Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.667.423 / Heute: 614
FuelCell Energy In. 0,81 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 up08
up08:

habt ihr bestimmt schon beobachtet (?)

 
10.09.19 07:50
.... unter den meist geposteten Aktien fcel unter den Top Five
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 up08
up08:

auch jetzt #2 im Breakout in Amerika

 
10.09.19 07:50
investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

Wooww

2
10.09.19 08:23
...und weiter gehts....
Viele steigen jetzt erst ein, weil man jetzt weiß, dass der neue CEO dran arbeitet um das Unternehmen nach oben zu bringen .
Schon die Hälfte der Schulden abgebaut....mein lieber man ...Hut ab!!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sledge44
Sledge44:

Hälfte der Schulden

 
10.09.19 08:50
Hälfte der Schulden hört sich top an.
Wünschte ich stände auch bei der Hälfte meiner Schulden xD
Sind aber eher -95%
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@up08

2
10.09.19 08:55
Bei der Aktie muß momentan niemand mehr pushen, denn die Zahlen und die prall gefüllten Auftragsbücher sprechen ihre eigene Sprache.
Das zieht natürlich auch in den USA die trader-Elite und die Investoren an.
Wie man an den Nachrichten gut verfolgen kann steigt das Interesse an grüner Energiegewinnung rasant an und ein neuer Auftrag nach dem anderen wird gemeldet. Und das sind ja nur die Kick-Off Projekte, wie bei den großen Hotelketten. Wenn die dann nicht nur für einzelne Hotels bestellen, sondern für die ganze Kette, dann rappelt der Kurs in Lichtgeschwindigkeit nach Oben. Gerade jetzt ist grünes Reisen und Urlaub machen sehr stark am kommen und die ersten in dieser Multi-Milliardenbranche werden enorm davon profitieren. Auch der CEO von FuellCell, der bekommt oberhalb der 4 US-Dollar im Kurs richtig fette Boni und wie man an seinen Leistungen sieht, will der auch dort hin !
Dazu sind über 300 MioUsd an Projekten schon durchfinanziert.
Ein weiterer Anstieg heute auf die zurückliegenden und nächsten Chartmarken bei 1 Usd und drüber würde genau dazu passen.

www.fuelcellenergy.com/

Natürlich alles nur unsere eigene Einschätzung und keine Empfehlung jeglicher Art !
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

Aktienflüsterin

 
10.09.19 09:14
Genau so ist es  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Kursbesoffenheit....

 
10.09.19 10:17
...vom feinsten. Mitte/Ende der Woche wird der Kater gross sein. Heute geht es bis 16.15 Uhr vielleicht noch auf 75 US-Cent hoch , dann werden die 100,200,500 K -Pakete abgeworfen - auch von FuelCell Energy selbst. Ende Today:  48 US-Cent. ....Der Anstieg ist nicht äquivalent zum letzten Hype auf 90 US-Cent . Dazwischen liegt ein 12:1 Re-Split. Die Aktie müsste auf 10 US-Dollar steigen um dorthin zu kommen. Alles in allem ein kurzer Zockerspass, aber das echte Geschäft " hinkt " noch hinterher.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Alle hier positiven User

2
10.09.19 10:17
sind sicherlich erst kurz dabei.
Für mich ist das Ding eine Geldvernichtungsfirma.
Bin seit Jahren dabei und bin gefühlt 100% im Minus. Der Anstieg Gestern löst bei mir nur ein kleines "Gähnen" hervor.

Genau ausgerechnet habe ich es nicht.
Aber ich denke wenn das Ding mal bei 50€ steht kommen wieder positive Gefühle bei mir hoch
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Vorbörse

 
10.09.19 10:35
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Fakt ist

 
10.09.19 10:36
Chapter ist vom Tisch
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

zu beobachtende Level

2
10.09.19 10:42
1.08 ist das wichtigste zu beobachtende Level  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Wir sind Zuschauer.

2
10.09.19 10:46
Wir sind Zuschauer. Wenn "sie" 2,50 $ wollen, bekommen sie 2,50 $
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

USA Vorbörslich schon 0,76 im Hoch

3
10.09.19 10:47
Die läuft heute strak durch bis 1 Dollar. Das Gestern war nach den Zahlen nur der Auftakt und das berechtigt.

Und Sorry für diejenigen die den Einstieg für sich wieder verpasst haben. FuelCell ist wie jede andere Aktie am Markt entsprechenden Schwankungen unterzogen, die man aber entsprechend handeln kann und wer bei hochgerechneten 50 € in eine Aktie investiert, egal welche und sich nicht absichert, für den kann der Markt auch nichts tun. Da hilft kein Jammern, sondern da sollte man seine Strategie überlegen und nach Fehlern suchen. Aber das findet man auch bei der breiten Masse an Dax-Werten und viele haben innerhalb des Jahres sehr hohe Kursverluste hinnehmen müssen. Warum die Leute auch dort stets nur zuschauen und halten, verstehe ich auch nicht !?
FuelCell hat enormes Potential und jetzt auch einen Marktwert erreicht der durch entsprechende Entwicklung an den Märkten sich aufgetan hat, die es früher nicht gab.

Früher wollte niemand etwas Wissen von grüner Energie, investieren in eine saubere Zukunft, sich im Markt  mit sauberer Energiegewinnung zu positionieren. Dieselskandal und Elektroauto waren dann total unbekannt bzw. nur Zukunftsmusik von angeblichen Visionären. Nur genau diese Visionen und Vorhersagen sind jetzt eingetroffen und in allen Branchen strukturiert man sich danach um. Klar hat sich FuelCell über die Börse finanziert und macht das auch jetzt noch, doch mit dem großen Unterschied das immer mehr Projekte ins Haus kommen und auch ein entsprechender Wert geschaffen wird und das alles keine Visionen mehr sind, sondern reale Projekte und Anlagen die einen entsprechenden Wert besitzen. Allein schon die Lizenzen bringen immer mehr Geld ein und dafür muß man gar nichts tun und nur kassieren, da immer mehr diese Technik umsetzen wollen und in ihr Produkt-Portfolio mit aufnehmen.

Kurz und Gut. FuelCell ist jetzt ein turnaround  Kandidat vom feinsten, das hat sich in den Jahren entwickelt und trägt nun Früchte wie man sieht.
Die Zahlen von Gestern sprechen ihr eigene Sprache und bestätigen das auch !  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

..

2
10.09.19 11:00
Wenn hier die richtigen Investoren mit einsteigen....dann.....sehen wir hier ganz andere Kurse ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 mcmontan
mcmontan:

Es sieht so aus...

2
10.09.19 11:02
...als wären die Kursgewinne diesmal kein Strohfeuer. Hoffe ich halt einmal.
Die große Frage ist, was passieren wird, sobald der Kurs auf ca. 1.50 USD ankommt (neuerliche KE?).

Das Argument "FCEL soll mal Kraftwerke verkaufen anstatt selbst zu besitzen" kann ich nicht mehr sehen: FCEL hat das Geschäftsmodell wie so ziemlich jeder anderer Stromversorger; Kraftwerk bauen und Strom verkaufen. Das tun diese Unternehmen quer durch die Bank und hat den großen Vorteil, regelmäßig Cashflow zu generieren. Sobald dieser Cashflow die laufenden Kosten deckt - und das sollte schon bald der Fall sein - ist FCEL eine interessante Sache für z.B. Pensionsfonds.

Ihr dürft aber nicht übersehen: Die Technologie ist zu teuer für Unternehmen, die sparen müssen. Nicht überraschend, sehen wir also FCEL Kraftwerke genau dort, wo Geld keine Rolle spielt (staatliche Einrichtungen, erfolgreiche Industriebetriebe, etc.).
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

..

 
10.09.19 11:05
Und außerdem, gehts hier heute Nachmittag extrem weiter nach oben, weil diejenigen, die jetzt gewinn machen , schon verkaufen und andere steigen zu dem Kurs ein...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

..

 
10.09.19 11:07
N.m.Meinung
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 up08
up08:

FCEL

3
10.09.19 11:16

$FCEL >>> Can fuel cell past inability to become a profitable energy distributor as well as power plant manufacturer in 2020?

"Navigant Research forecasts strong, growing demand for both fuel cells and microgrids over the next several years. Worldwide, fuel cell installations are expected to increase more than 10-fold, from 262 MW installed in 2016 to over 3,000 MW nine years later. That should put the market for new stationary fuel cells at $16.2 billion in 2025, according to the research firm.


übersetzt:


$ FCEL >>> Kann die Unfähigkeit der Brennstoffzelle, ein rentabler Energieverteiler und Kraftwerkshersteller zu werden, im Jahr 2020 vorbei sein?

 "Navigant Research prognostiziert für die nächsten Jahre eine starke und wachsende Nachfrage sowohl nach Brennstoffzellen als auch nach Mikronetzen. Es wird erwartet, dass sich die installierten Brennstoffzellenanlagen weltweit von 262 MW im Jahr 2016 auf über 3.000 MW neun Jahre später verzehnfachen werden  Laut dem Forschungsunternehmen dürfte der Markt für neue stationäre Brennstoffzellen im Jahr 2025 bei 16,2 Milliarden US-Dollar liegen.


microgridknowledge.com/fuel-cell-microgrids-fuelcell-energy/

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 powernap
powernap:

0.7436 +0.10 (16.19%) Pre-Market: 6:09AM EDT

 
10.09.19 12:11
...und läuft...und läuft...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Verunsicherung

 
10.09.19 12:44
...ist bei mir sehr hoch. Eventuell öffnen Claas Clever (asiatische und indische Finanzmogule ) und Dagobert ( westliche Finanzwelt) ja wirklich die Schleusen ihrer Geldspeicher, und fluten Wasserstoff-Konzerne. Die Wirkungsgradtheorie ist durch den verifizieren Klimawandel durch CO2 zerfetzt. Wenn es zwei Planeten Erde gaebe , und auf einem  fahren seit 1850 gruene Wasserstoffautos , und der andere ist unserer - wo wäre ein besser Wirkungsgrad verwirklicht ? Beim H2 Planeten. Der Fossil-Planet hat als sekundären Wirkungsgrad die Entstehung von Wirbelstürmen , welche die Autos zurück hinter ihre Startposition wirbeln. Das gruene Wasserstoffautos hat keinen zweiten ( gefaehrlichen) Wirkungsgrad , und ist deshalb trotz Schneckentempo Wirkungsgradgewinner der Zukunft. Nun ja - bei H2 - Aktien scheint wirklich alles möglich zu sein. Inklusive exorbitante Kursgewinne bis auf Milliardenbewertungen. Ich schau mir Mal Bloom Energy genauer an.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 coa12
coa12:

Achterbahnfahrt...

 
10.09.19 13:44
@Aktienflüsterin; Durchmarsch heute auf 1 Dollar, bei diesen prima Zahlen und Aussichten .
Da haben dann doch viele jetzt Gewinne mitgenommen.  Glaubst Du noch an die zweite "Welle"?  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

FCEL wird

 
10.09.19 13:53
weiter im Blickpunkt bleiben .... die nächsten Tage  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@coa12

4
10.09.19 13:53
Die eigentliche Vorbörse in den USA ist ja noch nicht einmal eröffnet (14 Uhr) und ohne Monster-Gap ist mir das Ganze 10x lieber.
Wer traden will und kann, der darf das gerne tun und hat Glück gehabt, aber die paar Cent sind bei uns hier nicht so der Brüller, denn der Umsatz bis jetzt, das fliegt im Haupthandel in paar Minuten über den Tisch.
Die gestellten Kurse  am Vormittag  sind meistens unter sehr hohen Spannen, bis die Hauptakteure dann so gegen 8 Uhr ins Rennen gehen und Volumen rein bringen.
Die Stimmung hier ist bis jetzt noch Top und die allermeisten rechnen heute mit einem weiteren hohen Kursaufschlag.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Der Chancensucher
Der Chancens.:

10775 allein schon das du dich hier aufhältst

 
10.09.19 13:58
stimmt mich zuversichtlich für den heutigen US Handelstag.

Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--