Grüße
|
|
| ||||||||||||||||||||
Alles was du sreibst ist logisch und ich finde, dass es rischtig ist,
du benuzt die einfachste chartechnische Weg ...überquerung der MA linien , Chanels und Flags , Formationen, Durchbrüche ....und so weit..
Und ich würde sagen, du machst das SEHER GUT...das ist keine Kompliment das ist Fakt.
Aber das gleiche Ergebnis, Man kann mit Indikatoren erreichen...und sogar meher...
Guck mal die Chart:
Das ist nur eine andere Vorstellung deiner Chart ....
Aber hier kann Man die Divergenz merken...
FLUXX hat seine richtige Longfristige Wert gefunden ...alles was weiterhin pasiert, wird Fluktuationen ...zwischen 9 und 11...
15 ...;-) Vielleicht nächste Jahr ...
Ein Rat alte Freund...du machst deine Einschätzungen im 4-Dimentionale Raum nur mit 3-Dimentionen....verstehst du was ich meine !!!? ( Herr Ingenieur...;-) )
Aktien Kurs ist ein 4-Dimentionale-Vektor: (O,H,L,C;V)
Du machst deine Einschätzungen ohne Volume zu benutzen....
Deine Einschätzungen sind richtig und korekt ......aber stell dich vor,wenn du die Umsatz auch benutzt.
Gruss von einer Phisiker, der wie Ingenieur arbeitet...;-)... und mach so weiter...
Ich bin raus von FLUXX ...aber ich will die fluktuationen benutzen ...jetz bin ich
"OVERLOADED" bei meiner "normale" arbeit Platz, und ich habe nicht so vilele Zeit wie bevor...
gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 78 | Bullenfalle ? | Idefix1 | ouzo | 25.04.21 10:41 | |
| 3 | 6.117 | FLUXX STRONG BUY !!!! | Alexa | MikiTanaka | 12.12.06 18:15 | |
| 7 | 55 | Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread | grumpy | FredoTorpedo | 14.11.06 12:11 | |
| 4 | Stirbt Fluxx? | grazer | grease | 24.10.06 10:21 | ||
| 3 | Fluxx einsteigen gute News!! | geheimtipper | geheimtipper | 27.09.06 11:35 |