Wenn du die Anzahl der Beiträge rechnest, bin ich sicher kein Viel-Schreiber - da hast du wohl recht!
Wenn du allerdings mit "einmal im Monat" mich meinst, dann mache ich mir doch Sorgen um deine Rechenkünste, und muß hoffen, dass deine Börsenqualitäten nicht genauso schlecht sind - aber du kannst ja gerne mal unter meinem profil nachschauen, und wirst eine menge anderer beiträge finden.
Ich habe mich aber absichtlich an der Diskussion um Fluxx eine zeitlang nicht mehr beteiligt, weil ich es abgelehnt habe, viel heisse Luft zu über eine Aktie zu verbreiten, deren Kurs sich wochenlang zw. 10 und 11 Euro bewegt hat, und wo es einfach keine News gab, die die Bewegung des Kurses in die eine oder andere Richtung hätten beeinflussen können - was ich hier auch zum Besten gegeben habe.
Außerdem gehört es für mich durchaus auch zum Thema Fluxx, mich mit den Verfassern von Beiträgen auseinanderzusetzen. Und wer sich hier monatelang in den Vordergrund spielt, jeden Lottoschein, der in einem Supermarkt abgegeben wurde "einscannt", um ihn dann hier ins Forum zu zerren, um dann damit steigende Kurse herbeireden zu wollen (hallo nuessa ... nicht böse sein!!) dem klopfe ich eben dann schon mal auf die Finger, wenn er sein eigenes Gerede von gestern vergessen hat.