die Frauen werden ihn lieben. :)
Yauno bin noch immer teilweise auf deiner Seite, aber es wäre unseriös ein Urteil zu fällen, vor Mo. 22.00 Uhr, da kein Kursabsturz stattgefunden hat sondern nur ne Korrektur.
Nachrichtenlage wie immer negativ, nur eines dazu Apple hat noch nie eine Kennzahl zum Verkauf ihrer watches herausgegeben, die hüten es wie die USA Fort Knox, deswegen, wie immer wenn es Fit betrifft unseriös.
Jetzt zu den Fakten: Fit ist post market gestern: Post-Market:$6.20.05 (0.81%)7:59 PM,wie eingefügt auf 6,20 gestiegen.
Der shortanteil lag gestern seit gefühlten 100 Jahren unter 10%: May 05 6.15 6.25 6.01 20,636,200 1,892,114 9.17% nakedshortreport.com/?index=FIT
Die wichtige Widerstandszone von 6,03$ wurde nicht unterschritten und lassen wir die Korrektur aussen vor haben wir die Widerstandszone von 6,35$ auch schon überschritten www.investopedia.com/news/...earnings-exceed-expectations-fit/
Smartwatch ist wie ich schon geschrieben habe (gibt kein Verkaufsdatum bis jetzt, anders als in dubiosen Medien geschrieben) weiter auf Kurs und erste Analysten stufen Fit rauf(9$) www.aktiencheck.de/exklusiv/..._auf_Kurs_Aktienanalyse-7881537
Ich nehme mir jetzt mal die Frechheit heraus, den Aktienabsturz zu erklären, weil mittlerweile die Fakten auf dem Tisch liegen(ich weiß, dass die Meisten mehr Erfahrung und Wissen haben als ich in meinem Leben erreichen kann, aber es hat bis jetzt keiner angesprochen)
Nehmen wir Blackrock z.B.: Sie haben ihren Aktienbestand(mussten es öffentlich machen) um mehr als die Hälfte reduziert seit Sommer 2016. Man kann meinen, dass dort nur hirnverbrannte arbeiten, aber zur selben Zeit haben sie sich massiv mit Put optionen eingedeckt. Was bringt das? Ich überschwämme jedesmal den Markt mit Mio von Aktien und gleichzeitig gibt es keinen Abnehmer= der Kurs fällt, meine Option geht durch die Decke. Die meistgehandelte option Do. und Fr. war mit Kursziel 5,5$ und alleine mit der Korrektur gestern stieg die Option um 100%. So macht man Geld!!!!!
Leider hat bis auf earn keiner meine shortsqueeze Theorie verfolgt, aber solange Retailer nicht bei Fit einsteigen, hemmt es die Kursexplosion. Das Positive daran ist, dass den Institutionellen bald die Munition ausgeht und die Gier obsiegt, deswegen allen weiterhin viel Glück.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber da hier ja schon von Marktmanipulation gesprochen wurde, wollte ich, da die Fakten(siehe yahoo finance, das einzig seriöse an dieser Seite) offensichtlich sind, nur darauf hinweisen. Mein risikoreiches Depot ist voll mit dem selben Aktienverlauf: PIRS ARWR CDNA FIT DRYS AGEN
alles wird gut: