jetzt nach langer zeit... wieder ausgestiegen, knapp 0,28... ich muss sagen, ich war überzeugt, dass wir gg 1. Euro noch um Weihnachten oder Neujahr herum hoch rollen... Aber es ist enttäuschend, wenn BBI erst schriftlich Bohrergebnisse für November verkündet und dann doch alles irgendwie auf Ende Februar verschiebt ... das ist keine Zeichen von gutem und erfahrenem Management und Vorgehensweisen. Erfahrene Manager auf diesem Gebiet müssen absehen können, wann Ergebnisse vorliegen und das ziemlich genau im Vorfeld.. Das ganze macht es wieder kapput und bringt nur Enttäuschung natürlich verstärkt mit der allgemeinen Marktlage... Im Augenblick machen wieder Atomkraftwerke die Runde, also als Alt mach Neu.. wie zuletzt in Japan (alle Atomkraftwerke werden in Betrieb genommen). Türkei, die Emirate, Indien und China setzen verstärkt auf Kernenergie, USA baut AKW neuester Generation. Der Uranpreis hat sich (so habe ich es glaube ich in Erinnerung) seit dem Sommer verdoppelt... Also ich warte jetzt ein bisschen ab...