die hatte ich am 15.02.15 erhalten, nachdem ich eine Frage hatte. An der ersten "well" brennt bereits die Fackel. ;)
"There are pictures on the Linkedin account for Blackbird
The wells are both still cleaning up, and producing the completions fluids. Once that is finished the flow test can occur. Management is saying approximately 2 weeks for the first news and 2 weeks after that for the second."
Ich dachte auch das diese Woche etwas kommt. Sorgen würde ich mir keine machen, wer die CEO Interviews gesehen hat sollte beruhigt sein. Die Körpersprache und das andauernde grinsen im Gesicht spricht Bände. Ich denke die Ergebnisse werden überragend sein, da kommt es für ich nicht drauf an ob die Meldung diese Woche oder nächst Woche kommt. Das einzige was mir Sorgen mache würde, ist wenn der Ölpreis noch weiter abfällt
weil wieso sollte der in ne Führungsposition gehen wenn die Bohrergebnisse schlecht sein werden ;-) ... das ist ja dann eher nicht so das Aushängeschild für ne Führungsperson
ist ja auch wieder unter druck, vielleicht kann man da morgen oder anfang nächster woche noch günstiger nachkaufen...sollte der Ölpreis weiter fallen und es keine News geben. (wenns weiter keine News gibt wirds weiter fallen)
Bin heute leider auch ausgestoppt worden, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet das es bis auf 25 Cent runter geht. Hatte zweil Tranchen mit SL 0,285 und 0,255 abgesichert - nunmehr sind beide weg und ich habe Null BBI Aktien.
Dafür aber über 1000 Euro Gewinn - jetzt heißt es wieder nachkaufen - Kurse werden wieder zurückkommen - News erst in 2 Wochen.
... dachte Du bist so ein ultra longie!?... und dann bei so einem Wert ein SL setzen!? ;).... kann sich jeder so seine eigene Meinung bilden was manche hier immer wieder schreiben ;)
Buntspecht53 : wer jetzt noch verkauft 29.01.15 18:37 #1735 hat entweder genug Gewinn (was ich nicht glaube) oder kein Stehvermögen.
Das warten hat bald ein Ende - hoffentlich eines mit richtig viel Öl unter der Erde.
In Kanada zucken sie schon mächtig, die Stiere (Bullen) scharren mit den Hufen.
....für alle Neulinge oder Anleger mit wenig Erfahrung mit solchen Foren... kauft, verkauft nicht aufgrund irgendwelchen Aussagen von Forenteilnehmer bzw. glaubt nicht alles was geschrieben wird.