Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

forsys neue Kursrakete ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,88 14,88
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 7,78 10,59 14,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH4J9M8 , DE000VJ5VBB4 , DE000VD55M34 , DE000VD6G0A2 , DE000VD59201 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.911.218 / Heute: 159
Forsys Metals Co. 0,25 € -4,40% Perf. seit Threadbeginn:   -83,97%

polo10:

CaptainAmerica

18.08.07 09:55
Mach DU dich mal locker, warum greifst du mich so an? ICH bin nicht an der Misere schuld. Was sind denn DEINE konkreten Argumente ?

Leg´mal deine rosarote Brille ab ..

Schade, dass man hier nur blöd angemacht wird, wenn man mal ein paar Kritiken loslässt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

enis21:

@polo and tyko

5
18.08.07 10:22

polo: häää du glaubst nicht an einen anstieg? was machst du dann hier wartest auf kurse um die 0,50 € um einzusteigen, weil forsys ja eh nicht steigt! wenn du einsteigen wolltest um zu traden hättest du um die 1,88 einsteigen können und bei 2,10 verkaufen können ! ich meine nur was hält dich dann bei forsys ,die schöne liegenschaft? die tollen bohrlöcher? was? also für mich nicht nachvollziehbar sorry!

jeder sucht den optimalen einstieg polo aber dass du in einen wert einsteigen möchtest ,dem du eh skeptisch und etwas nicht zutraust ist nichts für dich polo es gibt so viele unternehmen und ich sage top unternehmen die günstig bzw. billig geworden sind in die du einsteigen kannst forsys ist doch nicht vollkommen!?

mein standpunkt ist ja wohl seid wochen hier klar! und die fundamentals v. forsys sind auch klar !!!

ein fazit brauch ich hier nicht ziehen und dir tipps zu geben bin ich nicht befugt aber ich werde mal über deinen standpunkt nachdenken und mir meine eigene meinung darüber bilden.

tyko: wenn du investiert bist? und du auch nicht mit einem anstieg rechnest müstest du eigentlich verkaufen und umschichten was hält dich denn bei forsys ? die fundamentals ohne den glauben an einen anstieg?

naja jedem das seine! doch ein bissel kommt es mir komisch vor

wie dem auch sei wenn für jemanden nichts positives mehr aus dem für die zukunft und entwicklung eines wertes zu ziehen ist dann müsste er ne entscheidung treffen

nun denn nicht zu verbissen sehn soll einfach uns alle mal zum nachdenken anregen!

i stay strong gruß an alle

schönes weekend

Antworten
CaptainAmeri.:

@polo10

18.08.07 10:52
> Mach DU dich mal locker, warum greifst du mich so an? ICH bin nicht an der Misere
> schuld. Was sind denn DEINE konkreten Argumente ?

Die habe ich in meiner Mail doch genannt...? Ich habe keine rosarote Brille auf, sondern schaue nur auf die Fakten. Und die sehen nun mal sehr gut aus. Ich habe gestern zu 1,96 nachgekauft. Ich gebe enis21 recht: Wenn Du Forsys für so scheisse hältst, dann musst Du aussteigen. Dieses Lamentieren bringt nichts. Entscheide Dich, was Du von Forsys hältst, und dann handele entsprechend.
Antworten
CaptainAmeri.:

Posting statt Mail, ist klar

18.08.07 10:59
Antworten
polo10:

CaptainAmerica

18.08.07 11:52
Gehandelt habe ich schon lange, keine Angst. Noch gestern ...

Mir geht es auch um Fakten, und ich möchte bloss wissen, warum Forsys im Mai bei 13 EUR stehen soll und warum es Ende August wieder stark anziehen soll.

Kritisch hinterfragen wird doch noch erlaubt sein, oder ?
Antworten
boggae:

August 07

18.08.07 11:56
Mensch Leute wie habe noch August und die Krise ist noch nicht ausgestanden das werden noch einige Überraschungen auf uns zu kommen aber das 4 und 1Q 2008 werden es schon richten  
Antworten
CaptainAmeri.:

@polo10

18.08.07 12:55
> Gehandelt habe ich schon lange, keine Angst. Noch gestern ...

Dürfen wir auch wissen, ob Du verkauft hast oder nachgekauft? Laut Deinen ganzen Postings müßtest Du ja jetzt komplett draußen sein. Falls nicht, war das nämlich eine ganz tolle Show. Ich sage nur "put your money where your mouth is."
Antworten
Tyko:

Hier kann doch nicht

2
18.08.07 13:07
jeder nur positives berichten.
Nehme an jeder ist investiert und hat Geld in den Sand gesetzt.
Was soll der eine Tag, der reißts auch nicht raus.
Hab meine erste Position für ca. 4,60 immer noch.
Mir gefällt das ganze gar nicht und aber eine Trendwende seh ich einfach nicht.
Hab auch nur bemerkt, das Forsys immer noch 100% über dem liegt was im letzten Jahr sie gekostet hat.
Wer weiß schon was noch kommt.
Der Chart ist jedenfalls nicht schön, und erwartet haben die wenigsten solch großen Kursabschläge.
Und wer gestern getradet hat, also gekauft und verkauft hat ist sich doch selbst nicht sicher, denn sonst hätte er nur gekauft.
Antworten
Glueckskeks:

Also

2
18.08.07 13:50
ich habe doch geschrieben, dass ich der Meinung bin ... . Angemacht hat mich dann  Polo 10.

Ist ja gut wenn er anderer Meinung ist. Aber dann soll er das Begründen und gut.

Er will aber unbedingt die Leute von seiner Meinung überzeugen.

Dann fang mal an. Ich kann falsch liegen. Das sehen wir dann Ende April.
Antworten
hedera:

@all

18.08.07 15:03
Genau dafür ist ein Forum da!
Es gibt positive wie negative Meinungen, sonst wäre es doch langweilig!?
Aus den vielen Postings, hab ich mir auch meine eigene Meinung gebildet.
Dank des guten tradings am Freitag, hab ich meinen Verlust( kauf bei 2,71) mit Forsys auf Null gesetzt.
Bin erst mal an der Seitenlinie und warte nächste Woche ab.
Das Forsys massiv unterbewertet ist, dürfte jeden klar sein.
Doch Börse ist nicht immer logisch und rational!
Allen ein schönes Wochenende und steigende Kurse;-)
Antworten
polo10:

CaptainAmerica + Glueckskeks

2
18.08.07 15:10
Ich bin komplett raus, bei 4,50 habe ich die Reissleine gezogen.

Ich habe aber gestern mit 4000 Stück ein bisschen gezockt.

ICH brauche hier niemanden zu überzeugen, IHR sollt mich überzeugen wo 13 EUR im Mai herkommen sollen.

Forsys ist ein guter Wert, soviel steht fest, ich weiss nur nicht wieviel ich für ´ne Aktie ausgeben soll und was in naher Zukunft realistisch ist. IMHO geht bei den Rohstoffanlegern auch ein bisschen die Angst oder die Skepsis um, da haben einige mächtig viel Geld gelassen ... ist ja auch nachvollziehbar.

2, 3, 4, 5 EUR ?

Es geht mit nicht drum, andere von meiner Meinung zu überzeugen, ich habe bloss das Gefühl, dass einige sehr sensibel auf das Thema reagieren und sich sofort angepinkelt fühlen wenn man die ach so geliebte Forsys mal hinterfragt.

BTW: warum wird mal wieder eine Riesenumsatz in D gemacht, während in CAN 6 mal weniger umgesetzt wird? Sind die Canadier mal wieder soooo blöd und raffen ihre Chance des Lebens nicht?
Antworten
petruss:

polo

18.08.07 16:26
Das in Can 6mal weniger umgesetzt wird, kann ich irgendwie nicht erkennen?
Antworten
bally:

petruss

18.08.07 16:46
In CAN wurde weniger umgesetzt !! Und das erkennt
man nicht? Sehr witzig .
Umsatz CAN = 375,429 T
Umsatz hier = 4500.000 T

Antworten
adswu:

Hallo @ Vorposter

18.08.07 16:52
bleibt doch wenigstens nett zueinander. Das bringt doch nichts bei der momentanen miesen Lage sich noch anzukeifen. Macht jeder das Beste draus und basta.

Schönes WE

adswu
Antworten
schawanzerh.:

Interview mit Forsys-CEO Duane Parnham zur

3
18.08.07 17:55
aktuellen Situation:

aktien-blog.com/interview-duane-parnham-forsys.html
Antworten
petruss:

Ja

18.08.07 18:55
und am Donnerstag waren es 1,243,789.  Das große Volumen kommt schon noch. Ich frage mich wo die kritischen Stimmen waren als es hier aufwärts ging? Jetzt ist also das Volumen schuld, so so.
Antworten
polo10:

petruss

18.08.07 19:02
Nö, das Volumen ist seit jeher in D wesentlich grösser als in CAN und das lässt einen halt nachdenken, ich brauche nicht weiter ins Detail zu gehen ...

Grüsse
Antworten
LAIC:

Kursziele

8
18.08.07 19:21
sind doch zur Zeit immer Kaffewsatzleserei, im Juni und Juli hab ich noch geschrieben, was kommt, wenn der Markt korrigiert. Nun jetzt wissen wir es - und es ist mehr als einen euro tiefer gegangen als gedacht. Wer sich ein bischen mit Chart's auskennt der sollte wissen, das die Regeln nur zu Normalzeiten gültig sind. Wenn die Gegenreaktion aller Papiere nach der Zinsentscheidung verpufft - denn jetzt kommen die Fragen über den Ernst der Krise - dann geht es unter auf 1€ oder gar 0,5€. Zieht mal die Linien runter und Ihr werdet sehen. Ich hätte das selber auch nicht gedacht, wir lernen ja alle dazu. Aber: Vorreiter eines solchen Szenarios's sind Powertech und Sabina. Die haben die langfristige untere Aufwärtstrendline bereits wie ein Messer durchschnitten. Deshalb ist auch die 1,5-1,7 für Forsys nicht sicher, falls sich die Situation nicht beruhigt. Es kommt hinzu, das die grossen Indizies die Linie ebenfalls knapp unterschritten haben, das kann böse Folgen haben!!! So könnte der Dax z.B bis auf 6400 runtergehen - was glaubt Ihr was dann mit den Rohstoffwerten passiert. Ein Einstieg ist wirkich verlockend aber nur wenn man die Brille des bisherigen ATH aufhat. Wenn der Einstieg jetzt erfolgt und sich der Wert halbiert - naja - jeder muss wissen was er tut. Ich wünsche uns jedenfalls allen viel Glück!!

In der Hoffnung auf steigende Kurse!!!
Antworten
Moore:

In ein paar Wochen...

18.08.07 20:52
...fangen die Menschen wieder an zu frieren.

Einige fangen dann das Weinen an.
Antworten
Glueckskeks:

Ich kann mir die negativen Stimmen nur so erklären

19.08.07 01:05
Das sind shortseller.
Mensch, hättet ihr die Aktion nicht früher starten können? Dann wärd ihr längst durch damit und würdet hier nicht rumnnerven. Was ergibt das sonst für einen Sinn? Ihr wollt Bashen.
Antworten
polo10:

Glueckskeks

19.08.07 11:18
Nö, und du willst pushen, so gleicht sich das aus.

Ich wiederhole zum x-ten Mal meine Frage an dich:

WO SOLLEN IM MAI  13 EUR HERKOMMEN ???
Antworten
sirus:

bin deiner meinung glückskeks

19.08.07 11:21
ist momentan in jedem forum das selbe, basher die sich aufspielen als hätten sie die wahrheit mit köffeln gefressen. je mehr es werden desto besser, dann gehts nämlich wieder up:-)
Antworten
polo10:

sirus

19.08.07 11:35
Oder Pusher als als hätten sie die Wahrheit mit Löffeln gefressen ...

Gruss
Antworten
Glueckskeks:

Jetzt ist es mir egal.

19.08.07 11:54
Ihr seid ja nur ein Paar. Letztes und vorletztes Jahr war es bestimmt genauso. Am besten man schaut garnicht darauf. Ich habe mich einmal vom Kurs abbringen lassen und am nächsten Tag sind mir 10.000,- € durch die Lappen gegangen. Ihr habt keine Argumente die mich zum zweifeln bringen.
Antworten
Entdecker_:

Argumente

19.08.07 12:06
braucht es auch nicht, denn nichts ist härter als der Markt.
Wer glaubt mit Hotstocks wie Forsys ein Vermögen machen zu können muss Abschläge jenseits der 50% schlucken können. Nur die wenigsten verkraften diese Verluste und etliche Explorer oder Produzenten werden daran zugrunde gehen.
Die letzte Woche war nur ein Vorgeschmack.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,88 14,88
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 7,78 10,59 14,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH4J9M8 , DE000VJ5VBB4 , DE000VD55M34 , DE000VD6G0A2 , DE000VD59201 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.506 Der Westen übernimmt TheNextRevolution alocasia 17.06.25 22:55
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--