Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

fox e-mobility, MIA san MIA

Beiträge: 682
Zugriffe: 193.437 / Heute: 743
fox e-mobility AG 0,062 € -28,74% Perf. seit Threadbeginn:   -96,85%
 
fox e-mobility, MIA san MIA Gastro
Gastro:

Ich glaube nicht.

 
24.01.22 18:35
Atlas Special Opportunity führte am 24.01. noch  2,91 % Leerverkäufe auf dem Markt. Aber ich kann mir vorstellen, dass von der Wandelanleihe nicht mehr so viel übrig bleibt.
Und in einem Punkt müssen die Leerverkäufe vom Leerverkäufer gedeckt werden. Daher glaube ich, dass dies mit etwas mehr Geduld eine rentable Investition sein kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

sieht schwer nach bodenbildung aus...

 
24.01.22 23:12
mal sehn wie weit uns der rebount brinegn wird.wenn noch news kommen dann denk ich können wir schnell den euro wiedersehn.wenn die auf roadshow gehn dann knallt es eh hoch.wer sich jetzt eindeckt wird enorm profitieren.
fox e-mobility, MIA san MIA H-Mika
H-Mika:

sehr viel Wunschdenken...

 
25.01.22 08:27
niemand von uns kann die Wertentwicklung aktuell wirklich einschätzen. natürlich besteht eine gute Chance mindestens auf eine technische Gegenbewegung - allerdings kann auch schnell die Meldung einer Insolvenz kommen, wenn die Finanzierungsgespräche scheitern.

Von daher sollte niemand hier die Aktie pushen ohne die Risiken eindeutig aufzuzeigen...

es bleibt auf jeden Fall spannend....
fox e-mobility, MIA san MIA Atomic Turtle
Atomic Turtle:

Die Wiederstände...

 
25.01.22 11:26
bei ca. 0,62€ und 0,85€ müssen erst einmal nachhaltig überschritten werden. Ein Anstieg über 1,23€ bzw 1,32€ würden das Chartbild deutlich aufhellen und für weiter steigende Kurse sorgen. Für diese Kurssteigerung werden allerdings die 2,9% Leerverkauften Aktien definitiv nicht reichen.  
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

einfach entspannt auf news warten......

 
25.01.22 11:32
nicht jeden tag denken es kommt was.im hintergrund wird gearbeitet,wenn es was gibt werden wir es schon erfahren.auffällig das die 2x 50k im ask sofort weggekauft wurden.was ich mache jeden tag den bundesanzeiger checken.wenn da die shortquote sinkt dann deckt der leerverkäufer ein und man sollte sofort agressiv zukaufen.
fox e-mobility, MIA san MIA Blutegel
Blutegel:

Atlas Special: Netto-Leerverkaufspositionen

 
25.01.22 12:57

Hier lässt sich das Ganze gut verfolgen:

www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?7  
fox e-mobility, MIA san MIA Dark Shadow
Dark Shadow:

Das heutige Volumen und der Kursverlauf

 
25.01.22 16:54
verheißen nichts Gutes! Wahrscheinlich hat der Wandler gestern wegen der allgemein schlechten Stimmung an den Börsen einen Tag ausgesetzt.
fox e-mobility, MIA san MIA Dark Shadow
Dark Shadow:

@ #380 und #381

 
25.01.22 17:22
Vielen Dank für eure Tipps. Das werde ich von heute an genau so machen. Zunächst einmal sieht es aber so aus, als würde der Shortseller seine LV-Position weiter erhöhen.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

absoluter käuferstreik und die ablade geht weiter

 
26.01.22 11:13
vom unternehmen kommt nix.die hängen ja selber zu 2 euro drinn.die heis se luft die sie haben immer noch mit 14 mio bewertet.vielleicht kommt bald die i nso meldung.wundern würde mich das nicht.
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Bevor die ne Inso machen...

 
27.01.22 08:49
... schieben sie lieber den SOP aufgrund Corona, Chipengpässen, schwierige Reisebedingungen etc etc. Das der Finanzvorstand aufgrund des Kurses (nur meine Annahme) gehen musste ist durchaus nachvollziehbar. Aber keinerlei Infos zu potentiellen Partnern oder ein Roadmap update ist nur schwer zu verkraften. Ich mein die wollen nächstes Jahr die ersten Modelle in den Markt bringen, wie soll das denn klappen? Da müssen ja jetzt schon längst Verhandlungen in der Endphase sein und ich hab noch nichtmal was von fixen Verträgen gehört. Also ich sehe da ganz ehrlich eher noch ein Jahrelanges siechtum als eine Inso aber beides ist für den Anleger nicht gut.

fox e-mobility, MIA san MIA laus470
laus470:

klaus_2233

 
27.01.22 11:04
Sehe ich genau so, glaube unter den Umständen nicht mehr an die Srory.
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

ah sieh an...

 
27.01.22 11:28
edison.media/verkehr/...-20-nimmt-langsam-fahrt-auf/25224327/

Nun doch nicht 2023 start wie noch vor paar Monaten erklärt, jetzt wird es "frühestens" 2024. Und sowas verkündet man nicht selbst sondern mittels eines xy online magazins? Ist das deren Ernst?? Und die denken das sie dann noch aus CO2 zertifikaten Kohle machen können? Da ist der Zug doch schon ewig abgefahren  
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Link:

 
27.01.22 11:29
"Ein Elektrofahrzeug zu bauen ist bei aller Einfachheit des Antriebskonzepts ein aufwendiges Projekt – das haben schon eine ganze Reihe von Start-Ups feststellen müssen. Der kleine Sion von Sono Motors, um nur ein Beispiel zu nennen, sollte ursprünglich schon 2019 in Produktion gehen. Nun wären die Münchner froh, wenn es im kommenden Jahr klappen würde. Und auch der Verkaufsstart des Microlino, des Mini-Stromers im Gewand der BMW Isetta, verzögerte sich um Jahre.

Aber auch diejenigen, die auf den knuffigen Mikrovan Mia von fox e-mobility warten, müssen sich nun weitere zwei Jahre gedulden: Nicht wie ursprünglich geplant 2023, sondern „frühestens“ 2024 werde das Elektroauto auf den Markt kommt, verlautet aus der Münchner Firmenzentrale."

Die Jungs sind einfach witzig

fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Auf der HP..

 
27.01.22 11:46
... heisst es immer noch 2023 und der alte Vorstand ist immer noch abgebildet obwohl es schon eine DGAP gab das er das Unternehmen verlässt. bzw am 21.01 das Amt niedergelegt hat.

Wo bin ich da nur reingeraten, zum Glück nur paar Taler investiert aber das ist schon sehr seht grenzwertig was da läuft. Kommunikation über komische Onlineportale anstatt offiziell, oder es ist nur ne Finte und der Reporter hat sich verlesen / verhört. Ich bin man gespannt
fox e-mobility, MIA san MIA Jan77
Jan77:

Bin total begeistert

 
27.01.22 12:30
Ja super, am 13.12. im Interview noch sagen, dass man voll im Plan ist und im Januar dauert es dann 1 Jahr länger. Dann sind die Verhandlungen über die Finanzierung wohl nicht so geil, kein Wunder bei 20 Mio MK.
fox e-mobility, MIA san MIA Kork
Kork:

Einstiegshoffnung?

 
27.01.22 12:42

Wir können nur hoffen, dass eine kompetente Adresse einen großen Teil dieser
enormen Menge an gehandelten Aktien der letzten Wochen aufgenommen hat.

Der normale Umsatz in dem Wert waren zuvor maximal einige tausend Stücke am Tag.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

jo grade im januar erhöhtes volumen...

 
27.01.22 12:51
je näher 2023 umso näher rücken auch nie news.die kommen müssen.ich hoffe die machen keinen resplit.
fox e-mobility, MIA san MIA Gilipollas
Gilipollas:

Meldung

 
27.01.22 12:55
Meiner Meinung nach fällt das unter die Ad-hoc-Publizitätspflicht oder sehe ich das falsch?
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Das gehört offiziell verkündet...

 
27.01.22 13:24
zumal es einen starken Einfluss aufs Net present value hat. Ich meine wir starten alles mal min ein Jahr später und aktuell rechnen die doch mit 1000 Verkäufen in 2023 und 13 Mio net revenue. Das ist schonmal dahin, genau wie die 60 000 stück ein Jahr später.
Es ist alles verschoben und da dies einen direkten Einfluss auf die Bewertung der Firma hat MUSS man das DGapen und nicht über irgendwelche amateur newsfeeds laufen lassen. Ich glaube die wissen gar nicht das die an der Börse gelistet sind und welche strengen insider Regeln hier herrschen. Alleine das an irgendwelche Reporter zu versenden verschafft denen ja schon einen Wissensvorsprung der NICHT ERLAUBT IST.

OMG sag ich da nur, OMG  
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Also ich muss sagen das ist schon...

 
27.01.22 13:25
... echt alles so extrem exotisch und amateurhaft wie ich es noch bei keiner Kanadischen Biontec Bude jemals gesehen hab, sorry aber das soll keine Beleidigung sein, nur meine bescheidene Meinung
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

War der CEO früher kein Bänker?

 
27.01.22 13:28
Wie kann denn sowas laufen? will der unbedingt bestraft werden oder weiß er das nicht? Haben die jemand für die Öffentlichkeitsarbeit oder ist das alles ne zwei Mann Action bude?  
fox e-mobility, MIA san MIA Gilipollas
Gilipollas:

Mail ist raus

 
27.01.22 14:14
Hab die Jungs jetzt mehrfach angeschrieben, mal schauen ob was zurück kommt. Die sollen erst einmal bestätigen, dass es sich um korrekte Angaben handelt in dem genannten Artikel. Falls ja, wär das wohl nen Fall für die Bafin oder?
fox e-mobility, MIA san MIA Gilipollas
Gilipollas:

Antwort von Fox

 
27.01.22 16:20
"Vielen Dank für ihre Anfrage.

In dem Artikel sind keinerlei adhoc-pflichtige Fakten genannt. Hier handelt es sich um einfache
Updates, für die eine übliche Pressemeldung reicht. Der Kurs hat auch keine größeren Ausschläge als
in den vergangenen Tagen oder Wochen gezeigt."

Als einfaches Update, dass sich die zuletzt getätigten Aussagen im Interview als nicht korrekt erweisen, halte ich das allerdings nicht.
Naja, scheint wohl Auslegungssache zu sein.

fox e-mobility, MIA san MIA Gilipollas
Gilipollas:

Zumindest

 
27.01.22 16:22
ist das eine Bestätigung, dass der Artikel korrekt ist und sich die ganze Geschichte wohl mindestens um ein Jahr verzögert.
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Das ist schon stark..

 
27.01.22 16:55
... evtl sollten die sich mal bissel einlesen.
de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizit%C3%A4t

Ich mein, die können doch nicht davon ausgehen das nun alle Maktteilnehmer über die Verschiebung des SOPs (was einen sehr großen Einfluss auf die finanzielle Situation und das Vertrauen der Anleger hat) nun informiert sind. Es werden ja nicht alle Marktteilnehmer auf den Bericht irgendweiner zweitklassiken Schreiberklischte hören. Man kann den Einfluss ja gar nicht sehen, was ist wenn die meisten das erst über die Tage feststellen?
Ich denke das ist ein Fehler, ganz einfach. Und dilettantisch obendrein, weil man weiß das man noch vor wenigen Tagen rumposaunt hat das alles "läuft" wie geplant. Und jetzt wollten die das halt nicht an alle veröffentlich und haben so ne krumme U-Boot nummer gezündet  

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem fox e-mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  681 Fox hat fertig meiner meinung Claudimal Claudimal 02:31
    fox e-mobility IR Anschreiben Melomen   17.01.22 17:23

--button_text--