frage: os-verkauf ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.337 / Heute: 2
Optionsschein auf. kein aktueller Kurs verfügbar
 
frage: os-verkauf ? major
major:

frage: os-verkauf ?

 
13.01.11 10:50
#1
ich habe mir für über einen monat erstmalig einen os gekauft, auf diesem wert laufen allerdings nur sehr wenige umsätze, deshalb meine frage:

kann es sein dass ich dieses ding nie wieder los werde?

danke.
frage: os-verkauf ? jungchen
jungchen:

die marketmaker

 
13.01.11 10:54
#2
in frankfurt (scoach) und stuttgart (euwax) stellen dir immer ein bid und ask, und wenn du ne order entsprechend eingibst, wird die auch bedient.

oder im direkthandel mit der coba
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
frage: os-verkauf ? gemuesefrau
gemuesefrau:

Ich glaube,

 
13.01.11 10:55
#3
du hast grundlegende Dinge noch nicht verstanden.
Handele erst mit solchen Finanzprodukten, wenn du weißt, was du da überhaupt gekauft hast!!
frage: os-verkauf ? major

danke

 
#4
@jungchen: jetzt schlaf wieder ruhiger, aktuell bin ich 100% vorne und hatte immer die bedenken, was hilfst mir ein doppler wenn ich die dinger nicht mehr los werde.

@gemuesefrau: alles nur spielgeld, ich habe eine (für mich) große position lindeaktien aufgebau, welche sehr gut läuft, mit 10% der position (einstiegskurs) bin ich in den os und habe nun die gleiche performance. ich wollte keine weiteren (linde) positionen aufbauen, da mir hier das risiko mit nur einem wert im depot und dem nur geringen mehrgewinn bei weiteren zukäufen zu hoch wurde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Optionsschein auf Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 frage: os-verkauf ? major major 25.04.21 13:18

--button_text--