FINANZTREFF.. kaputt?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 704 / Heute: 2
donvio:

FINANZTREFF.. kaputt?

10.10.01 15:08
.. da tut sich mal wieder nix. keine realtime-kurse zu bekommen. was ist da nur los??? shit, so geht das schon seit tagen. grrrrrrr :-(((

donvio
Antworten
klecks1:

versuchs mit wallstreet

10.10.01 15:10
kurz anmelden-gratis Kurse

www.wallstreet-online.de/
Antworten
donvio:

danke ! klecks :-) o.T.

10.10.01 15:20
Antworten
Kleines Gehei.:

Bei mir funzt es die letzten Tage auch nicht immer

10.10.01 15:23
... mal geht es, mal nicht, mal komm ich rein, mal gehts ganz schnell, ... kostenlos ist eben kostenlos.

Habe im Verdacht, dass viele "Kostenlos-Anbieter" vielleicht für extra Schwierigkeiten machen, um bald für einen geringfügigen Beitrag schnellere und sichere Verbindungen zu promoten. Bei WEB.DE klemmt es auch die Tage öfters als normal. Bin mal gespannt, für was wir in einem Jahr alles zahlen dürfen und werden.

Bisher ist es aber noch ein ...
Kleines Geheimnis!
Antworten
ChaosBroker:

Habt ihr auf der Übersicht-Seite...

11.10.01 10:08

• Gewinner / Verliere im DAX / NEMAX / MDAX / SMAX

• Umsatzspitzenreiter XETRA / FRANKFURT

fehltr bei mir alles seit gestern...

Antworten
MJJK:

Finanztreff-Probleme

11.10.01 10:34
Irgendwie funktioniert das alles nicht mehr so! Immer wieder kommt man nicht rein, aber es ist eigentlich kein Muster zu erkennen. Wenn man drin ist, geht es dann recht gut...

Bei den amerikanischen Werte kamen mir die +- und % Vergleiche immer recht spanisch vor. Habt ihr auch den Verdacht, dass da was nicht stimmt?

Auch mit den Änderungen in den Aktien-Indizes haben sie öfter Probleme, dass da nicht aktualisiert wird. Stimmt das eigentlich aktuell?

Alternativ: Gibt es einen anderen guten Watchlist etc. Server bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit anderen?

MjjK
Antworten
Kleines Gehei.:

Komme schon wieder nicht rein....

15.10.01 10:18
... wer kennt einen zuverlässigen Realtime-Anbieter?
Warum Finanztreff in letzter Zeit so unzuverlässig geworden ist, ist mir ein ..

Kleines Geheimnis!
Antworten
MJJK:

Rein, aber nicht weiter!

15.10.01 10:22
Es scheint ein Lotterie-Spiel zu sein. Aktuell kam ich schon rein, aber beim Weiterschalten auf andere Seiten hängt er wieder...
Antworten
Kleines Gehei.:

Wie? Bin ich schon wieder drin????

15.10.01 10:29
... so schwer war das? Weiterklicken klappt nun auch wieder .... naja, bleibt halt ein ...

Kleines Geheimnis!
Antworten
major:

rtk

15.10.01 10:30
.. die sichern ihre rtk's wie was weiss ich .. jede veraenderung eines fenster (mini,maxi - borderstyle )  .. fordert einen neuen kurs an ..  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--