Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.454.561 / Heute: 4.334
Forsys Metals Co. 0,568 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -63,12%
 
forsys neue Kursrakete ? wandler
wandler:

wer nur eine winzige ahnung

 
30.05.07 09:07
von Charts hat ist bei 5,9 bei forsys ausgestiegen.Es war klar zusehen
was kommt,das mittlere bollingerband durchbrochen,MACD abwaerts,Stochastic
abwaerts,verkaeufe in canada gestiegen,alles bei onvista erkennbar.wer aber jetzt noch investiert ist sollte dabeibleiben bei 4,4-4,2 muesste es drehen unter
4,0 wirds kritisch viel fortune Wandler

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

werden deutsche bbs in canada gelesen...

3
30.05.07 09:12
...der "wahre wohlstand" ist eine deutsche ausgabe eines us-börsendienstes, also warum sollte das original nicht auch in kanada gelesen werden. außerdem braucht man nur mal in die kanadischen foren reinschauen, genauso wie es die deutsch-kanadier auch bei uns tun.
forsys neue Kursrakete ? kikeriki
kikeriki:

Blick über den Tellerrand

 
30.05.07 09:24

Für die , die in Uranaktien Interesse haben und an einer Entwicklung teilnehmen wollen, wie sie Forsys vor ca. 1 Jahr zu bieten hatte, sicherlich einen Blick wert. http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100050670



forsys neue Kursrakete ? staycool
staycool:

hey appo ;)

5
30.05.07 09:26
wie gehts ? ;)

Ja ist mir zu DOOF hier im Moment , wenn ich diesen ganzen Schrott und die ganzen Beleidigungen lese ... Da kommst du dir vor wie in der Suedkurve ;p

Ich bleibe long und cool ! is mir Wurscht, klar haette ich bei 6,8 Kasse machen sollen
und Eurotunnel kaufen. IS ABER NICHT ... naja .

Ich allenfalls glaube an die Story die Resourcen Mangement und den Spinn Off !
bin mal gespannt was uns dann so aufs Depot ,Konto flattert .

und Ja an Largo glaube ich auch , habe da so ein Gefuehl wie bei Swiber ,
dei mich nicht haengen liessen .

Also ganz persoenlich denke ich dass wir gestern in TSX den Tiefkurs gesehen haben .

Dieser Spinn off wird glaube ICH , wieder ein paar Leute anziehen .
Qausi wie eine Dividende ... man bekommt ja Gratis was ... Ne ?!

Mal schauen ...

mfg


forsys neue Kursrakete ? Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

Staaaayyyyy........! :-)

 
30.05.07 09:36
...hey, mein Großer... schön Dich zu lesen!!!   :-)))
...das mit der "Südkurve" nehm' ich mal als Kompliment   *grins*
...kann sein, dass ich mal Deine Fachkompetenz missbrauchen muss... dann gibts "Board-Mail-Terror" von mir!  *gg*

...liebe Grüße und Ohren steif halten...
forsys neue Kursrakete ? Ohio
Ohio:

Forsys ... 4,57 € ... - 2 %

 
30.05.07 09:40
forsys neue Kursrakete ? letstalk
letstalk:

Geniale Idee

 
30.05.07 09:54
Hey Appokaluepse, staycool,....
genau...man muß allles mit Humor tragen. Ihr kennt es: nur die härtesten kommen durch (und davon nur 10%)....
Also Charttools, Analysen, Psychologie, und weiß was der Kuck. Vielleicht hätten wir irgendwo aussteigen sollen, aber...wir glauben an diese FORSYS. Und manche geben uns in die Klappmühle nun, aber sooo belähmert sind wir nicht, im Gegenteil. Wir sind Profis....
Wir sollten den Club der verschworenen MUSKETIERE gründen. Also wer will dabei sein.

Wenn diese Aktie schlecht wäre, wären wir nun schon bei 3 €, Runter geht's immer schneller, aber wir haben hier Widerstände und das ist ein gutes Zeichen.
Wir müssen nur warten. Alles Gute.
forsys neue Kursrakete ? Wernerherzog
Wernerherzog:

Forsys hat sich schon jetzt schoen

 
30.05.07 09:56
stabilisiert! REALTIME aus Frankfurt 4.63 Eur! Forsys duerfte die naechsten Minuten staerker ins P L U S drehen, daher empfehle ich UMGEHENDE Kaeufe, DENN wenn Forsys mal ins Laufen kommt, dann sind da schnell mal 10 bis 15 Prozent nach OBEN hin drinn!
forsys neue Kursrakete ? Ohio
Ohio:

@ wernerh.

 
30.05.07 09:58
da hast du absolut recht
ich würde hier auch massiv kaufen
forsys neue Kursrakete ? tradermuggel
tradermuggel:

Oh weh, die Talsole ist noch nicht erreicht,

2
30.05.07 10:03
solange Werner pusht gehts immer bergab - Werner kapiers doch, sobald Du aufhörst kommen bessere Zeiten (selbst wenn es weiter nach unten geht ;-))
forsys neue Kursrakete ? Wernerherzog
Wernerherzog:

JETZT muss! jeder Forsys im Depot haben!

 
30.05.07 10:04
Der Boersenbrief ROHSTOFFRAKETEN RSR k a u f t e GESTERN mit Limit 4.65 Eur 1500 Forszs Aktien in Frankfurt fuer sein Musterdepot nach!!!


geplant Kauf Forsys Metals A0ETPA0 1500 4,65 6.975,00 Frankfurt tag 29.05.2007 16:41:39

Kommentar Nachkauf. Fairer Wert derzeit 7 Euro. Im Vergleich zu Paladin auf 12 Monats-Sicht mit Verdreifachungspotenzial.

Siehe 2007.musterdepot-wettbewerb.de/...smusterdepot_pi1[depot]=8#73

Ich erwarte daher in Kuerye einen staerkeren Anstieg und wichtige Unternehmensnews yur Jolley Yone seitens FORSYS!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5337

forsys neue Kursrakete ? staycool
staycool:

nimm Ohio ;))

 
30.05.07 10:28
forsys neue Kursrakete ? Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

....

 
30.05.07 10:37
Hahahahaha!
forsys neue Kursrakete ? 100661
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

das war's für mich

3
30.05.07 11:05
Ja genau, ich habe mich hier gestern erst angemeldet. Das hätte ich mir besser gespart.
Wenn hier einer sagt der Kurs von Forsys könnte weiter runtergehen dann ist er gleich ein Spinner, basher (kenn ich gar nicht) oder sonst irgendwas. Das grenzt schon echt  an Dummheit. Ich habe mal ein paar Seiten rückwärts gelesen und siehe da, hier ist schon bei knapp unter 5€ von einigen, die wohl jetzt keine Lust mehr haben auf eure durchhalte Parolen und noch viel mehr auf eure dummen Sprüche, gewarnt worden das der Kurs weiter runtergehen wird.
Und die hatten Recht, von euch hier aber so gut wie keiner.

So macht es gut und immer schön durchhalten und weiter schön einseitig von den drei BB’s (Bäcker, Metzger und andere Handwerker) die Info’s holen. Ich kann mir das leider nicht erlauben und mache mit anderen Aktien in der Zwischenzeit Gewinne.

Gruß an Appok. du hast wenigsten den Humor bewahrt.
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

Korrektur

 
30.05.07 11:08

nicht knapp unter 5€ sondern knapp unter 6€ ist gewarnt worden
forsys neue Kursrakete ? mista.coolman
mista.coolman:

widerstand bei 4,50

 
30.05.07 11:10

ich glaube heute entscheidet sich wohin dir reise geht.
hält der widerstand bei 4,50 sollte es die nächste zeit
wieder hoch auf die 5 euro gehen. hält der widerstand nicht
sehen wir die 4 euro auch ganz schnell. was meint ihr?
der wiederstand wurde gestern schon angetestet und heute
auf eine harte probe gestellt. zur zeit scheint er fast gebrochen
zu sein. ich hoffe dennoch der tag hält ein happy end für uns bereit.
forsys neue Kursrakete ? kukki
kukki:

@Nobody

2
30.05.07 11:15
Mach dir nix draus.
Das hier ist ein Zockerforum. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, vielmehr wird man gleich wie du schon sagtest als Spinner oder basher bezeichnet wenn man nicht mit der Mehrheit mitträllert.

Nun fallen wieder etliche aus allen Wolken wenn der hochgepeitschte Mist mal ordentlich korregiert. Lass das Teil mal jetzt eine zeitlang seitwärts laufen, dann verabschieden sich immer mehr Zocker und es wird hier sehr ruhig im Thread.
forsys neue Kursrakete ? steiler
steiler:

wie soll es zu nem happy end kommen wenn

 
30.05.07 11:17
sich alle rausspülen lassen?????
forsys neue Kursrakete ? Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

dieser abverkauf ist schon sehr

 
30.05.07 11:42
eigenartig. fakt ist, dass wir den widerstand bei 4.50 gebrochen haben. das ist halt immer das gleiche, bei diesen scheiß explorern. so lange der hype gut läuft, kann man geld verdienen. danach gehts abwärts, ungeachtet der sehr guten nachrichtenlage. gute news spielen da wohl einfach mal ne untergeordnete rolle. was zählt ist die phantasie, die im wert steckt und die treibt den kurs.
forsys neue Kursrakete ? martin30sm
martin30sm:

Habe gerade welche zu 4,47 Euro bekommen!

 
30.05.07 11:47
Vor 1 Monat hätte ich mich das nicht zu träumen gewagt. Super!
forsys neue Kursrakete ? steiler
steiler:

RT FFM $;$% :-(

 
30.05.07 11:51
forsys neue Kursrakete ? steiler
steiler:

grins 4,45 natürlich

 
30.05.07 11:51
forsys neue Kursrakete ? staycool
staycool:

hat das schon jemand gelsen ?

 
30.05.07 11:54
Die Aktie von Forsys Metals ist vielen Stammlesern bereits hinlänglich bekannt. Seit Dezember des vergangenen Jahres hat sich der Wert der Aktie mehr als verdreifacht. Die eindeutige Entwicklung hin zu einem Uran-Produzenten und die latente Übernahmephantasie treiben den Kurs. Nach einer mehrwöchigen Durststrecke unter der Fünf-Euro-Marke konnte Forsys Metals nun wieder deutlich zulegen. Mit 6,25 Euro erreichte die Aktie in Frankfurt ihr bisheriges Allzeithoch. Der Grund für den neuerlichen Kurssprung war die Meldung, dass Forsys Metals die Übernahme von Ancash Investments nun abgeschlossen hat. Ancash hatte sich verpflichtet, Forsys sechs Uranpachtgebiete zur Verfügung zu stellen. Diese Transaktion ist mit der gestrigen Meldung abgeschlossen. Da der Inhalt der gestrigen Veröffentlichung keine Überraschung war - die Akquisition war bereits seit Dezember bekannt - darf darüber spekuliert werden, was den Aktienkurs von Forsys Metals wirklich treibt. Das Unternehmen hat angekündigt, bis Ende März die Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie für sein Vorzeigeprojekt “Valencia” zu veröffentlichen.

Branchenkenner erwarten durchweg positive Resultate und rechnen im Anschluss an die Machbarkeitsstudie sogar mit einem möglichen Übernahmeangebot: Unternehmen wie Rio Tinto oder Energy Metals werden in diesem Zusammenhang ins Spiel gebracht. Wer Forsys Metals genauer beobachtet wird jedoch bemerken, dass das Unternehmen um CEO Duane Parnham noch einige weitere Meldungen in der Pipeline haben dürfte. Bereits im vergangenen Oktober kündigte die Gesellschaft an, alle Nicht-Uran-Aktivitäten in eine eigene Gesellschaft ausgliedern zu wollen. Altaktionäre sollten von dieser neuen Gesellschaft mit Namen “Namibian Resources” Anteile erhalten. Der endgültige Vollzug dieser Ausgliederung ist noch nicht verkündet worden. Vor dem Hintergrund der Übernahmegerüchte läge es nahe, dass CEO Parnham die Marktkapitalisierung von Forsys Metals vor Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie weiter in die Höhe treibt.

Die Ausgliederung von Namibian Resources wäre ein weiteres Indiz für Forsys’ Absicht, zum Uran-Produzenten aufzusteigen und sollte den Kurs zusätzlich beflügeln. Da sich ein mögliches Übernahmeangebot am momentanen Börsenwert orientieren würde und sich Parnham in der Vergangenheit immer aktionärsfreundlich gezeigt hat, ist dieses Szenario durchaus denkbar. Doch müssen Forsys-Aktionäre nicht zwingend auf eine Übernahme ihres Unternehmens hoffen, im Falle einer positiven Machbarkeitsstudie mit Produktionsentscheidung könnte der Börsenwert von Forsys Metals weiter ansteigen. Vereinzelt werden bereits Kursziele im zweistelligen Bereich genannt. Was auch immer in den nächsten Wochen bei Forsys passiert - die Aktie gehört bereits heute zu einer der Erfolgsgeschichten des Jahres 2007.

aktien-blog.com/produktion-uebernahme-forsys-metals.html

Namibian Resources ?  
forsys neue Kursrakete ? steiler
steiler:

4,41

 
30.05.07 12:03

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--