einfügen und nun ist es im Hauptbörsenbereich gelandet...!!? Also noch mal hierher, wo das Post. auch hingehört...!!
Hier wurde in der Vergangenheit und zum Teil auch noch heute oft von einer Briefkastenfirma geredet...!!? Daduch konnten in Vergangenheit wohl einige Shorter Gewinne machen...?? Der Kurs ist ja gefallen und warum sonst sollten das Leute behaupten...?? Gut es gibt auch welche, die meckern einfach über alle mögliche Aktien. Oft einfach so und grundlos, vielleicht erregt es sie auch...??
Ich denke allerdings das diese Zeit hier nun vorbei ist. Der Kurs hat in meinen Augen seinen Tiefstand gesehen und nun wird es wieder aufwärts gehen. Alles nur meine rein private Meinung, ganz klar...! Falls ihr immer noch glaubt es sei bloß ein Briefkasten...!? Seit wann bekommen die Preise...?? Ich habe die Chance genutzt und mir eine knappe Mio Aktien zu 0,005€ reingezogen...!! Ich habe also einen Kurs bezahlt, der wirklich dem einer Briefkastenfirma entspricht...!! Wie Ihr sehen konntet, wurde "mein" Briefkasten ausgezeichnet...!! Das zeigt mir das ich hier genau richtig investiert habe auf der Suche nach einer Aktie, deren Kurs möglichste bald stark ansteigen dürfte...!!??
Hier ein Link. Mal genau durchsehen...!! schönes WE !
http://www.mittelstandsprogramm.com/share/...be/Preistraeger_2009.pdf Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.