und ich frag den Mond ..ob Du den anderen genauso zärtlich küsst ..bist Du jetzt bei ihm ..dann erzähl ihm von mir ..lösch das Licht ..unsere Träume trösten mich
und das Tickerlampenlicht::: 0,565 € +1,80% +0,01 € / RT
dass Deine Liebe Lüge war sah ich nie ein ..villeicht irgendwann bleibst Du da ..hier in unserem trauten Heim
zusammen mit drei Studienkollegen von der Schanghaier Fudan-Universität. Startkapital: nur 4000 Dollar. 2010 belegte Guo mit einem Privatvermögen von 2,6 Mrd. Dollar in Chinas Reichenliste Rang 43, Fosun ist eines der mächtigsten Unternehmen Chinas. Notiert ist der Konzern in Hongkong. Er besitzt Beteiligungen in der Pharma-, Gesundheits-, Immobilien- und Stahlbranche, außerdem im Bergbau und im Einzelhandel. 2010 belief sich Fosuns Umsatz auf 44 Mrd. Yuan (4,8 Mrd. Euro). Soeben gründete Guo zusammen mit Prudential Financial aus den USA einen 600 Mio. Dollar schweren Private-Equity-Fonds.
Derzeit öffnet Fosun Ausländern die Türen in China. Seine Firma sei ein Helfer, sagte Guo. In Managementfragen ausländischer Unternehmen mische er sich nicht ein. "Wir respektieren ihr Recht, eigene Entscheidungen zu treffen." Der Luxusgüterhersteller Folli Follie ist dafür ein Beispiel. Vergangene Woche hatte Guo 9,5 Prozent von den Griechen für 84,5 Mio. Euro erworben. Das Unternehmen betreibt in China 100 Geschäfte. Auch zehn Prozent von Club Med gehören zu Fosun. Der französische Touristikkonzern will China binnen fünf Jahren zu seinem zweitwichtigsten Markt machen. www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...61.html#nv=rss_ariva