|
die billigen Stücke wegnehmen ... bei kursrückgang weiter zukaufen
man wir reden hier über beträge von 200 oder 400 eur ...
ein witz !
das ewige gewarte auf bis 7 Ask und quotiereungen !
abschaffen und abwicklung wie in Xetra !
das in europa gerade so 300-400 mrd eur neu gedruckt werden, zudem die 750 mrd der letzten bankenkrise gedruckt wurden, und das das geld dort landet , wo schon viel geld da ist, und das die alle Anlagenotstand habenund das daher professionelles privatebanking zukunft hat.
Ausserdem wollte ich schon immer ein Bank besitzen :) und nicht nur eine Holzbank :)
und irgendwann hab ich evtl. auch wieder lust paar millionen zu managen ^^ so wie früher zu zeiten des neuen marktes ..
zur zeit mehr geld in den markt gepumpt als seriöse Sachwertanlagen , also gute, überhaupt verfügbar sind
Die Erde ist der grenzwert was man kaufen kann, grund und boden auch, immobilien will keiner mehr, also zumindest nicht die 08/15 dinger
bei 20 mio geschätzten Bevölkerungsrückgang die nächsten 20 jahre ..
gute sachwertanlagen sind rar , nur Geld wird mehr ...
sind verrückt, spielen bei einer Chance von 1: 139,2 mio das berühmte Lotto 6 aus 49 und verballern darin sinnlos das Geld,
und diejenigen sagen dann noch "Oh Aktien ! Risiko! Geld verlieren!" aber Lotto spielen sie,, dabei hab ich bei Aktien deutlich mehr chancen !
Ergo steck ich mal lieber paar hundert euro in Aktien als in Lotto ...
;)
Und ich glaub da gibts keine Frage wer am Ende effektiv mehr hat ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 323 | Fritz Nols AG | eincap | HonestMeyer | 01.08.22 20:08 | |
| 216 | Neuausrichtung im Crypto-Währungsbereich | Rudini | Rudini | 28.07.22 20:47 | ||
| 2 | Neue Rakete | David Benz | David Benz | 17.06.21 18:23 | ||
| 814 | Walter Zock - Rebound ? | newtrader2002de | trader68 | 25.04.21 02:17 | ||
| 2 | Top News Fritz Nols AG | Eurocoin | tbhomy | 25.04.21 01:44 |