Leg´mal deine rosarote Brille ab ..
Schade, dass man hier nur blöd angemacht wird, wenn man mal ein paar Kritiken loslässt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,88 | 14,88 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 7,78 | 10,59 | 14,51 | |
|
polo: häää du glaubst nicht an einen anstieg? was machst du dann hier wartest auf kurse um die 0,50 € um einzusteigen, weil forsys ja eh nicht steigt! wenn du einsteigen wolltest um zu traden hättest du um die 1,88 einsteigen können und bei 2,10 verkaufen können ! ich meine nur was hält dich dann bei forsys ,die schöne liegenschaft? die tollen bohrlöcher? was? also für mich nicht nachvollziehbar sorry!
jeder sucht den optimalen einstieg polo aber dass du in einen wert einsteigen möchtest ,dem du eh skeptisch und etwas nicht zutraust ist nichts für dich polo es gibt so viele unternehmen und ich sage top unternehmen die günstig bzw. billig geworden sind in die du einsteigen kannst forsys ist doch nicht vollkommen!?
mein standpunkt ist ja wohl seid wochen hier klar! und die fundamentals v. forsys sind auch klar !!!
ein fazit brauch ich hier nicht ziehen und dir tipps zu geben bin ich nicht befugt aber ich werde mal über deinen standpunkt nachdenken und mir meine eigene meinung darüber bilden.
tyko: wenn du investiert bist? und du auch nicht mit einem anstieg rechnest müstest du eigentlich verkaufen und umschichten was hält dich denn bei forsys ? die fundamentals ohne den glauben an einen anstieg?
naja jedem das seine! doch ein bissel kommt es mir komisch vor
wie dem auch sei wenn für jemanden nichts positives mehr aus dem für die zukunft und entwicklung eines wertes zu ziehen ist dann müsste er ne entscheidung treffen
nun denn nicht zu verbissen sehn soll einfach uns alle mal zum nachdenken anregen!
i stay strong gruß an alle
schönes weekend
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,88 | 14,88 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 7,78 | 10,59 | 14,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |