FLUXX.COM Kursziel 2 Euro

Zugriffe: 2.375 / Heute: 2
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

Alexa:

FLUXX.COM Kursziel 2 Euro

22.05.03 12:28
Ich halte nach wie vor daran fest, dass wir noch in diesen Sommer die 2 Euro sehen. Die Vorstände wollen unbedingt die MK auf 10. Mio Euro bringen, damit sie Investoren an Land ziehen können. Die Story passt, die Zahlen passen, es steht nichts mehr im Weg. On Top kommen noch in diesen laufenden Q mehrere Lizenz/Plattformverkäufe  (IR Hr. Zenker) dazu. Somit wird FLUXX auf Dauer rentabel (auch ohne Plattformverkäufe). Dies ist nur meine Meinung, soll kein Push sein, ich werde die jetzigen Kursrückschläge zum einsammeln nützen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Gustav Gans:

ich bin auch deiner Meinung Alexa

29.05.03 21:38
das Feuerwerk wird schon sehr bald steigen -- jetzt aufsteigen (bis ca. 0.80)

nach oben offen - ich denke 2 euro werden bei weitem übertroffen

Fluxx hat Potential -- nicht wie die Pleitefirmen die nur noch zum Zocken taugen!
de Sade:

ich denke

30.05.03 12:56
200 Euro wären besser gewesen Alexa , wenn dann sollte man richtig puschen
Alexa:

de Sade

02.06.03 14:22
200 Euro sind unrealistisch.
Alexa:

Wir sind auf dem besten Wege - erstes KZ 2 Euro

20.06.03 11:48
Umsätze steigen ohne ein Adhoc, dass ist schön, positve Meldungen werden kommen, denke dass auch die nächsten Q Zahlen wieder vorab prästentiert werden.
Gustav Gans:

jetzt gehts los -- aber

20.06.03 16:42
wenn schon viele bei 1.20 wieder die Hosen voll bekommen geht das nie weiter --
sonst wären 2 euro schon nächste Woche drin -- fluxx hat im Gegensatz zu vielen anderen Titeln auf diesem tiefen Kursniveau noch viel Potential ... und eine Pleite steht nicht an!!
meislo:

Hallo Alexa

20.06.03 16:54
Markus Frick hat Fluxx gepusht

Frick hat die Fluxx AG angepriesen als 300% Kandidat auf sein Hotline heute mittag...eigentlich für mich ein Grund zum Verkaufen -aber nur zur Sicherheit ein habe Kleines Paket unter die 1€ Bestellt ! ((((wenn ja ,OK,wenn nicht ,auch OK )))

gruss meislo
Gustav Gans:

komische logik

20.06.03 18:25
aber offenbar bin ich zu dumm um das zu begreiffen... tja
meislo:

Markus Frick ist ein Sxhimpfwort T.

20.06.03 20:52
Er gehört zu den Leuten die Schlagworte in den Raum schmeissen und über eine 190-Nummer
die Leute über das informiert was man im Internet umsonst haben kann.Dabei werden Sxhlagworte benutzt wie Hammernews, Mwin nächster 500% Tipp, Dax vor Crash, die Jahrhundert-Rally- und so weiter.Die Aufmachung und Verpackung solcher angeblichen News dient nur dazu Leute zum teuren telefonieren anizumieren. Die Informationen werden von einer breiten Masse gelesen und Kurse werden manipuliert,deshalb versteht sich die Unlogik aus dem Posting nun von selbst. Kurse die auf die Art nach oben schiessen werden bald von der Wirklichkeit eingeholt und es füllt nur das Bankkomto des Verfassers natürlich ohne Risiko eines Kursverlustes!!!!

gruss meislo
Sahne:

schon 1,45 EUR o. T.

23.06.03 10:47
Alexa:

immer noch keine NEWS

30.06.03 12:20
Fluxx braucht jetzt nur noch eine pos. News rausbringen (vorab untest. Zahlen oder Plattformverkauf) beides kann jeden Moment eintreffen. Dann wird die Hürde (dauerhaft) von 2 Euro überwunden. Die Stückzahlen sagen mir, dass die Fluxx in Zukunft keine Zockeraktie mehr sein wird, der Weg von Fonds wird geöffnet.- - - - dann kommt die 4, aber dass ist wieder eine andere Geschichte.
Gustav Gans:

Alexa du hast recht ....

02.07.03 23:07
wundert mich ohnehin weshalb immer noch so viele Zockerwerte auf und ab geheizt werden -- und daneben werden die kleinen Perlen (Fluxx, Web.de, IXOS) stiefmütterlich vernachlässigt.

Fluxx bis August über 2 Euro ... bis Ende Jahr 4-5 Euro
ist mein voller Ernst..... und Fluxx lebt von Zockern....also Zocker --
zockt doch mal mit Fluxx... es wird sich lohnen
Gustav Gans:

was ist nur los --- haben alle Zocker Urlaub?

09.07.03 22:18
Was ist los mit all den Zockern --- Fluxx ist Euer Favorit ----
dies soll kein push sondern lediglich ein Wink für findige
Investoren sein ... für Zocker die mit einem Unternehmen das mit
Zocken Geld macht selber was verdienen können!!

KAUFEN bis 2 Euro -- dann geht alles von selbst!!! weil dann
auch wieder grosse Investoren aufmerksam werden
fluxxionär:

Bin sicher ....

10.07.03 08:52
das Fluxx rennt, wenn die Zahlen anstehen für das erste Halbjahr 03 dann gehts vorab schon rauf, denn der Laden läuft und Umsatzsteigerungen von 50 % sind drin. Die Gewinschwelle ist eh kein Thema mehr. Kann mir denn jemand sagen warum gerade bei 2 Euro das Interesse von institutionellen Anlegern wieder zurück kommen soll ?!
Sonst sehe ich eher lt. Herrn Zenker die MK nicht bei 10 sondern bei 100 für erst interessant.
Das ist ein weiter Weg, aber auch den schaffen wir.
Bis Ende 03 mindestens die 3 Euro.

Aktio:

Recht hast Du, fluxxionär ....

12.07.03 11:48
und alle, die nicht rechtzeitig bei so niedrigen Kursen wie momentan aufspringen, werden sich später ärgern!
Man braucht nur "ein wenig" Geduld.
fluxxionär:

auch heute wieder ...

14.07.03 20:28
eindueutig zu sehen wie sich immer mehr Anleger eindecken.Steigende Umsätze.
Das Vertrauen kommt zurück, nicht zuletzt in Fluxx. Langsam aber stetig nähern wir uns dem
Jahreshoch und das geht weiter bis zu den Zahlen. Aber dann, gehts...... na wer weiß. Langfristig sehr lukrative Aussichten, bin sicher !!!
Ja, Aktio, wer ägert sich nicht jetzt schon, nicht bei 40 Cent eingestiegen zu sein.
Aber zu Zug rollt und es ist noch nicht das Ziel in Sicht. Bis 3 Euro sind schließlich auch noch 150 %.
Also auf geht´s.

poste:

ab -,45

15.07.03 01:19
durchschnitt 0,79, hab leider etwas lang für die größeren packets gewartet :)

mal schaun, fantasie ist da ja viel drin und fundamental sehen die auch schon prima aus. wenn die noch t-online bekommen, erreichen die fast jeden deutschen im internet. und die lizenzen mit den lottogesellschaften kann sich auch noch entwickeln.

leider ist fluxx sehr unbekannt (zumindest bei investoren, wegen MK), daher kann es noch eine weile dauern, bis der kurs ansprechende höhen erreicht. aber wer zeit hat und die aktie im auge behält, sollte einen satten gewinn mal realisieren können :)

mfg

poste
Alexa:

FLUXX startet duch...

15.07.03 13:08
spät. in 4 Wochen erhalten wir positive News (Halbjahreszahlen), es sei denn da kommt noch vorher irgendeine gute Adhoc.... die Rally beginnt sein gestern, sehe kein stoppen mehr, bis zu den Zahlen könnten wir durchaus schon die 3 erreicht haben.
Freu mich, investiert zu sein.
fluxxionär:

es sieht verdammt gut aus !!!!

16.07.03 08:34
sag mal poste, das mit t-online ist aber reine Phantasie oder hast Du davon schon was gehört, naheliegend ist es ja. Meine Frage mit der Höhe der MK die für Investoren interessant ist hat mit leider noch keiner von Euch beantwortet - warum gerade 10 und nicht 100 Mio wie Zenker es glaubt ?

poste:

mit t-online hat das noch nichts zu tun

16.07.03 21:04
also mir liegen definitiv keine hinweise dazu vor :)

aber wenn mir fluxx gehören würde, ich einwenig ahnung im internet habe. auf meiner kunden liste web.de, freenet und aol steht. dann würde da halt nur noch t-online fehlen. da t-online auch nicht mehr alles selbst erfinden will, wäre es naheliegend für fluxx, weitere partner wie z.b. t-online zu finden. denn mit denen würden die schon zumindest im deutschen raum weit über 90% aller surfer ansprechen können. genauso wi edas handy ein normaler gegenstand geworden ist, wird es auch das internet. der durchschnitts lottospieler wird später im internet sein los kaufen, und nicht "aufwendig" das in einem laden machen. wenn es dann eine "internetbude" gäbe, die eh fast alle deutschen erreicht, sollte die doch davon profitieren können :)

mit MK 10 wirds zumindest einwenig interessant für die ersten instis, ab 100 kommen sicher noch andere dazu. nach irgendwas müssen die ja den crap von normalen aktien trennen, denn die legene ja auch kein eigenes geld an, sondern kundengelder.

mfg

poste
fluxxionär:

Bodenbildung - Boden getestet und gefunden !!!

21.07.03 21:23
nicht verzagen, diese Schwäche in der allgemeinen Situation ist vollkommen normal und bietet für die Chance für einen beherzten Zugriff bei diesen Kursen.
Der Boden ist gefunden und jetzt kommen bald die Zahlen die weiß Gott nicht eingepreisst sin, denn noch ist der Markt vosichtig mit Vorschusslorbeeren !
Also weiter rein und investiert bleiben. Tut mir leid für all jene die heute bei 1.10 verkauft haben !

Alexa:

Neus Posting fällig...

24.07.03 12:07
die Zahlen kommen in 3 Wochen...

Neues Posting demnächst:

Fluxx.Com Kursziel 5 Euro, denn bald werden die 2 € Geschichte sein.

fluxxionär:

Ja, das wird auch Zeit das sich mal wieder....

25.07.03 08:25
jemand hier zu Wort meldet !
Bald gehts los. Bin gespannt wann sich die ersten für die Zahlen eindecken und Zocken.
Mir liegt das Zocken nicht besonders, aber will hoffen das die meisten halten werden.
Denn nur so kann der Kurs auch langfristig steigen.
Die 2 Euro sind klar, bis Jahresende sehe ich min 4 Euro.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--