Frage: Müssen sich die shorties


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 506 / Heute: 3
Prosecco:

Frage: Müssen sich die shorties

 
17.01.01 16:44
jetzt massiv mit Käufen eindecken oder ist das schon gelaufen?
Antworten
cap blaubär:

wenn ich mir das soo anschaue läuft das gerade o.T.

 
17.01.01 16:51
Antworten
Bronco:

Ich möchte ja nicht unken (tu ich bekanntlich NIE)

 
17.01.01 16:51
aber ich fürchte eher, die shorten schon wieder fleissig. War ein bischen flott zuletzt.
Antworten
Prosecco:

Wo liegen cahrttechnisch bei der

 
17.01.01 16:55
Nasdaq die nächsten Wiederstände (nach oben wie unten)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--