Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 326  327  329  330  ...

forsys neue Kursrakete ?

Zugriffe: 2.899.599 / Heute: 186
Forsys Metals Co. 0,2745 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,40%

Patrick_1965:

@all

23.08.07 11:38

beachten wir PorscheWerner doch bitte ab sofort überhaupt nicht mehr (stimmt es eigentlich dass viele impotente Porsche fahren?). Dann hat er ein Problem und wir nicht mehr

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Wernerherzog:

@calibra

2
23.08.07 11:41
Tippe bei Dir eher auf nen alten Opel CALIBRA Baujahr 94.

Ich bin morgen mit dem Hessichen Porsche Club auf Ausfahrt zum 25jährigen Porsche-Jahrestreffen in Stuttgart, dies ist vom 23.08-26.08.07.
Bin aber nur morgen mit meinem 911er Turbo dort.
Kennzeichen: F-AA-911 metallic silber, falls Du mal mit Deinem Boxter vorbeischaun willst. Würde Deine gesamte Verkosten und Logis übernehmen, denn als 911erT-Fahrer muss ich doch nem ärmeren Boxterfahrer ein bisschen unter die Arme greifen.
Hast ihn bestimmt in zartrose den Boxter, oder???
Ist schon sehr männlich den "Frauen"-Porsche zu fahren, um dann auch noch damit zu prahlen!!!
Antworten
petruss:

Einen

4
23.08.07 11:41
zusammengeknüllten 500Euroschein in der Tasche einen Porsche am start und einen Verstand wie eine Bockwurst, dass ist die Ausstattung für ein Porschetreffen.
Antworten
Wernerherzog:

@petruss

23.08.07 11:50
Nicht ganz 2-3 Tsd. wird die Sause wohl kosten. Unser "Dream-Team" braucht zu dritt so immer knappe 10 Tsd. wenn wir`s mal so 1-2 Mal im Monat krachen lassen. Bei uns im "Kinka" in FFM isses a bissi teurer als im "The Paris" wo wir in Stuttgart mal Gas geben wollen. Bockwurst ess ich nicht, nur ne Curry oder lecker Döner!
Antworten
Ruebezahl:

Calibra

23.08.07 11:51
Um die mal eine Antwort zu geben, ich habe genau wie Du gestern die 5,50 CAD als besagten Widerstand ermittelt. Aber Dein Chart sagt ja eigentlich sowieso schon alles...
Antworten
tho710:

Werner

23.08.07 11:52
Lasst diesen Trottel links liegen er will doch nur von der Aktie ablenken.

Sicher das auf das Kennzeichen ein Porsche zugelassen ist, du bist echt der Trottel Nr. 1
Antworten
Calibra21:

@Werner

23.08.07 11:54

Ich denke es reicht jetzt. Nur soviel. Im Gegensatz zu dir habe ich mir meinen Boxster von der Börse verdient. Dass du kein Porschefahrer sein kannst, sieht man an deiner Schreibweise. Denn den Frauenporsche schreibt man so: Boxster, nicht Boxter. Da fehlt das "s" nach dem "x":) So erkennt man jeden Möchte-Gern-Porschefahrer *gg*.   __________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

Antworten
petruss:

Wofür

3
23.08.07 11:54
gebt ihr den 2-3Tausend aus? Drogen und Frauen oder was? Döner und Curry kostet doch nicht soviel...
Antworten
Warlords:

Meine Interpretation vom Chart!

5
23.08.07 11:57
Leider habe ich kein Chart Programm, ich ziehe meine Linien selber auf einem Ausdruck. Ich komme zu folgenden Unterstützungen:
erstes Kursziel nach oben: ca. 5,50 CAD (Abwärtstrend seit Mitte April, obere Begrenzung)
Eine untere Begrenzung würde ich bei ca. 3 CAD sehen.

Einen zweiten Trend seit Anfang Juli ist deutlich nach oben gebrochen und wird auch nicht mehr relevant sein, außer der Kurs bricht in den nächsten tagen auf ca. 2,50 CAD ein. Höchst unwahrscheinlich.

Mein Fazit: Wer investiert ist, sollte dies auch bleiben. Aus meiner Sicht wird sich ein neuer Trendkanal herausbilden. Ganz klar nach oben, ich habe zwei Szenarien aufs Papier gebracht und komme auf 7-10 CAD als obere Begrenzung bis Anfang Januar. Hmm,  liegt also genau in den Kurszielen diverser BB's. :)
Mein Worst Case: Abprallen an der Trendlinie seit Aprli. Dann würde ich Kurse um 2 CAD bis Jahresende für wahrscheinlich halten.

Nur meine dilettantische Meinung!
Antworten
Ganswindt:

Eigentlich wollte ich mich beschweren . . .

5
23.08.07 11:58
. . . über diese überreizten und zum Teil auch unfairen Gefechtsattacken und Beleidigungen. Wo bleibt die Sachlichkeit, die Teilnehmer eines Threads nach vorne bringen sollen. Es war doch heavy genug die letzten Wochen!

Aber andererseits: Das artet schon in CULT aus, was hier läuft und ich hau mir manchmal auf die Schenkel und falle fast vom Stuhl, wenn ich das so lese!

Egal, hauptsache es geht aufwärts!
Schönen Tach auch!
Antworten
hedera:

@Werner

23.08.07 12:03
Es wird Zeit Dein Short zu decken.
Sonst musst Du die nächsten Partys wohl absagen;-)
Antworten
MarkusSchmi.:

@Ganswindt

23.08.07 12:07

Hi,

so sehe ich das auch: Wir haben uns die Entspannung verdient und Werner hat lt. dem psychologischen Gutachten von Orion 7 ja auch seinen Spaß an der Flachserei ....forsys neue Kursrakete ? 3519235

Freuen wir uns also weiter auf die kommenden Kurse in den nächsten Wochen und Monate.
Die fundamentalen Daten sind weiterhin hervorragend und ich sehe dem langfristigen Kursverlauf von Forsys weiterhin sehr positiv entgegen.

Tschau
Markus

Antworten
gordon84:

@all

23.08.07 12:27
Hi,

Bin bis jetzt nur stiller mitleser gewesen ! Hab mir jetzt auch endlich F2T zu 2,90 gegönnt. Was meint ihr ist das kurzfristige Ziel von Forsys in ein paar Wochen ??

Mfg
Gordon
Antworten
bull2000:

Mann, was ist denn hier los? Ich les nur

2
23.08.07 12:31
Porsche. Stand da ganz oben nicht was von Forsys? Oder hat shortie Werner einige hier so verunsichert, dass sie glauben, eine Investition in einen Porsche wäre die bessere Geldanlage? Sorgt lieber erst einmal dafür, dass Forsys nachhaltig über 3 € geht, indem ihr fleißig Aktien kauft....und wenn Forsys dann mal bei 10€ steht, beteilige ich mich gern an der Diskussion über Porsches........;-)  
Antworten
NEIS MICHL:

@gordon84

23.08.07 12:33
Kurzfristig würde ich auf 3,40 bis 3,60 Euro setzen!!

Antworten
enis21:

bei Can eröffnung stehen wir höher

23.08.07 12:35
Antworten
oasassi:

Mal wieder was sachliches für die UNSICHEREN

3
23.08.07 12:52
Atombranche hält an Kernkraftwerken fest

BERLIN (dpa-AFX) - Ungeachtet der Pannenserie älterer Atommeiler wie Krümmel und Brunsbüttel wollen Stromkonzerne weiterhin verlängerte Laufzeiten für solche Anlagen durchsetzen. So lehnten ihre Spitzenvertreter im Gespräch mit Bundesumweltminister Sigmar Gabriel ein frühzeitiges Abschalten teils über 30 Jahre alter Anlagen wie im hessischen Biblis ab. Das teilte Gabriel nach dem Gespräch am Donnerstag in Berlin mit.

Die Unternehmensführungen von E.ON , RWE , EnBW und Vattenfall hätten erklärt, dass sie an ihren Anträgen zur Verlängerung der Laufzeit älterer Atommeiler festhielten und dies gerichtlich durchsetzen wollten. Die Energieversorgungsunternehmen teilten Gabriel zufolge mit, dass die Sicherheit aller Anlagen jederzeit unabhängig von ihrem Alter gewährleistet sei.

Der Minister betonte dagegen, dass es ältere Kraftwerke gebe, 'die auffällig sind'. Zur Verbesserung der Sicherheit sei erforderlich, Strommengen von den alten auf jüngere Kernkraftwerke zu übertragen. 'Durch einen solchen Schritt hätten sie (die Unternehmen) das Vertrauen deutlich stärken können', sagte Gabriel.

Vereinbart wurden jedoch Maßnahmen zur Verbesserung der 'Sicherheitskultur', wie der Minister mitteilte. So sollten die periodischen Sicherheitsüberprüfungen der Anlagen schneller abgearbeitet werden. Zugleich sollten die 'Grundsätze des Kommunikationsverhaltens auf der Warte überprüft und gegebenenfalls weiterentwickelt werden'. Kommunikationsprobleme auf dem Leitstand hatten nach dem Trafobrand im norddeutschen Atommeiler Krümmel zu Abstimmungsproblemen geführt./wb/al/DP/fn

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Moore:

Großes (Auto-)Kino

4
23.08.07 13:52
Mal eine Frage.

Warum habt ihr Forsys nicht unter 2€ gekauft? Lese die ganze Zeit, dass bei 2,90€ gekauft wird.

Nur weil ein Boden nicht sichtbar war?

50% sind schonmal dahin.

PS: Du bist ein ganz großer, Porsche-Werner. Entweder Papiertrader oder reiche Eltern. Selbst kannst du das "Geld" nicht verdient haben, sonst würdest du nicht so viel an der Börse verschenken.
Antworten
NEIS MICHL:

Kurs zieht wieder deutlich an...

23.08.07 13:54

alles nur SHOW heute Morgen!!!

Wohl dem der noch nachgelegt hat!!!

Antworten
MarkusSchmi.:

@Moore

23.08.07 14:03
Hi,

haben wir doch:

Ich habe bei 3,-- bei 2,48 und bei 1,89 Euro systematisch nachgekauft.
Ich habe damit meinen Mischkurs auf 3,89 Euro gedrückt.

Ich bin insgesamt aber mit Forsys trotzdem gut im Plus, weil ich vor meinem Neueinstieg (Kurs 4,99) in Forsys meinen gesamten Bestand an Forsys-Aktien mit einem Plus von ca. 45% verkauft habe.

Tschau
Markus
Antworten
Moore:

@ Markus

23.08.07 14:22
Dann hast ja nichts falsch gemacht.

Trotzdem gibt es hier einige, die erst bei 2,90€ daran gedacht haben zu kaufen.

Ok, jetzt kann man damit argumentieren, dass man an den Weltuntergang geglaubt hat, und Forsys in ein paar Wochen nurnoch einen Cent wert gewesen wäre... Ach, egal. Jeder weiß was er tut. Ich will da auch keinem reinreden. Mich hat es halt nur gewundert.

Ich hatte letztes Jahr Forsys für 2€ gekauft und sie bei 2,60€ wieder verkauft. Hätte in ein paar Wochen 200% machen können. Sowas passiert kein zweites Mal. Und wenn ich hier was von 5€ als KZ lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Wer an die Uranstory glaubt, kann sich ausmalen, wo der Kurs langfristig hingeht.
Antworten
NEIS MICHL:

@Moore

23.08.07 14:33
Forsys hat das Zeug dazu die nächste Blue Pearl Minig zu werden!!!

Antworten
noise:

Glaube

23.08.07 14:40
versetzt Berge, aber keine Aktienkurse.
Was zählt sind Fakten Fakten,Forsys.....
Bin mit Mischkurs 2,88€ drin.
Wollen das beste hoffen

Antworten
Ruebezahl:

@Moore

2
23.08.07 14:47
Ich habs wie Markus gemacht und meinen EK dadurch gedrückt.

Aber letztendlich kannst Du halt nie wissen, wo der Boden ist. Hätte ja auch noch bis auf 1 EUR runtergehen können und dann hättest Du 50 % Verlust gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer...
Antworten
NEIS MICHL:

@noise

23.08.07 14:48

Börse ist nichts anderes alls Glauben und Hoffen.

Wer keine Zeit mitbringt, der fällt von der Leiter, schneller alls er raufgekommen ist.

Bei Forsys Glaube ich an die Storry, und bei diesem Kurs ist eine Übernahme wirklich nicht auszuschliesen. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 326  327  329  330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.506 Der Westen übernimmt TheNextRevolution alocasia 17.06.25 22:55
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--