Frage: Aktiensplitt 1:1 ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 511 / Heute: 2
der inder:

Frage: Aktiensplitt 1:1 ? o.T.

 
16.03.00 12:07
Antworten
MJJK:

Meinst Du den Typen gestern abend in n-tv oder n24?

 
16.03.00 12:26
Ich denke, er ist in Mathematik keine gute Leuchte und meinte 1:2, weil er sagte, dass jeder Aktionär zu jeder Aktie eine neue Geschenkt bekäme.
Antworten
1bis9:

Re: Frage: Aktiensplitt 1:1 ? antwort: JA o.T.

 
16.03.00 12:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--