 2
preisfuchs:

frage: welche aktie hatte die höchste

 
12.04.01 15:28
gewinnsteigerung an einem tag in prozent.
Antworten
Fluffy:

Meinst Du zum Schlusskurs oder Intraday ?

 
12.04.01 15:32
Ich erinnerne mich dunkel am EM.TV mit 160% (Schlusskurs) vor ca. 2 Jahren.

Fluffy
Antworten
preisfuchs:

schlusskurs. die 230% indraday sind scho brutal o.T.

 
12.04.01 15:34
Antworten
Insinder:

hat nicht letsbuyit erst mal über 200% gehabt o.T.

 
12.04.01 15:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--