Na warst Du heute wieder mit dem Handy am Baggersee?
Inzwischen überlege ich, ob ich mich nicht auf Aktien spezialisieren soll, hab in den letzten paar Monaten so viel Geld verdient, die ich in einem Jahr mit einem super Job nicht so einfach verdienen kann:-)
Naja nicht ganz ernst gemeint...
Danke, dass Du meine MDAX-Theorie vertrittst.
Hier eine quantitative Untermauerung:
Per 31.07.05 hat Fluxx folgende Plätze eingenommen:
(1) Börsenumsatz Platz 45
(2) Marktkapitalisierung Platz 85
Für eine Aufnahme in den MDAX sind bei beiden Kriterien mindestens Platz 70 notwendig. Beim Börsenumsatz sehe ich da überhaupt keine Probleme, dieses Kriterium wird auch in Zukunft klar erfüllt bleiben.
Bei der Marktkapitalisierung rangiert derzeit BHW auf Platz 70 mit 196,41 Mio EUR. Bei 14,445049 Mio Fluxx-Aktien müsste also der Wert per Share auf
13,60 EUR steigen.
Das halte ich absolut nicht für unrealistisch.
Dann steht einer Aufnahme von Fluxx in den MDAX nichts im Wege.
Wenn hier von Kursen um 15 EUR geredet wird, dann ist Fluxx auch bald im MDAX und was das bedeutet, das wird schon jeder selbst hier wissen!
Schönen Abend noch,
Gregory
Inzwischen überlege ich, ob ich mich nicht auf Aktien spezialisieren soll, hab in den letzten paar Monaten so viel Geld verdient, die ich in einem Jahr mit einem super Job nicht so einfach verdienen kann:-)
Naja nicht ganz ernst gemeint...
Danke, dass Du meine MDAX-Theorie vertrittst.
Hier eine quantitative Untermauerung:
Per 31.07.05 hat Fluxx folgende Plätze eingenommen:
(1) Börsenumsatz Platz 45
(2) Marktkapitalisierung Platz 85
Für eine Aufnahme in den MDAX sind bei beiden Kriterien mindestens Platz 70 notwendig. Beim Börsenumsatz sehe ich da überhaupt keine Probleme, dieses Kriterium wird auch in Zukunft klar erfüllt bleiben.
Bei der Marktkapitalisierung rangiert derzeit BHW auf Platz 70 mit 196,41 Mio EUR. Bei 14,445049 Mio Fluxx-Aktien müsste also der Wert per Share auf
13,60 EUR steigen.
Das halte ich absolut nicht für unrealistisch.
Dann steht einer Aufnahme von Fluxx in den MDAX nichts im Wege.
Wenn hier von Kursen um 15 EUR geredet wird, dann ist Fluxx auch bald im MDAX und was das bedeutet, das wird schon jeder selbst hier wissen!
Schönen Abend noch,
Gregory