|
Da bist du hier an der richtigen Stelle.
Momentan ist der Kurs wieder etwas abgesackt, aber bis zur HV sinds nur noch 3-4 Wochen.
die Vorbereitungen in Sachen BOZ geben imho konkret das Bild ab, welches auf die Gründung einer Privatbank mit entsprechendem Status (Zulassung), internen Steuerungsmechanismen (geringe externe Beteiligung=München13, siehe deine korrekte Anmerkung zur Bedeutung des Freefloat) sowie ausgeprägtem Sinn für das Unternehmensziel deuten läßt. Das Netzwerk der Beteiligten ist wesentlich größer als die bisher in der Einladung genannten Assets. Die bevorstehende Gründung ist in der Branche nicht ganz unbemerkt geblieben. Anderseits dringt sehr wenig in den 'Flurfunk' ein... Eine Bilanz der BOZ werden wir wohl frühestens nach dem Q1/2012 zu sehen bekommen. Insofern ist vieles in der Tat noch Spekulation. Ich rate, in Richtung der bisher genannten Beteiligungen und Personen etc. zu recherchieren, um einen besseren Eindruck der möglichen Gesamtassets zu erhalten. Soweit die Angaben mit 6,7 Mrd. betreuten Kundeneuros stimmt und für eine von mir statistisch angesetzte Zahl von potentiellen Mandanten p.a. im Bereich Vermögensverwaltung sowie Gleiches im Bereich potentieller Vertriebspartner gen Bankdienstleistungen und Haftungsdach einigermaßen passt (operative Tätigkeit ab Beginn vorausgesetzt), gehe ich von hier bereits genannten Jahresumsätzen aus.
Die werden uns sicher auf der Hv überraschen.
Ihr Geschäftsmodell vorstellen etc.
Der Kurs wird ganzschön gedrückt, ich denke, da will vielleicht ein oder mehrere Großinvestoren rein und die drücken jetzt, um
billig rein zu kommen.
aber bin bei bebra mit 6k drin und hier mit 3k.
bin aber gerade dabei ein paar pennys zu entfrernen.
dann sind wieder 5k frei.
mit tc hab ich auch ordentlich gewinn gemacht.
nur hier kanns schnell auf 2€ oder sogar 5€ gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 323 | Fritz Nols AG | eincap | HonestMeyer | 01.08.22 20:08 | |
| 216 | Neuausrichtung im Crypto-Währungsbereich | Rudini | Rudini | 28.07.22 20:47 | ||
| 2 | Neue Rakete | David Benz | David Benz | 17.06.21 18:23 | ||
| 814 | Walter Zock - Rebound ? | newtrader2002de | trader68 | 25.04.21 02:17 | ||
| 2 | Top News Fritz Nols AG | Eurocoin | tbhomy | 25.04.21 01:44 |