Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.670.810 / Heute: 1.142
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Saarlandia
Saarlandia:

Ende im Gelände

 
19.06.19 20:58
Hallo werthe FCEL Gemeinde,

bei dem Laden gehen wohl die Lichter aus....
Die Aktienpositionen der großen Holders (Blackrock, Vanguard, Levin Cap, Geode etc.) sind seit 23.05.2019 bei allen auf minimale Positionen
zurückgefahren worden.
Teilweise um und unter 1%....und bei den Umsätzen heute....geht wohl der Ausverkauf weiter....
Link:
www.cnbc.com/quotes/?symbol=FCEL

Ich denke mal dass Chip da jede Menge Shit gebaut hatte und die Huronen deshalb die Firma wohl auch als hoffnungslosen Fall
mittlerweile erkannt haben...
Und außerdem genau wie BLDP....die bauen und werkeln seit 40 bzw. 50 Jahren an der BZ rum - ABER SIE VERKAUFEN NICHT
GEWINNBRINGEND.....deshalb bin ich bei BLDP noch mit nem netten Gewinn rausgekommen....nur hier bei FCEL sieht es wohl nach
Totalverlust aus.

Die Kiste können wir wohl total abschreiben....shit....

In diesem Sinne

enjoy life...
f...Chip(s)...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Mit der Bude ging es nur bergab

 
19.06.19 21:22
Immer wieder versucht, aber nur verloren.

Krass, was die sich an Gehälter gegönnt haben, null Komma Leistung.

Alles von den Aktionären bezahlt.

Wann kommt endlich CH 11?

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 HiGhLiFE
HiGhLiFE:

in deutschland

2
19.06.19 21:34
wär der Laden schon lange dicht.In Amiland wird das Spiel von RS,  KE,  RS solange durchgespielt bis auch der letzte Cent vom Kleininvestor ausgequetscht wurde. Legal aber moralisch nicht vertretbar.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

CHIP - Complete Head Incompetent Party

 
20.06.19 11:18
Get off it !!.. Der Head of Desaster " Chip " ist ja von allen Schalthebeln der Macht weg .Hoffentlich .

en.wikipedia.org/wiki/Huron_Consulting_Group

... Bester Arbeitgeber 2018 .

Ich schalte auf meinem Ampelsystem mit 7 roten Ampeln (7 rote =  Insolvenzwahrscheinlichkeit 99,1 % ) jetzt eine auf Grün .

Besonders tragisch ist es , wenn man als Abo-Investor  ein Wochenplus von 250 - 400 % verpasst . Eine handvoll Aktien bleiben im Depot .( Neuzugang)

Den grossen Verlust habe ich schon steuerwirksam verbucht .Die Gewinne der nächsten Jahrzehnte sind steuerfrei ....  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JeffderSchwätzer
JeffderSchwä.:

RWE macht jetzt irgendwas mit Wasserstoff .

 
20.06.19 11:36
     www.pv-magazine.de/2019/06/18/...erstoff-in-den-niederlanden/

...hätte ich nur damals irgendwas mit Computern gemacht . Ich persönlich habe noch Windows 95 gekannt .

FCE Schmelzkarbonatbrennstoffzellenkraftwerke können doch H2 oxidieren . Vielleicht nicht pur , aber als Methan .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10206

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 HiGhLiFE
HiGhLiFE:

wann kommt er nächste

 
24.06.19 21:05
Reverse Split? ist bald wieder an der zeit
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Komm süßer Tod

 
25.06.19 19:54
FCEL ist Tod...denke das diese Woche noch die Insolvenz verkündet wird!!
Schade, hätte FCEL nach Idioten Chip seinen Abgang eigentlich einen Freudensprung gewünscht mit darauffolgenden Einstieg von POSCO und Exxon!
Ich hab zwar nichts mehr davon aber der Chip hätte einen Infarkt bekommen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10209

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Wenn das keine krummr Nummer ist weiß ich

 
27.06.19 15:41
auch nichts mehr!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 boersenbodo
boersenbodo:

Scheintot

 
27.06.19 15:45
Der Tote zuckt noch...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

News

 
27.06.19 15:50
investor.fce.com/press-releases/...Power-Station/default.aspx
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10213

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Jeroni 7678
Jeroni 7678:

News FuelcellEnergy England von Yoel Minkof

 
27.06.19 21:42
650/5000
forecastFuelCell stellt neues Projekt zur Kohlenstoffabscheidung vor
27. Juni 2019, 09:54 ET | Über: FuelCell Energy, Inc. (FCEL) | Von: Yoel Minkoff, SA News Editor

FuelCell Energy (FCEL + 16,8%) hat einen Vertrag mit Drax Power Station in Großbritannien über die Anwendung seiner Carbon Capture-Lösung abgeschlossen.

Das Unternehmen wird Drax mit einer Front-End-Studie für Technik und Design unterstützen, in der die Verwendung der firmeneigenen Carbonat-Brennstoffzellen zur Erfassung der Kohlendioxidemissionen von Drax-Biomassekesseln untersucht wird.

Das Drax-Kraftwerk ist der größte Einzelstandort-Generator für erneuerbare Energien in Großbritannien.

Lesen Sie jetzt: Investorenpräsentation von EnerSys (ENS) - Diashow »
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kautschuk
Kautschuk:

Ein Wahnsinns Laden, mal sehen was noch kommt

 
27.06.19 22:30
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 powernap
powernap:

Kleinanleger und Zittrige rausgekegelt

 
29.06.19 07:51
Nachdem "man" vermutlich einen Großteil der Kleinanleger und Zittrigen und wohl auch teils Institutionelle rausgekegelt hat und denen zu allzeit- billigst Kursen sprich kleinstes Geld die Papiere abgenommen hat  ist "man" ja nun sicher weitgehend "unter sich"...
Vorher hat "man" sich die Papiere Selbiger gegen eine kleine Leihgebühr via dessen Broker dann noch "geliehen", um irre erfolgreich Leerverkäufe tätigen zu können, -noch dazu in die Top-Meldungen hinein, was den jeweiligen Anstieg dann schnell wieder zusammenfallen list und die Zweifler nochmal bestätigte und bestärkte).

Wir haben es hier mit einer weltweit agierenden Firma zu tun, die über Jahrzehnte mittels kluger Köpfe einzigartige patent geschützte Verfahren und Hoch- Technologien im Kraftwerkssektor (Aber-Milliarden-Business!) für viel Geld entwickelt hat (u.a. auch zusammen mit Fraunhofer), wo es sich jetzt gerade abzeichnet, daß nach unendlich langer Durststrecke die Nachfrage dazu schon sehr bald richtig in Schwung kommen wird...

Das Potenzial ist jedenfalls ganz sicher ganz gewaltig und die Zeit ist jetzt reif!

Nur das letzte kleine Stück des Weges ist eben noch zu meistern...
Und da wird gerade mit Hochdruck dran gearbeitet!

Denke da kann jetzt alles passieren...  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 powernap
powernap:

Potenzial allein im CCS-Markt ist gewaltig!

 
29.06.19 08:20
Laut einem Bericht von Global Market Insights wird erwartet, dass die Marktgröße für die Abscheidung und Speicherung von Kohlendioxid (CCS) erheblich zunehmen wird. Die Nachfrage nach sauberen Stromtechnologien zieht erhebliche Investitionen in diesen Markt an. Interessanterweise wird  in den nächsten Jahren ein signifikantes Wachstum auf dem CCS-Markt erwartet!

Das Marktvolumen für die Abscheidung und Speicherung von Kohlenstoff (Carbon Capture and Sequestration, CSS) belief sich im Jahr 2015 auf über 2,2 Mrd. USD und wird bereits bis 2023 auf über 15 Mrd. USD geschätzt, d.h. rasanter Anstieg in kürzester Zeit!!!

Der US-Markt für die Abscheidung und Speicherung von Kohlendioxid war der größte und dürfte aufgrund zunehmender behördlicher Vorschriften und wachsender Umweltbedenken Zuwächse verzeichnen. Für Europa wird im Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum erwartet. Energieportfoliostrategien und die von den Ländern der Europäischen Union verabschiedeten Emissionsnormen dürften zu den Hauptfaktoren für die Gewinnung von Investitionen gehören. Von Ländern wie den Niederlanden, Norwegen und Großbritannien wird erwartet, dass sie umfangreiche Investitionen in die CO2-Abscheidungstechnologie planen...

Der Marktanteil bei der Kohlenstoffabscheidung und -bindung im asiatisch-pazifischen Raum dürfte aufgrund des Wachstums der verarbeitenden Industrie in China, Japan und Indien profitieren. Die rasche Industrialisierung in Verbindung mit der Zunahme der Umweltverschmutzung wird den CCS-Markt voraussichtlich antreiben...

Das Wachstum bei Explorationsaktivitäten, Forschung und Investitionen dürfte die Nachfrage beflügeln. Der Markt für Kohlenstoffabscheidung und -bindung wird in den kommenden Jahren voraussichtlich ein deutliches Wachstum verzeichnen, da verstärkt in emissionsmindernde Technologien investiert wird...

Die Nachfrage nach sauberen Energietechnologien und Emissionskonformitätszielen, die von verschiedenen Ländern festgelegt wurden, gehören zu den wichtigsten Triebkräften, um Investitionen in den Markt für CO2-Abscheidung und -Sequestrierung anzuziehen. Die europäischen Nationen sind reguliert, um in den kommenden Jahren durch Investitionen in CCS-Technologie eine CO2-arme Wirtschaft zu schaffen...

...usw usw usw...
Quelle:
www.gminsights.com/industry-analysis/...uestration-css-market
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Die beste Geldvernichtungsfirma

 
29.06.19 12:16
Im Moment muss ich 165€ für 1000 Aktien ausgeben.
Mein Depot weist ungefähr diese Menge auf.
Vor Jahren hatte ich mehrere Tausend Stück.
Durch die ganzen Sprite wurde es immer weniger.
Was ich bis heute ausgegeben habe sag ich lieber nicht. Nur soviel dass man davon mehrere Mittelklasse Autos hätte kaufen können.

Eigentlich habe ich mich auf ein Totalverlust eingestellt.
Im Moment denke ich echt darüber nach nochmal nachzukaufen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Timchen
Timchen:

lass es lieber

 
29.06.19 13:24
bei einem Firmenwert von unter 5 Mio, kann man Fuelcell als totes
Pferd bezeichnen.
Aber kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch reiten könnte.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

FuelCell Energy - etwas Großes?

 
01.07.19 07:58
www.h2-international.com/2019/04/08/...mething-big-coming-up/
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Mal das Datum angesehen?

 
01.07.19 08:13
Vielleicht etwas weniger posten und mehr nachdenken?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Wusste garnicht

 
01.07.19 09:31
das es ein Verfallsdatum für Artikel gibt;))
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Auch da: nachlesen und nachdenken

 
01.07.19 11:23
Der Artikel beschreibt doch Zustände, die längst überholt sind, oder?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Brennstoffzellen bleiben an der Spitze der

 
01.07.19 12:07
Brennstoffzellen bleiben an der Spitze der # Energietechnik, die Möglichkeit zu präsentieren , um aufzuräumen Straßen, Kraft Gebäude und sogar zu helfen und reduzieren # CO2  # Emissionen aus Kraftwerken.

twitter.com/FuelCell_Energy/status/1144618537299927041
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

bernd-7 - Air99

 
01.07.19 14:54
Hzwei-Magazin kommt quartalsmässig raus; der genannte Artikel ist völlig überholt, da ja danach u.a. Reversal Split kam und weiterer scharfer Rückgang.

Indes: Firma hat interessante Technologie und könnte manchen Käufer - wenn die Unsicherheit bezogen auf die wandelbaren Vorzugsaktien und den Kredit (Hercules) gelöst sind, finden = GE...Siemens....... Und:; die Unternehmensberatung, die da sanieren soll, hat viele Vorteile, wenn das Listing der Aktie bleibt. Auch könnten Generate Capital, Blackrock u.a. Interesse haben, das Unternehmen völlig neu aufzustellen. Da sind ja noch Aufträge und Serviceverträge (1,6 Mrd ???!)

High Risk nun bei US $ 0,18 aber auch noch gewaltige Chancen....Null (Chapter 11) oder....well...wie Zahl beim Roulette = x 36 (oder 32 ?)....Neues Investment wie ne Option sehen.....Top oder Flop. Vom Bauchgefühl her müsste man nachkaufen......traut sich aber keiner...well...... und das Spiel der Shortseller (halten wohl die cv-prf.Aktien ???) ist auch nicht zu durchschauen - vielleicht Naked Shorts ?????  wä#re ich Generate Capital würde ich der Beratungsfirma Mandat geben, alles ref. Vorzugsaktien und Kredit zu klären (abzudecken), neues Kapital rein und a) Großaktionär und b) Projektfinanzierer sein....Folge: Aktie selbst bei 50 Mio+ Stück (wegen Wandlung) mit US $ 2 pro Aktie dann auch nur 100 Mio Wert....

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--