1. ich schrieb, dass ich raus bin, aber fluxx auf der watchlist habe
2. ich moser nicht über den kurs
3. die erwähnung in der 3sat-börse sah ich zunächst als positives zeichen für fluxx, und hätte mich ja schon fast geärgert, verkauft zu haben. aber die ses-research-analyse war ja eher negativ, weil fluxx laut hernn reichert ausreichend bewertet ist!
4. kommen schlechte analysen, sind die analysten spielverderber, gleichzeitig gieren alle auf eine neue kaufempfehlung im "spekulanten" -- sind wir nicht alle nur lemminge?!
5. hacki, DUUU hast das statement abgelassen, dass fluxx bei einer steigerung von 1% täglich ende des jahres bei 20 euro sei, diese aussage ist nicht auf MEINEM mist gewachsen. Und wenn man dein aussage hernimmt, den zinseszins-effekt bemüht (oder von mir aus einfach mal nachrechnet), dann ist man schon ende oktober bei 20.
6. Dass die börse aber NUR macht was sie will, das kann man wohl so auch nicht stehen lassen!
7. Aber du hast ja selber gesagt, dass du ein Optimist bist, und deine prognose nur auf GLAUBEN beruht - dagegen ist auch nichts zu sagen ... denn glauben soll ja manchmal berge versetzen, ich drücke dir alle daumen, sehe aber persönlich im moment keinen grund einzusteigen, und rechne mit einer seitwärtsbewegung zwischen 10 und 11 für die nächsten monate.