Wer welche Schlüsselpositionen bei Galileo hatte, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass der Gründer und Vorstand das Unternehmen in die Filmconfect GmbH überführt hat. Dass das Team dort scheinbar klein ist, ist aus Kostenaspekten sicher positiv zu bewerten, was Effizienz und Umsetzungsstärke anbelangt lässt sich keine Aussage treffen.
Dass niemand mehr zugegen ist, stimmt ja auch nicht.
Herrn Rönsch gab es, zumindest bei der Filmconfect AG schon, als es Galileo noch gab. Auch wenn er sich damals wohl ausschließlich um VoD gekümmert haben dürfte. Gleiches gilt für die Pressereferentin.
Herrn Hemesath, der jetzt als Product Manager agiert, gab es - als Auszubildenden.
Darüber hinaus - Rough Trade, die einen Teil der deutschen Kunden betreuen, haben das schon zu Galileo-Zeiten gemacht. NSM in Österreich ebenso...
Eine zentrale Frage, die für mich bis dato nicht positiv seitens FIlmconfect beantwortet werden konnte - ist Herr Irnich in der Lage, nachdem er mindestens ein Unternehmen in der Schlüsselposition schlechthin in die Insolvenz geführt hat, es nun mit Filmconfect besser zu machen. Der Kurs deutet bis dato nicht darauf hin...