Ganz schön dreist jemanden ungerechtfertigt der Lüge zu bezichtigen(die nicht mal ansatzweise eine war), wenn nicht sogar dumm. Sollen wir wirklich den kompletten Threadverlauf durchgehen, und feststellen, wieviel Zeit und Beiträge Du dieser Aktie gewidmet hast...von den zahlreichen, vom Mod gelöschten Beiträgen aus deiner Privatfehde mit dieterkuhn ganz zu schweigen?!
Abgesehen davon ist es selbstverständlich, dass es Beiträge zu dieser Aktie von mir gibt und geben wird, denn wir sind in schließlich in einem FINCANNA THREAD, der dazu dient Meinungen und Informationen unter INTERESSIERTEN auszutauschen.
Für die Zukunft einfach den Tipp von Toni07 befolgen: unten kaufen und oben verkaufen
Dabei will ich es jetzt mal belassen
Abgesehen davon ist es selbstverständlich, dass es Beiträge zu dieser Aktie von mir gibt und geben wird, denn wir sind in schließlich in einem FINCANNA THREAD, der dazu dient Meinungen und Informationen unter INTERESSIERTEN auszutauschen.
Für die Zukunft einfach den Tipp von Toni07 befolgen: unten kaufen und oben verkaufen
Dabei will ich es jetzt mal belassen