Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11

Focus Graphite - Auf dem Weg zu einem Produzenten

Zugriffe: 104.402 / Heute: 11
Focus Graphite In. 0,35517 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   -95,03%

Dahinterscha.:

Noch immer keine News?

23.12.13 17:48
Habe FG angemailed mit der Bitte, die Insiderinfos endlich an die Öffentlichkeit zu geben, da ich als Aktionär ein Recht darauf habe, gleichzeitig informiert zu werden. Solche Kurssprünge seien ja nicht anders zu erklären.  - Aber keine Antwort erhalten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%

paulplön:

ich habe..

23.12.13 18:59
meine Mail von ende letzter Woche beantwortet bekommen,
du musst nur bisschen Geduld mitbringen.
Antworten
Dahinterscha.:

News von focus graphite

24.12.13 17:40
Ja, der Grund für den Kurssprung war tatsächlich die Veröffentlichung des off-take agreements.:" We are extremly pleased to have completed our first off-take agreement. This agreement holds the potentioal für Lac Knife`s future development. Not only is this off-take agreement the first of its kind in the graphite industry, ist is significant in the fact that it encompasses the wide spectrum of Lac Knife`s offerings in pioneering the sale of small-flake to extra-large-flake and value-added technology products"
Antworten
paulplön:

na also

24.12.13 18:56
es geht voran,
und der eine oder andere ami möchte auch dabei sein.
die orderzahlen sehen recht respektabel aus.
hoffe nur das es Anschluss Meldungen gibt die den Kurs weiter anfeuern.
Antworten
T0511:

bemerkenswert ist diese Aktie

28.12.13 11:04
wenn man das sieht.
Bin seid Anfang Dezember dabei und habe wirklich schiss bekommen als der Handel ausgesetzt wurde. Vorsorglich mal die hälfte verkauft um dann wieder bei höheren Kursen nachzukaufen.
Wo wird dieser Trend enden?
Antworten
paulplön:

schwierig

28.12.13 12:37
das zu sagen,
als leidgeprüfter lang investierter sehe ich das zur zeit wieder einmal ein toller anstieg zu sehen ist, der aber  meines Erachtens für diese Meldung zu hoch ausfällt.
Glückwunsch allen die zur richtigen zeit eingestiegen sind.
vielleicht haben wir ja in 2014 eine 1€ marke im Chart.
Antworten
T0511:

bin bei 183 eingestiegen

28.12.13 13:11
Potenzial hat diese Firma bestimmt die Frage ist nur ab wann beginnt die richtige Produktion und wie sind die Ergebnisse der momentanen Prüfung.
Die Chinesen machen keine Verträge, wenn Sie nicht mehr Info haben als  hier bekannt ist.
Antworten
Dahinterscha.:

Zuerst kommt die Finanzierung

28.12.13 16:18
Die Finanzierung ist zur Zeit trotz der niedrigen Zinsen ein großes Problem für neue Minengesellschaften. Für Focus Graphite sind die Abnahmeverpflichtungen nunmehr ein gutes Pfand für den Auftakt von Finanzierungsverhandlungen. Selbst, wenn die wie einst Lynas, an den Kapitalmarkt herantreten müßten, so wären die Voraussetzungen meiner Meinung nach sehr gut.
Antworten
paulplön:

wenn man bedenkt

28.12.13 16:23
das es sich bei der Unterzeichnung nur um eine Abichts Erklärung geht, dann ist es
schon ein riesiger Kursanstieg.
denn wann Focus mit den tatsächlichen Lieferungen beginnen wird,
steht leider noch in den Sternen.
was die Chinesen betrifft, denke ich das sie Optionen auf mögliche Rohstoff Produzenten
ein Auge geworfen haben.
die Chinesen machen uns westlichen Ländern vor, wie man rechtzeitig sich Rohstoffe jeglicher Art sichert.
damit haben sie sich ein machtpotenzial geschaffen in dem sie heute bereits in vielen Rohstoff Bereichen fas das Monopol haben und somit den preis der zu zahlen ist bestimmen.
Antworten
T0511:

leider wahr

28.12.13 18:54
wie lang dauert es noch bis jeder gemerkt hat was die Chinesen  vorhaben.
Wenn man bedenkt dass die Welt im Moment alle auf Elektroautos schaut und hier die Chinesen fleißig entwickelt haben um dann den Markt zu beherrschen.
Habe vor kurzem ein Bericht gesehen, wo die chinesischen Entwickler Reichweiten von
300 km schaffen ohne große Probleme.
Die brauchen alle Graphite um die Akkus zu bauen.
Bin gespannt, wie es hier weitergeht...
Antworten
paulplön:

wenn das mal gut geht?

30.12.13 12:36
Antworten
T0511:

ist nicht normal

30.12.13 13:16
oder es steht ein Übernahmegebot an.
Sag doch wissen die Chinesen mehr als wir?
Antworten
T0511:

da bin ich aber erschrocken

30.12.13 13:20
wer kauft denn  50000 Aktien?
Da ist doch was im Busch!!!!  
Antworten
T0511:

na und in Frankfurt gehts auch ab

30.12.13 13:25
da wird sich heute der Kurs noch mal deutlich gen Norden bewegen, wenn die Nasdaq eröffnet.
Wenn die Chinesen noch vorher eingedeckt haben bekommen Sie durch diese Kursbewegung einiges an Kleingeld noch mit...  
Antworten
T0511:

gibt es denn keine News?

30.12.13 13:29
Antworten
paulplön:

doch

01.01.14 19:08
morgen leider rolle rückwärts.
amis haben wieder ordentlich geschmissen.
aber auch in Ordnung so ein rücksetzer.
würde mich wundern wenn es anders kommen würde.
Antworten
TengriLethos:

Alles paletti ...

15.01.14 20:16

... wenn man sich den Chart anschaut, oder?

Mir gefällt die Aktie immer noch sehr gut. Habe nach dem "trade halt" zwar die Hälfte meines Bestandes für CAD 0.58 verkauft, aber bei 0.53 einen Teil wieder nachgekauft. Die Hochs bei 0.69 und später 0.65 habe ich verpasst.

Ich gehe davon aus, dass es den ungeduldigen Kleininvestoren (gehöre ich auch dazu) zu lange dauert, die Ergebnisse der "feasability study" im Juni abzuwarten und der Kurs jetzt eine langsame aber konstante Abwärtsbewegung einnehmen wird.

So gesehen ist es schade, dass ich nicht den ganzen Bestand verkauft habe. Aber man weiss ja nie, es hätte auch ganz anders kommen können bzw. kann es immer noch.

Klar ist: bei CAD 0.53, CAD 0.46, CAD 0.41 und sollte es soweit kommen CAD 0.36 werde ich jeweils einige Tausend Stück nachkaufen.

Und spätestens im Juni wird der nächste Sprung auf 0.60 oder 0.70 oder auch 0.80 erfolgen.

Meine Prognose, Angaben selbstverständlich ohne Gewähr xD
Antworten
carpe_diem:

Ausblick 2014, Graphitsektor

16.01.14 20:43
2014 graphite outlook: Price rebound, supply shift and new end uses

www.mining.com/web/...e-rebound-supply-shift-and-new-end-uses/
Antworten
paulplön:

carpe_diem

19.01.14 11:31
moi carpen,
du treibst dich wohl bei fast allen Graphit Explorern herum.
bin gespannt wie die Entwicklung in 2014 sein wird und wir(ich) wieder aus den Verlusten  der Graphit Explorer  herauskommen.
Antworten
Balu4u:

Newsflow

07.03.14 19:58
www.minenportal.de/...-mit-einem-chinesischen-Industriekonzern
Antworten
erfg:

Durchbruch in der Kommerzialisierung von Graphen:

29.04.14 09:48
Focus Graphite - Auf dem Weg zu einem Produzenten 17907085
Samsung hat ein neues Syntheseverfahren entwickelt, das es erlaubt, Graphen großflächig in der üblichen Größe eines Halbleiterwafers herzustellen. Diese Entdeckung soll zu einer schnelleren kommerziellen Nutzung des Materials führen, das Silizium als Transistor in Smartphones, Tablets oder Wear ...
Antworten
erfg:

Material der Zukunft:

29.04.14 10:03
erfg:

Stoff aus dem die Zukunft ist:

29.04.14 10:04
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Farmaceuta:

Graphen Wunderstoff

29.04.14 17:38
Natürlich ist Graphen ein Wunderstoff.
Das momentan 1 und einzige Land in der Welt, dass Graphen herstellt und verkaufen kann ist Polen, weil sie das Patent gewonnen haben.
Seit Herbst 2013 sind sie dabei, die Firma Nano Carbon stellt sehr hochwertigen Graphen her, und ist an der Börse unter der KGHM Firma notiert .KGHM, Polska Miedz Aktie [WKN: 908063 / ISIN: PLKGHM000017]

Deshalb ist Graphit heutzutage als Rohstoff sehr interessant.

Flinders Resources Aktie [WKN: A1JUP8 / ISIN: CA3394361073]
und
Standard Graphite Aktie [WKN: A1JTSS / ISIN: CA8534501041]

könnten für uns auch interessant sein, natürlich als Langzeit- Aktien.

Gruß
Farmaceuta

Antworten
erfg:

Was Dr. Siebholz wohl mit "Lösung" meint:

01.05.14 10:41
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Focus Graphite Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  71 Focus Graphite Inc. WKN: A1JYY6 brunneta Bayerwaldzocker 25.04.21 03:17
4 254 Abnahmeverträge mit Grafoid: erfg Bady89 25.04.21 01:48
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58
4 183 Graphitexplorer und Quasiproduzenten ferruccio Italymaster 07.06.12 13:47

--button_text--