FRAGE:

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.702 / Heute: 1
FRAGE: Stopper
Stopper:

FRAGE:

 
16.07.02 17:56
#1
kennt jemand von euch ne seite, wo man noch ne gewisse anzahl freie sms täglich versenden kann???

danke
stopper
FRAGE: vega2000
vega2000:

Antwort:

 
16.07.02 18:02
#2
Keine Ahnung
FRAGE: 722146
FRAGE: dreameagle
dreameagle:

@ stopper

 
16.07.02 18:11
#3
www.free-sms.de.dort gibt es verschiedene varianten.teil gratis( mit bisschen werbung,teil bisschen geld,dafür mehr worte und ohne werbung.)
dann kannst du dich bei www.centrium.de anmelden,und ein konto aufladen,beidem dich dann jede sms viel weniger kostet als normal,egal in welches netz du verschickst!eventuell noch bei www.time2becool.de versuchen!
gruss Dreameagle
FRAGE: Stopper
Stopper:

danke schön!!! o.T.

 
16.07.02 18:21
#4
FRAGE: Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Bei GMX gehts auch noch nach Anmeldung.

 
16.07.02 18:25
#5
FRAGE: 722180mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
FRAGE: Spunk
Spunk:

Guck mal unter....

 
16.07.02 23:44
#6
geizkragen.de  und dann telefon,fax & ko. Dort findest du einiges...diese Adresse ist übrigens auch ansonsten zu empfehlen.

Gruß,
Spunk
FRAGE: dreameagle
dreameagle:

@spunk

 
17.07.02 10:03
#7
hallo,bin auch in der gemeinde,und das schon 2 jahre!! ich finds super.
gruss dream
FRAGE: eurest
eurest:

so geht

 
17.07.02 10:14
#8
FRAGE: eurest

bitte um antwort

 
#9
Kann ein schräger Vogel auch gerade fliegen?(Pati O. aus Bramsche)

Warum muss man mit einem Schraubenzieher die Schrauben aus der Wand drehen?(Caroline F. aus Essen)

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?(Thomas G. aus Duisburg))

Brauch ich im Sommer Kühl-Akkus für mein Handy?(Melanie O. aus Marbach)

Wenn Menschen die Weiterentwicklungen von Affen sind, wieso gibt es dann noch Affen?(Thomas G. aus Duisburg)

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?(Helmut F. aus Fulda)

Als der Mensch entdeckte das Kühe Milch geben, was tat er dann gerade?(Thomas G. aus Duisburg)

Wenn es Leben auf dem Mars gibt? Wer wohnt dann im Snickers?(der Klassiker)

Haben Analphabeten auch soviel Spaß an der Buchstabensuppe?(Thomas G. aus Duisburg)

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt  Fallschirme?(Albert K. aus Landsberg)

Muss mein Taxifahrer mich bezahlen, wenn er mich rückwärts nach Hause fährt?
(Helmut G. aus Detmold)

Warum ist "Abkürzung" ein langes Wort?(Judit H. aus Strahlsund)

Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben,
haben dann die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffeln?(Kerstin D. aus Heiligenhaus)

Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig?( Liselotte F. aus Offenbach)

Was ist das Ding der Unmöglichkeit? Und wo kann man es kaufen?( Franco L. aus Rosenheim)

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?( Regina V. aus Datteln)

Kann man im Schilderwald auch Pilze suchen?( Kurt A. aus Neunkirchen)

Warum wollen Kinder aus dem "Kinderparadies" abgeholt werden?( Michael d. S. aus Witten)

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäuse-Geschmack?( Moni W. aus Stolberg)

Warum ist im Stau die Schlange, die ich gerade verlassen habe plötzlich schneller als die,
in die ich mich eingefädelt habe?( Frederic B. aus Meinerzhagen)

Wieviele Meter Zahncreme sind in einer Tube?( Urs H. aus Brunnen)

Geht im Kühlschrank wirklich das Licht aus wenn er geschlossen ist?(der Klassiker)

Woher weiss der Hefeteig das er gehen muss?( Rosa T. aus Magdeburg)

Wenn eine Black-Box unzerstörbar ist, warum macht man sie nicht so groß wie ein Flugzeug und
setzt die Passagiere da rein?( Frederic B. aus Meinerzhagen)

Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit fliege, was passiert, wenn ich die Scheinwerfer einschalte?
( Frederic B. aus Meinerzhagen)

Was für Spielregeln hat das Beispiel?( Steffi B. aus Witten)

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?(der Klassiker)

Was ist wenn Zitronen und Orangen Ihre Pressefreiheit einfordern?( Katrin S. aus Essen)

Wenn Katzen immer auf die Pfoten fallen und ein Butterbrot immer auf die Butterseite -
was passiert wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken schmiere und diese dann aus dem Fenster schmeisse?
(Bernd K. aus Wülfrath)

Warum haben 24 Std. Tankstellen ein "Geschlossen" -Schild?(Sebastian H. aus Sundern)

Warum ist man gleich ein Mörder, wenn man mal eben jemanden um die Ecke bringt?(Christian W. aus Witten)

Woher weiss ein Blinder, dass er sich seinen Popo richtig abgeputzt hat?(Michael N. aus Werdohl)

Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?(der Klassiker)

Wie heißt eigentlich das andere Wort für Synonym?(Anette E.-S. aus Essen)

Wenn Schwimmen schlank macht, warum sind dann Wale so dick?( Lukas A. aus Arnsberg)

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?(Michael N. aus Werdohl)

Warum gibt es Teewurst nicht im Beutel?(Kerstin D. aus Heiligenhaus)

Womit schießt man ein Hexenschuss?(Kai S. aus Essen)

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?(der Klassiker)

Wie giftig ist die Kassenschlange?(Michael C. aus Witten)

Warum ist eigentlich am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig?(Thilo K. aus Oberhausen)

Was machen Zugvögel, wenn sie den Zug verpassen?(Sonja G. aus Leipzig)

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?(Gero F. aus Hannover)

Was macht ein Pechvogel wenn er auch mal Glück hat?(Kati S. aus Essen)

Warum fallen meine Bilder immer von der Wand wenn ich Zehennägel nehme?(Dieter A. aus Heiligenhaus)

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?(Gero F. aus Hannover)

Warum laufen Nasen, wenn Füße riechen?(Gero F. aus Hannover)

Woher wissen die Hühner wie groß ein Eierbecher ist? (Nils H. aus Heiligenhaus)

Warum sind Weisheitszähne meistens ziemlich blöd? (Freddy S. aus Stuttgart)

Warum können Landjäger im Gegensatz zum Düsenjäger nicht so lange fliegen? (Hagen H. aus Essen)

Warum fehlt nach dem Waschen immer eine Socke? (Beate K. aus Bochum)

Was machen Sommersprossen im Winter? (Pilar B. aus Essen)

Was machen Glühbirnen, wenn sie die Fassung verlieren? (Carsten W. aus Essen)

Warum sind Silberfische nicht wertvoll und können nicht schwimmen? (Kai E. aus Dortmund)

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens? ( Anne K. aus Iserlohn)Ist niederträchtig das Gegenteil von hochschwanger?(H. S. aus T.)

Wenn es Vollwaschmittel gibt, wieso gibt es dann kein Halbwaschmittel?(Andreas J. aus Schneeberg)

Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?(Tatjana S. aus Gersthofen)

Wie kommen die Bäume in den Baumkuchen?(Sonja R. aus Duisburg)

Warum kann ich den Panama-Kanal nicht mit meinem Radio empfangen?(Kurt B. aus Drolshagen )

Warum sind auf meiner CD ROM keine schönen Bilder aus Rom?(Dieter A. aus Heiligenhaus)

Was macht eigentlich die Ebbe, wenn die Flut kommt?(Katja D. aus Würzburg)

Warum sind Osterglocken nicht aus Metall gegossen?(Dieter A. aus Heiligenhaus)

Woran ist das Tote Meer gestorben?(Michael M. aus Landsberg)

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "hier öffnen". Doch wie bekomme ich die Verpackung auf,
wenn dort steht: "Woanders öffnen"?(Peter F. aus Troisdorf)

Wenn Betriebsleiter Betriebe leiten, was machen dann Zitronenfalter?(Tatjana S. aus Gersthofen)

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es denn an der Pfanne?(Peter F. aus Troisdorf)

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?(Franziska G. aus Celle)

Wenn eine Schildkröte den Panzer verliert, ist sie dann Obdachlos oder nackt?(Jennifer K. aus Wilen)

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt,
aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?(Franziska G. aus Celle)

Wenn ein Mensch in einem Flugzeug, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, von hinten nach vorne geht,
ist er dann nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit ?(Kira E. aus Unna)

Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?(Franziska G. aus Celle)

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?(Chris M. aus Essen)

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?(Franziska G. aus Celle)

Warum hat Tarzan keinen Bart?(Anna H. aus Münster)

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?(Franziska G. aus Celle)

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?(Michael F. aus Möhnesee)

Gab es den Einheitsbrei schon vor der Wende?(Rudolf F. aus Ingolstadt)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? (Maria G. aus Ulm)

Dichten Silikonbusen auch richtig ab?(Walter K. aus Appel)

Hat ein Pferdefuß immer Hufe?(Jacqueline S. aus Hechingen)

Können Gipfelstürmer auch Tore schießen?(Peter T. aus Nauen)

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?(der Klassiker)

Wenn die Osterhasen Ostereier verstecken, was verstecken dann die Pfingstochsen?(Michael B. aus Witten)

Schützt künstliche Intelligenz vor natürlicher Dummheit?(Michael P. aus Wülfrath)

Wenn Lügen kurze Beine haben, wie lang sind dann die von der Warheit?(Ingrit H. aus Melle)

Kann man mit dem Kugelschreiber eigentlich auch auf Würfeln schreiben?(Michael B. aus Witten)

Was spiegeln denn eigentlich Spiegeleier?(Aaron A. aus Bochum)

Wenn alle Wege nach Rom führen, warum war ich dann noch nie dort?(Michael P. aus Wülfrath)

Womit verdünnt man Wasser?(Carlo L. aus Bochum)

Wo ist der Wind, wenn er nicht weht?(Michael P. aus Wülfrath)

Woher weiss eine 24-Stunden-Thermoskanne, die laut Werbung sowohl kühlen, als auch warm halten soll,
wann sie was zu tun hat und woher weiss sie, ob die 24 Stunden um sind?(Thomas D. aus Hagen)

Wieviel verdient der Papst?(der Klassiker)

Wenn die Orange "Orange" heißt, warum heißt dann die Banane nicht "Gelbe"?(Michael P. aus Wülfrath)

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?(Susanne Q. aus Singen)

Welche Diät macht der Mond, dass er nach dem Abnehmen immer wieder so schnell zunimmt?
(Michael P. aus Wülfrath)

Kann man seine Pizza jetzt nur noch mit Tomaten-EURO bestreichen
und schmeckt diese jetzt auch doppelt so tomatig?(Harald K. aus Essen)

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?(Susanne S. aus Graz)

Warum sind Ersatzflüssigkeiten in der Werbung immer blau?(Michi C. aus Witten)

Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört es, ist er dann wirklich umgefallen?(Oliver C. aus Warstein)

Warum passt die Faust auf das Auge?(Simon J. aus Prachim)

Wie pflanzen sich Teletubbies fort?(Sonja Ö. aus Northeim)

Warum ist es schlecht ARM DRAN zu sein?(Nicole B. aus Heiligenhaus)

Wenn man Farbenblind ist , kann mann dann auch ein blaues Auge bekommen?(Alfons G. aus Köln)

Kann man über Eselsbrücken auch mit dem Auto fahren?(Maria C. aus Flensburg)

Wenn es auf der Bounty eine Meuterei gab, was geschah dann auf Mr. Tom?(Joachim V. aus Erftstadt)

Wieso fehlt auf der Toilettenpapierrolle immer ein Blatt? (Ingo H. aus Unterweifenbach) Warum heißt es eigentlich "Menstruation" und nicht "Womenstruation"?(Gerhard K. aus Göttingen)

Wenn athletische Männer einen Waschbrett-Bauch haben, tragen dicke Männer einen Waschtrommel-Bauch ?
(Max G. aus Ulm)

Was passiert, wenn es bei der Feuerwehr brennt?(Benjamin W. aus Thum)

Kann ich die Eingabemaske von meinem Computerprogramm auch zum Karneval tragen?
(Thomas S. aus Gelsenkirchen)

Warum trifft man Reiner Zufall immer beim Glücksspiel?(Gerhard K. aus Göttingen)

Wem und warum sind Tomaten untreu?(Simone H. aus Hamm)

Hat ein Kleptomane die Krankheit von einem anderen Kleptomane geklaut?(Renate C. aus Gummersbach)

Was war zuerst da - der Osterhase oder das Osterei?(Christoph E. aus Ratingen)

Wenn es T Kreuzungen gibt, gibt es auch Kaffee Kreuzungen?(Miriam K. aus Porta Westfalica)

Gibt es einen Psychiater für verrückte Möbel?(Michael G. aus Innsbruck)

Warum fühlen sich die Leute hinterher wohler, wenn sie sich eine Stunde aufs Ohr gehauen haben?
(Sebastian M. aus Hermannsburg)

Kann man mit Ohrenschmalz auch kochen?(Michael G. aus Innsbruck)

Warum wird es, wenn man denkt, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden, immer noch schlimmer?
(Franzsika G. aus Berlin)

Gibt es ein Gift gegen Leseratten?(Michael G. aus Innsbruck)

Bekomme ich einen "ganztrockenen" Wein, wenn ich zwei halbtrockene Sorten miteinander mische?
(Sebastian M. aus Hermannsburg)

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann hin?(Tirana Y. aus Brilon)

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?(Vitor L. aus Salzburg)

Darf ein Einarmiger im Secondhandladen einkaufen?(Simone K. aus Eisenheim)

Wie heißt das, wenn ich einen roten"Blaumann" trage?(Tatjana S. aus Gersthofen)

Muss die Maischolle im Juni ihren Namen ändern lassen ?(Eva G. aus Düsseldorf)

Warum schmilzt Eisbein beim Grillen nicht?(Marvin F. aus Wesel)

Was lernt man in der Baumschule?(Rudi B. aus Uelzen)

Warum kann man Ohrwürmer nicht sehen?(Gustaw G. aus Entenhausen)

Brauch ich im Sommer Kühl-Akkus für mein Handy?(der Klassiker)

Kann ich mit einem Regenwurm und einer Sonnenuhr Wetter machen?(Dorothea W. aus Seelow)

Sind Eisdielen eine Alternative zum Laminatboden?(Elsa J. aus Garmisch-Partenkirchen)

Warum heisst die Weiche nicht Harte wenn sie doch aus Stahl ist?(Heinz G. aus Essen)

Wer bestimmt eigentlich, wer der Favorit ist?(Michael P. aus Wülfrath)

Wessen Idee war es, ein "s" in das Wort "lispeln" zu stecken?(Vero S. aus Mannheim)

Wenn man mit einem Schrubber schrubbt, wieso best man dann nicht mit einem Besen?(Karo A. aus Dinslaken)

Warum dreht sich die Zitronenscheibe im Colaglas immer so mit , dass man nicht trinken kann?
(Nina M. aus Essen)

Gibt es auch Arbeitshandschuhe für Männer mit 2 linken Händen?(Karo A. aus Dinslaken)

Warum muss mir immer der Lehrer selbst erklären, was der Satz unter meiner Klassenarbeit
"Du musst leserlicher schreiben" bedeuten soll?(Lukas F. aus Moers)

Bilden sich Hypochonder nur ein dass sie Hypochonder sind?(Frank H. aus München)

Wenn ein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist - für wen wird der eigentlich freigehalten?
(Gisela K. aus Oberhausen)

Wo geht der Strom hin, wenn man das Licht ausmacht?(Heinz G. aus Essen)

Weshalb haben Männer Brustwarzen?(Tina R. aus Siegen)

Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft und ein Versicherungsvertreter Versicherungen,
was macht dann ein Volksvertreter?(Heinz G. aus Essen)

Wo ist der Deinhardt?(Bianca M. aus Münster)

Woher wissen Anrufer, wann ich unter der Dusche stehe?(Michael B. aus Witten)

Wieso stürzen PC's immer dann ab, wenn man gerade abspeichern wollte?(Andreas J. aus Schneeberg)

Warum bin ich blau, wenn ich einen roten Cocktail trinke?(Tatjana S. aus gersthofen)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--