mehr als zehnfach ist eindeutig und klar ausgedrueckt.
dass es nach klarem menschenverstand etwas krass ist, ist mir auch klar.
das ist aber der inhalt des vertrages. da wollen die amis wohl wieder 7 $ uranium.
vor allen steht die us bevoelkerung nicht gerade auf neue minen, und das wuerde es elegant verhindern, da es sich nicht lohnen wuerde, uranium abzubauen. wir hatten es vor einigen jahren bereits erlebt, jetzt scheint es sich wieder zu wiederholen.
was glaubst du, weshalb der uranium preis so stark verloren hat in der letzten woche?
und die uranium aktien so tief sind?
deswegen habe ich diese info hier hineingestellt.
nocheinmal, das ist ja klar:
"increase more than tenfold from 41,398 tons in 2013, when the current "Megatons to Megawatts" program expires, to 485,279 tons the next year."
wuerde in 2014 die menge von ca. 440.000 tons in die usa exportiert werden!
dies ist groesser als die gesamte weltnachfrage fuer 2 jahre fuer uranium!
dass es nach klarem menschenverstand etwas krass ist, ist mir auch klar.
das ist aber der inhalt des vertrages. da wollen die amis wohl wieder 7 $ uranium.
vor allen steht die us bevoelkerung nicht gerade auf neue minen, und das wuerde es elegant verhindern, da es sich nicht lohnen wuerde, uranium abzubauen. wir hatten es vor einigen jahren bereits erlebt, jetzt scheint es sich wieder zu wiederholen.
was glaubst du, weshalb der uranium preis so stark verloren hat in der letzten woche?
und die uranium aktien so tief sind?
deswegen habe ich diese info hier hineingestellt.
nocheinmal, das ist ja klar:
"increase more than tenfold from 41,398 tons in 2013, when the current "Megatons to Megawatts" program expires, to 485,279 tons the next year."
wuerde in 2014 die menge von ca. 440.000 tons in die usa exportiert werden!
dies ist groesser als die gesamte weltnachfrage fuer 2 jahre fuer uranium!